Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

@ Mona

selbstverständlich :)

Hey Mari und Cana

@ Cana

hm schwierig zu sagen - hoffe doch, er hat seinen Wanderrucksack auf und schaut unterwegs noch in einem Möbelhaus vorbei und sagt mir dann am 28. welche Dekoartikel er gerne noch für seine Wohnung hätte. :D

Was macht Dein Krümelchen???

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Cana

nicht mehr die Jüngste was - hast mich glatt überlesen :D

Hier nochmal die Antwort von eben

hm schwierig zu sagen - hoffe doch, er hat seinen Wanderrucksack auf und schaut unterwegs noch in einem Möbelhaus vorbei und sagt mir dann am 28. welche Dekoartikel er gerne noch für seine Wohnung hätte.

Was macht Dein Krümelchen???

@ Mari

mir gehts soweit super und Dir?

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Cana jetzt habe ich es auch verstanden mit der Achterbahn!

Ich werde ihn auf jeden Fall ansprechen!Erstmal freue mich mich auf den 9.1 und auf den 11. 1. !Juhu!!!!!!!!

Bin gespannt was er für Augen macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige die Nachfrage, doch was findet an diesen zwei Tagen statt?

Kein Problem!

Am 11.1 ist unser Jahrstag!Aber da es auf einen Sonntag ist habe ich das "Geschenk",das Candle Light Dinner auf den 9.1. vorverlegt!

Meine Maus ist dann bei meinen Eltern!!!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das ist sehr lieb - auch sehr gespannt bin. :)

Ich bin grad nach Hause gekommen - hatte heute kurzen Dienst. Gerade hab ich auch das Päckchen von Karina erhalten - sprich den Happy Wuff und das Püppchen - riesig freu.

Momentan koche ich Kaffee und freue mich über die Pfannkuchen (für alle Nichtberliner Berliner), die Flo vorhin auf dem Rückweg vom Bäcker mitgebracht hat. Glücklicherweise hat er sich endlich mal krankschreiben lassen. Musst Du noch lange arbeiten heute? Dir ne riesen Tasse Tee und viele schnelle Besserungswünsche schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön Mona. Wo findet es statt?

Ich habe es über Internet bestellt,da gibt es mehrere Veranstaltungsorte!

Und so viele schöne andere Sachen!

Es wird in einem Restaurant stattfinden das eine gute halbe Stunde entfernt ist!Bestellt habe ich das Dinner schon im Oktober*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty, danke für den Tee... *schlüüürf*

Ich hab heute noch bis 5.. Eigentlich "wollt" ich bis halb 7, aber ich glaub ich spar es mir, hab jetzt doch ziemlich Kopfweh auch noch..

Hmm, Pfannkuchen - lecker!! Dann lasst es euch schmecken.. Und Flo ist endlich ein Krankenstand.. Recht hat er.. Bleibt er auch brav daheim??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui und weiss er schon davon - also zumindest, dass Du an dem Tag was geplant hast?

Ja,er weiss das ich was geplant habe und das er sich fein anziehen soll(ist er eh immer wenn er hier ist)

Werde ihn dann bevor wir fahren fragen ob er es wissen will oder erst wenn wir da sind!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mari

er muss :D Doch am Sonntag geht er schon wieder arbeiten, da er meint, dass er seine Kollegen am Adventssonntag nicht alleine lassen könne. Manchmal ist er wirklich zu gut für diese Welt.

Dir schnell ne Aspirin Komplex ins Wasser schmeiß und rüberschick.

wie heute schon mal zu Anett gesagt - wir Frauen müssen ein strenges Händchen über unsere Männer haben!!! :D Da nützt alles nix...

Aber gut, jetzt hat er erstmal 3 Tage zum kurieren..

Wir haben am Samstag Weihnachtsfeier.. Eigentlich hab ich keine Lust, denn das ist immer soooo langweilig, aber wenigstens lecker Essen gibts.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm schwierig zu sagen - hoffe doch, er hat seinen Wanderrucksack auf und schaut unterwegs noch in einem Möbelhaus vorbei und sagt mir dann am 28. welche Dekoartikel er gerne noch für seine Wohnung hätte.

Was macht Dein Krümelchen???

:lol: lol, ne, du hast MICH ueberlesen! :P

Da ich ja eine der wenigen sein werde, die auch die Feiertage ueber hier im Netz sein werden, hoffe ich doch auf eine positive Nachricht noch am 28.12. :D

Mein 1.FA Termin ist am Montag,... = Ergebnisse stehen dann sicher "drueben" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mari

was gibt es schönes zu essen und wie laufen Weihnachtsfeiern immer bei Euch ab? Bin auch sehr froh, dass er erst mal drei Tage zu Hause bleibt - war einfach alles ein bißchen viel in letzter Zeit

@ Mona

was meinste, will er es vorher wissen?

@ Cana

wie schön, dann freu ich mich auf Montag. Bin irgendwie sehr froh, dass wir erst am 26. abends wieder kommen - so komm ich vorher nicht in Versuchung. :D

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mari

wie laufen Weihnachtsfeiern immer ab bei Euch?

@ Mona

was meinste, will er es vorher wissen?

@ Cana

wie schön, dann freu ich mich auf Montag. Bin irgendwie sehr froh, dass wir erst am 26. abends wieder kommen - so komm ich vorher nicht in Versuchung. :D

Daurch das wir es beim Kino-Abend auch schon hatten,glaube ich nicht das er es wissen will!Im Kino wollte er noch nicht mal den Film wissen!Das könnte ich nur schwer aushalten!

Aber wenn er es nicht wissen will,werde ich ihm den Gutschein in der Geschenkebox im Auto geben bevor wir dort aussteigen,damit er weiss was es ist!;)Mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Hühnchen!Ich werde heute Abend früher vorbeischauen können und muss jetzt erstmal weg!

Ich hab euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!

Hätte euch alle gern bewichtelt!

Bis später!

Bye und für alle die ich nicht mehr lese,bis morgen!Und an alle Arbeitenden!

Einn schönen Feierabend!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ betty, in meiner alten Firma waren die immer seeeeehr lustig und auch seeehr flüssig.. Puuuh, das wars immer 6 Uhr in der Früh und wir waren bestimmt immer 15 Leute, die sich wirklich noch in der Disco in den Armen hingen und getanzt haben.. :D

Jetzt ist es sehr steril.. Die Partner sind dabei (stört mich in dem Fall nicht)

dann gibts zuerst Sektempfang - dann freie Menüwahl - es wird gegessen, und über sooo belanglose Sachen gequatscht, wo so gequält gelacht wird...

Die Chefleute haben abwechselnd schlechte Laune, und behandeln die Kellner wirklich von oben herab :mad: - und um 23 Uhr gähnt jeder und es geht jeder heim...

Also wirklich nix besonderes sondern eher eine Qual.. Wenns nicht lecker Essen geben würd und alles gratis wär, würd ich glatt nicht hingehen.. Aber bei ingesamt 12 Leuten sehr auffällig.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Restabend Mona und alles Liebe, winke winke

Klar werde ich euch alles erzählen!

ünsche Dir auch einen schönen Restabend!

Hab euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!Muss vielleicht mal ne Weltreise machen,dann kann ich euch mal alle besuchen,bin doch immer so neugierig!;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.