Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

ich hoffe sehr Cana...obwohl hmm ach hat beides sein für u Wider..(wg Umzug am 26.12.)........naja es kommt sowieso anders....am liebsten wärs mir, wenn er schon jetzt die Tage gekommen wäre/kommt...:cool:

ohja...und jetzt puste ich auch noch mal kräftig...*PPPPUUUST* der kleine tritt nämlic grad wie doof....das muss dann doch noch besser wirken:D

@jeanni: na klar doch...kann euch doch nicht im dunkeln stehen lassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*schnapp* *schnapp* *schnapp*

Juhu! Ganz viele Viren! Hoffentlich infizier ich mich endlich mal!

Apropos INFIZIEREN... Hatten letztens nen ganz lustigen Patienten. Meine Kollegin hat bei ihm Zahnstein entfernt und es war recht blutig... Er WAR Arzt, ist aber ERST 55. Nachdem sie dann noch Röntgenbilder bei ihm gemacht hatte, fragte er mit nem Grinsen, ob sie net Angst vor Hepatitis hat... Sie meinte dann ausweichend, dass man sich ja schützt usw... Da lachte er und meinte, dass das ja auch net immer sicher ist... Er WAR ja mal schließlich Arzt... Argh! Sie is dann zum Chef und "petzte" - zum Schluß kam raus, dass er infiziert, aber geheílt sei... So ein A...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnapp* *schnapp* *schnapp*

Juhu! Ganz viele Viren! Hoffentlich infizier ich mich endlich mal!

Apropos INFIZIEREN... Hatten letztens nen ganz lustigen Patienten. Meine Kollegin hat bei ihm Zahnstein entfernt und es war recht blutig... Er WAR Arzt, ist aber ERST 55. Nachdem sie dann noch Röntgenbilder bei ihm gemacht hatte, fragte er mit nem Grinsen, ob sie net Angst vor Hepatitis hat... Sie meinte dann ausweichend, dass man sich ja schützt usw... Da lachte er und meinte, dass das ja auch net immer sicher ist... Er WAR ja mal schließlich Arzt... Argh! Sie is dann zum Chef und "petzte" - zum Schluß kam raus, dass er infiziert, aber geheílt sei... So ein A...!

:rolleyes:

Ich glaub das passiert manchen einfach wenn man alt wird ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cana

okay, ich sag mal 909 :D :D

ansonsten anstrengend und mir hats unten sogar was aufgerissen - aber okay und vor allem kuschelig. :D

Wie gehts Dir/Euch?

Betty,...nicht uebertreiben :rolleyes:

Muss dein Mann heute abend noch mal ran? :D

Die naechsten Tage habt ihr euch dann aber auch echt nen paar entspannende Videoabende verdient ;)

Mir/uns gehts soweit ganz gut =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe! Sobald meine Mens komplett weg is, wird hier auch "Kampf-geherzelt". Nix wird mehr dem Zufall überlassen! Und meinen Ovus vertrau ich auch nimmer! Hatte letztes mal 3 Wochen nen schwachen 2. Strich - was soll man damit anfangen?! Nene, wir kreisen die Eichen einfach ein und dann müßen sich die "2 Komponenten" einfach treffen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiora

au fein - ganz lieb guck und auch eine Portion bestell

@ Jeanni

was tut man nicht alles für nen Krümelchen

@ Cana

geht leider nicht, da er bis 22 Uhr arbeiten muss und danach mehr als gerädert sein wird - zudem war es letzte Nacht schon nicht ganz einfach, ihn wach zu halten. Doch klein Julius macht das schon und wird getreu seiner Namensvetter ein großer Kämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etty! Ich guck auch schon dauernd bei E*** - aber die Dinger gehen doch nur bei Zyklen bis um die 40 Tage, oder?! Wiederum, was passiert denn, wenn ich angenommen, bei ZT 40 bin und noch kein ES stattgefunden hat. Ich das Ding resete (sch.... Anglizismen) und dann weiter teste. ?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenblume

stimmt, sie sind für Zyklen bis 42 Tage konzipiert - sprich man hat normalerweise 20 Tage lang Stäbchen. Ab dem 6. ZT fordert der CB nen Stäbchen an. Somit könntest Du dann bis zum 26. ZT testen. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt noch kein ES statt gefunden hat, könnteste den CB zurückstellen - sprich es gibt die Möglichkeit, dass der Computer wieder von vorne eingestellt wird - er zählt dann zwar die aktuellen Zyklustage nicht weiter, doch das macht ja im Grunde nix - sprich kann man ja auch manuel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.