Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Gast bianca81

Empfohlene Beiträge

Gast bianca81

ich hab morgen meinen ersten ctg, kann vielleicht mal jemand sein bild seines ctgs einstellen, damit ich natürlich morgen gleich vergleichen kann, ob denn auch wirklich alles normal auf meinem blatt ist ;)

muss man da wirklich geschlagene 20min liegen bleiben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Kurve nie mitbekommen, die hat der Arzt abgeheftet. Die Kurve ist gut, wenn sich der Herzschlag deines Zwergs viel verändert (er aktiv ist), dabei aber nicht zu weit absinkt und du möglichst noch keine Wehen hast :P

Ja, man muss liegenbleiben. Musst mal sehen, ob es noch auf dem Rücken geht, oder ob die Seitenlage bequemer ist. Kannst dir ja was zu lesen mitnehmen. Also ich fand es immer sehr interessant zu sehen, wie sich die Kurve ändert. Aber einmal wäre ich auch fast eingeschlafen, den Herzschlag zu hören war so entspannend :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81

gut zu wissen, ich leiher ihr den dann morgen mal ausm kreuz, damit ich ihn wenigstens kopieren kann und den ctg ins photoalbum, welches schon zu 2/3 voll ist mit reinzubasteln. :D

ich glaub wenn unser kleiner leo da ist muss ich erstmal ein neues photoalbum anfangen ;) denn von den 32 seiten sind nur noch 10 frei, alle mit 3d bildern und usbildern etc. zugekleistert. natürlich mit viel liebe und ironie! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.