Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Willst du wirklich mein Leid hören??? :) Im Moment leider nicht so gut...

Mein Kreislauf macht mir mächtig zu schaffen, dass liegt aber wohl am Blutdruck der ist nur 90/40

Und Donnerstag war ich ja nochmal beim Internisten wegen meiner Schilddrüse. Naja erst war es "nur" ein Knoten und nun besteht auch noch der Verdacht auf Basedow, eine Autoimmunerkrankung. Die Tabletten soll ich erst ab Montag nehmen, damit mein FA in 3 Wochen gucken kann, ob Krümel sie gut verträgt (geht leider in die Plazenta über) und somit kann das Kleine darauf reagieren und eventuell sogar einen Kropf bilden :( Und ich mache mir natürlich Gedanken...aber mir bleibt nur abzuwarten.

So genug geheult...

Wie gehts dir meine Süße? Genießt du schon deinen Urlaub?

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Willst du wirklich mein Leid hören??? :) Im Moment leider nicht so gut...

Mein Kreislauf macht mir mächtig zu schaffen, dass liegt aber wohl am Blutdruck der ist nur 90/40

Und Donnerstag war ich ja nochmal beim Internisten wegen meiner Schilddrüse. Naja erst war es "nur" ein Knoten und nun besteht auch noch der Verdacht auf Basedow, eine Autoimmunerkrankung. Die Tabletten soll ich erst ab Montag nehmen, damit mein FA in 3 Wochen gucken kann, ob Krümel sie gut verträgt (geht leider in die Plazenta über) und somit kann das Kleine darauf reagieren und eventuell sogar einen Kropf bilden :( Und ich mache mir natürlich Gedanken...aber mir bleibt nur abzuwarten.

So genug geheult...

Oh nein, das tut mir leid - schicke Dir sofort ne riesen Portion Zuversicht und Glück für die kommende Zeit. Hat Dein niedriger Blutdruck auch damit zu tun und was kannst Du machen, damit sich Dein Kreislauf wieder stabilisiert und hast Du diese Immunerkrankung erst seit kurzem?

Guten Morgen alle zusammen. :)

Konnte letzte Nacht nicht einschlafen... war irgendwie in einer merkwürdigen Stimmung.. Mir war zum Heulen.. :mecry::confused3: weiss auch nicht so richtig was los ist/war..

Vielleicht alles bisschen viel... so lange von meinem Schatz getrennt plötzlich und dann der KiWu..die Hoffnung und gleichzeitig Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.. Allgemeine Ängste..etc..

Ach, weiss auch nicht.. Naja, und dann noch alles zu Weihnachten...

Heute treffe ich auch eine Freundin - sie hat ein 6 Monate altes Baby und morgen kommt eine weitere Freundin; ihr Sohn ist noch kein Jahr... Naja, und kommende Woche will ich mit ihr dann noch eine andere Freundin besuchen fahren, die ist jetzt mit dem zweiten ss...

Will doch auch so gerne...

Alles wird gut. *schnüff*

Entschuldigt, ich bin ein bisschen ... weiss nicht "heulig" heute...

Dies Autoimmunerkrankung habe ich wahrscheinlich schon von Anfang an, also seid 4 Jahren :eek: und keiner hat mal genauer geschaut *kopfschüttel*

Das mit dem Kreislauf liegt am Blutdruck...leider kann man da nicht so viel machen. Viel frische Luft und ich habe jetzt solche Notfalltropfen aus Bachblüten. Die sollen wohl ganz gut helfen.

Danke Süße, kann ich gut gebrauchen. Aber heute gehts mir schon wieder besser...die letzten beiden Tage waren nicht so toll. Aber ich habe mit Mäuschen geredet und sie hat versprochen, ganz brav da zu bleiben wo sie ist und schön zu wachsen ;)

Wie geht es dir denn nun? :)

Danke.... *um den Hals fall* *schnief schnüff*

Ich weiss auch nicht warum...

Hoffe es sind nicht die Hormone die "abfallen" weil die Mens dann pünktlich zu Weihnachten kommen will... :(

Wobei ich da sonst nicht so anfällig für schlechte Laune bin.

Vielleicht hast du Recht und der kleine Spatzi ist schon da, wärend ich hier noch Depri schiebe... :rolleyes:

Ich würd mich so doll freuen.

@ Nicolle

Du scheinst schon jetzt eine sehr liebe Kleine zu haben - das ist schön. Ich drück Dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Positiven entwickelt.

Mir gehts gut - habe schon den zweiten Tag ausschlafen können und heute ist Gemütlichkeit und Entspannung angesagt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.