Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich sitze allein auf dem Sofa,und hoffe das meine mens nächste Woche net kommt,meine kleine schläft und da dachte ich ich schick mal ein "hallo" in die Runde!!

Uns supi gleich waren antworten da!!

Am we machen wir neugeborenbesuch bei ner bekannten "FREU und bißle neid" und genießen die Zeit das mein Schatz da ist,er muß am Montag wieder bis nächstes we weg,und was geht bei euch allen so?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr lieben,

es ist endlich Wochenende. Und wir haben die Weihnachtsfeier morgen gespart weil Schatzi ja gekündigt hat.

Waren grad mit Bruce spazieren und jetzt relaxen wir ein bisschen. Ich bin schon wieder etwas angeschlagen. Schon wieder Broncitis und Schnupfen könnte kotzen. naja was will man machen.

Von meinem ES übrigens noch keine Spur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi,

mensch, was machst Du für Sachen - Dir gleich nen frisch gepressten O-Saft und schnelle Genesungswünsche rüberschick.

Hab grad von Deinem Erfolg heute im Kindergarten gelesen - herzlichen Glückwunsch.

Wann hat denn Dein Mann gekündigt und warum und was macht er nun?

Hinsichtlich des Es sitzen wir im selben Boot - bis kommenden Mittwoch haben wir noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein er ist zum Glück net immer weg,sonst würds ja nie was geben mit einem neuen Bauchzwerg?!

Er hat grad nen frischen job als und übernimmt bald die leitung einer neuen Firma und muß deshalb woanders eingearbeitet werden bis ende Januar,leider!

Aber von 19.1208-04.01.09 ist er da und dann wird fleißig geherzelt,hoffe wir treffen mein es,wäre sonst echt doof!!

Wartest du auch grad auf nen Bauchzwerg?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider nur auf gut Glück,meine tage verschieben sich jeden Monat um ein paar Tage,habe alsoo keine genauen zyklus angaben ums auszurechnen,nur so in etwa!

Fallls es dieses mal net geklappt hat versuch ichs mal mit ovu test,hast du damit erfahrung?

Wann ist denn dein nächster NMT?

Meiner so zwischen dem 16-22 November:confused:

"ganzdollhibbelhibbel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Betty: Schatzi hat diese Woche gekündigt weil es bei Ihm auf der Arbeit einfach net mehr geklappt hat. Er hat im monat weit über 200Stunden gearbeitet....

Ja und da er ja ein Vorstellungsgespräch hatte und dort auch direkt anfangen hätte können hat er mit dem noch mal telefoniert und fängt dann jetzt zum 01.01. dort an. Besser konnte das jetzt ja nicht laufen. Ich denke jetzt wird unser verhältnis auch wieder entspannter.

Ja das im Kindergarten war echt hammer hart. Aber hat ja prima geklappt. Und da bin ich ganz stolz auf mich:D

Ach und vielen Dank für den O-Saft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Binki hat ihren Zwerg schon, das ist schön!

´@betty musste erst mal Googeln was Demeter ist :lol:

Kenne nur so nen Bauernverband der so heißt und dachte mir schon das passt ja gar ned zusammen:rolleyes:Bin ich mal wieder ein Stückchen klüger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein ZK so unterschiedlich lang ist weiß ich net genau an welchem Tag ich anfangen soll zu testen mit den Ovus,völliges Neuland für mich!

Weiß echt nicht obs den Monat geklappt hat,habe seid heute leichte schmerzen in der Brust und sind etwas größer,das habe ich aber auch manchmal bei meiner mens,ist immer schwer einzuschätzen,was es ist,will mir auch keine Falschen Hoffnungen machen.:mad:

"warten,warten,warten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babyrose da ist normalerweise eine Anleitung dabei, also ich würde sagen du nimmst Vorsichtshalber den längsten Zyklus den du bis jetzt hattest dann sind

die Chancen klein den ES zu verpassen.

Dann kanns hald schon mal sein daß du 15 Ovus oder so brauchst was dann wiede ne Geldfrage wäre:rolleyes:

Aber es steht drin an welchem Tag man bei der jeweiligen Zykluslänge anfangen soll.

Ich hatte mal welche von E-bay war aber nicht zufrieden damit.

Die haben bei mir nie gut angeschlagen.

Mit den anderes von Schlecker und CO hab ich jetzt keine Erfahrungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra

ich glaub ganz fest an die Kraft und den Schutz der griechischen Götter - aber interessant, dass es auch nen Bauernverband gibt, der so heißt.

Vielleicht hab ich ja auch göttlichen Beistand:rolleyes:

Selina ist von der griechischen Göttin Selene, Schwester des Helios abgeleitet.

Jetzt weis ich aber nicht mehr welche Göttin das ist...

EDIT:

Hab grad gegoogelt, es ist die Mondgöttin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.