Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Walküre

Dieses Thema bewerten

Walküre

Empfohlene Beiträge

Hey Kirschi,

sorry, hab erst heute hier wieder reingeschaut.

also das Buch "Ihr Baby im ersten Jahr" von Hipp (ersch. 1990) mit festem Einband hat 100 Seiten.

- In dem Buch geht es um die erste Zeit mit dem Baby, das Stillen (Stilltechniken), Babybett, Wochenbettgymnastik, Wickeln, Ernährungsplan, Babypflege, Impfungen, Spielen & Turnen, Baby auf Reisen, die ersten Zähnchen, usw. auch ein kleiner Ausblick auf das zweite Jahr wird beschrieben

- es ist zwar schon ein etwas älteres Buch, aber trotzdem sehr hilfreich. Hab es von meiner Mutter für meinen Großen geschenkt bekommen, habe es auch letztes Jahr bei der Kleinen nochmal durchgelesen, ist noch sehr gut erhalten.

das andere Buch "Das wunderbare erste Jahr" von Hipp/Penaten (ersch. 2004) mit Softumschlag hat insgesamt 160 Seiten; das Buch ist ein toller Ratgeber fürs erste Jahr mit dem Baby;

das erste große Kapitel ist anfangs auf die wöchentliche Entwicklung des Babys eingeteilt, ab dem 4. Monat gibt es monatliche Übersichten für das erste und das zweite Lebensjahr; in den weiteren Kapiteln geht es um die Gesundheitsvorsorge mit Tabellen, Kinderkrankheiten, Ernährung & Hygiene mit Ernährungsplan, Urlaub&Reise, Recht&Finanzien, wichtige Telefonnumern uvm.

die beiden Bücher miteinander haben nur knapp 600g, gehen also noch als Büchersendung zu 1,40€ raus.

Meldest Dich halt bei Gelegenheit.... schönen Abend noch!

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh das ist aber lieb, dass du mir das nochmal so ausführlich geschrieben hast.

Ich würd die Bücher sehr gerne haben. Bin ja noch total unerfahren und wenn da viele Tipss drin stehen,. dann kann mir das nur helfen :D

Schickst du mir deine BV, damit ich das Geld dann überweisen kann?

LG

• 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

wir ziehen um.... die Gelegenheit für Euch, Teile günstig zu erhalten!

Den Anfang macht meine Jet Lag - Jeans. Größe 29/34 (NP 89€!) hab die Jeans nicht oft getragen, ein klein bisschen franselig am Fußende (sieht man aber nicht besonders).

flohmarktadeba021ef8.jpg

w240.png

Heute abend kommen noch viele andere Teile hinzu, Hosen, Pullis, jacken, Mäntel, Shirts usw.

Für 10,00€ zzgl. Versand gehört sie Euch!

Bearbeitet von Linda
pfeil hinzugefügt

Hallo Mädels,

wir ziehen um, die Gelegenheit für Euch, günstige Kleidungspakete für Eure Zwerge zu ergattern:

Hinweis:

Die Kleidung ist gebraucht und zum größten Teil noch von unserem Großen, teilweise auch schon verwaschen - zum Toben, für den Garten oder für den Spielplatz aber noch absolut i.O.!

Ich lege absichtlich keine Preise fest, da ich lediglich kleine Spenden für die Sparbüchse unserer Kinder möchte. Versand wird so günstig wie möglich abgewickelt. Ihr könnt gerne sammeln, da ich die nächsten Tage immer wieder etwas reinsetzen werde, danach sehen wir dann, wie wir es am Besten versandtechnisch machen....

Pullover für Jungs alle Gr. 74 / evtl. 10Cent das Stück???

flohmarktadeba003rc7.jpg

w320.png

T-Shirts für Jungs / Mädchen alle tragbar bei 68/74

das Set in der zweiten Reihe von rechts (oben das dkl.blau-gestreifte) bestehend aus kurzer Short und Kapuzenshirt hat die Gr. 68

viell. jeweils 5 - 10Cent das Stück???

flohmarktadeba005jx4.jpg

w320.png

Schlafsack 110cm Reissverschluss defekt - zum Wegwerfen zu schade - für Bastlerin kostenlos abzugeben!

flohmarktadeba006wb0.jpg

w240.png

Bearbeitet von Walküre

Nicki-Set (Ausfahrgarnitur) für kleine Prinzessin - schön kuschelig. Gr. 62, bestimmt aber auch noch bei 68 zu tragen. Hat Männe leider zu klein gekauft, daher noch nie getragen!

flohmarktadeba007cl8.jpg

w320.png

evlt. 50Cent für das Set?

dünner Baumwollstrampler mit Rüschen an den Trägern, im Schritt für leichteres Wickeln zu öffnen (eingetr. Gr. 62 - auch bei 68 noch tragbar) ebenfalls ein Fehlkauf von meinem Mann, auch noch nie getragen

flohmarktadeba008oe8.jpg

w320.png

dazu würde evlt. ein Pulli mit Blümchen - all over Print passen. Am Ausschnitt mit zwei Knöpfchen zu schließen, geraffte Ärmel. Super süß - hatte unsere Kleine nur ein paar Mal an - würd ich kostenlos zu dem Strampler mitgeben..

flohmarktadeba009vd9.jpg

w320.png

evlt. 25 Cent für den Strampler???

Als nächstes hab ich hier zwei Kleidchen:

li. rosa Cordkleidchen von United Colors of Benetton Gr. 74/70

re. beigefarbendes Kleidchen Minnie Mouse von C&A Gr.80

flohmarktadeba012sb6.jpg

w320.png

evlt. 50Cent pro Kleidchen???

hier auch wieder zwei Kleider:

li. rosa/grün kariertes Hängerkleidchen von Smiliy 86/92 - aber auch schon bei 80 zu tragen

re. rotes Kleidchen mit schönen aufgestickten Blümchen Gr. 74

flohmarktadeba013un0.jpg

w320.png

evtl. 25Cent pro Kleidchen???

nachfolgend:

- ein Shirt im Lagenlook mit gestreiften Ärmeln Gr. 74

- Spaghetti-Träger Top in Rosa mit vielen Blümchen (eingetr. Gr. 80 - aber passt eher bei 68/74)

- Dreiecks-Kopftuch Gr.44cm

- Sweat-Hose rosa mit tanzenden Katzen u. Glitzersternen am Beinabschluss Gr. 68 (auch noch bei 74 zu tragen)

flohmarktadeba011gb1.jpg

w320.png

evlt. jeweils 5Cent das Teil???

Hallo,

aufgrund des bevorstehenden Umzugs haben wir kostenlos abzugeben:

flohmarktadeba015gm0.jpg

w240.png

Sommerset für kleine Mädchen Gr. 74

Spieler-Set Gr. 74 für Jungs & Mädchen bestehend aus einer ärmellosen Weste mit Giraffenkopf und Kaputze / orangefarbener Spieler mit süßen Stickereien Gr. 80 und dazu passendes weißes T-Shirt (Weste gehört zwar eigentlich nicht zu dem Spieleset, würde aber gut dazu passen)

flohmarktadeba016zx5.jpg

w320.png

weißes T-Shirt für Mädchen mit aufgesetzten Tüll-Schleifchen Gr. 80

grünes Set (hier ist nur das Oberteil abgebildet, eine Hose in Grün mit pinken Pünktchen gehört dazu - evlt. als Schlafi???) Gr. 86

weiße Sweat-Hose mit Blümchen und aufgesetzten Rüschen am Beinabschluss Gr. 62

ärmelloses pinkes Shirt mit Schmetterling-Print, Glitzersternchen usw. Größe ca. 80

flohmarktadeba019ow1.jpg

w320.png

Spielerhose mit Trägern Gr. 86

Malerschürze, Bastelschürze mit Täschchen - Gr. ca. 80/86

flohmarktadeba020jk7.jpg

w320.png

mir ist eine Zigaretten-Maschine in die Hände gefallen, die schon seit Jahren im Wohnzimmerschrank verstaubt, hab mir die 2001 oder 2002 mal gekauft, als ich noch geraucht habe.... NP 18€ - hab ich nur ein paar Wochen benutzt, da ich dann mit dem Rauchen aufgehört hab... bevor ich das Ding wegwerfe.. viell. kanns ja jemand von Euch brauchen??? Hersteller ist Privileg, "Cigaretten-Fertiger" nennt sich das Ding. Man füllt die gewünschte Menge Tabak in eine Vertiefung, steckt die Hülse vorne dran und drückt mittels einem Hebel den Tabak in die Hülse und fertig ist ne Fluppe...

flohmarktadeba001ir9.jpg

w240.png

ich weiß ja nicht, wie lange sich Hülsen halten.... Die Schachtel ist noch fast voll (angegebene Menge Tava No2 - 200 Hülsen) - wenn die also jemand zu der Maschine mag, geb ich die mit dazu....

flohmarktadebami4.jpg

hätte hier einen schwarzen Wollmantel in Gr. M zu verschenken. Er hat halt schon ein paar Fusseln (nach der Behandlung mit einem Fusselrasierer sieht er bestimmt wieder viel besser aus)

bitte nicht auf den grässlichen Hintergrund achten, ich habe die Kleidungsstücke vorübergehend auf einem Garderobenständer auf dem Dachboden gelagert.... :o Der Mantel ist aber nicht so grau, wie er auf dem Foto scheint, da war der Blitz wohl etwas zu hell....

flohmarktadeba025ba7.jpg

w240.png

der Rest folgt morgen, die Kleine schläft etwas unruhig... SORRY

Bearbeitet von Walküre

ab jetzt gebe ich nur noch die Preise ohne Versandkosten an. Versuche wirklich kostengünstigst zu versenden, Ihr könnt gerne sammeln, da die Tage noch mehr reinkommt - die Versandkosten verhandeln wir dann am Ende Eures Einkaufs

nun viel Spaß beim Stöbern....

braune Cordhose in M (aber eher 36) mit Schlag - hätte dafür noch gerne 2€

ebay230208004qs0.jpg

w240.png

dunkelbraune Wildlederlook-Schlaghose im used Look mit trendy Schnürung in XS/34 2€

ebay230208009gw4.jpg

w240.png

olivfarbene Cargoschlaghose Gr. XS/34 2€

ebay290208008xy9.jpg

w240.png

Hallo,

aufgrund unseres bevorstehenden Umzugs haben wir diverses abzugeben, viel Spaß beim Stöbern!

als erstes hab ich hier einen neuen Duschvorhang im Angebot. Hab ich mir eingebildet, aber nie aufgehängt. Ist von baby-walz kostete neu 14,95€ inkl. lustigen Duschringen im Frosch-Design. Abmessung 1,80m x 1,80m

flohmarktadeba026nb8.jpg

w320.png

flohmarktadeba027kv9.jpg

dazu hätten wir mitabzugeben:

Badezubehör-Aufbewahrung "Frosch" mit Netz - an einer Seite ist der Gummi der Halterung gerissen, muss man aber nur flink einen neuen durchziehen, dann sieht das Teil wieder aus wie neu

flohmarktadeba029eb9.jpg

grauer Long-Blazer hennes collection in Gr. 36

4€ zzgl. Versand

dsc00304ke4.jpg

w240.png

Hosenanzug in schwarz bestehend aus schwarzer Stoffhose Gr.36 mit leichter Bundfalte (kann man entweder glatt bügeln oder wieder rasiermesserscharf nachbügeln) und schwarzem Blazer, schön kess nicht mit Knöpfen sondern mit einer Art "Riegel" zu schließen, ebenfalls Gr. 36

7€ zzgl. Versand

dsc00305kh0.jpg

w240.png

Winteranzug 2tlg. in beige/oliv Gr. M 40/42

nur 2x getragen, in nächster Zeit wird es wohl nix mit dem Snowboarden. Sehr warm gefüttert mit Schneestop unten am Beinabschluss an der Hose, in der Jacke ist innen ein Verschluss im Taillenbereich eingearbeitet, damit auch hier kein Schnee ins Kreuz rutscht. Am linken Ärmel ist innen ein kleiner Reissverschluss eingearbeitet, an der die Liftkarten befestigt werden können. Irgendwo hab ich noch nen Halter rumliegen, geb ich dann dazu

10€ zzgl. Versand

dsc00306cx3.jpg

w240.png

ja ist noch zu haben, reserviere ich gerne für Dich, vielleicht findest Du noch was?

weiter gehts:

Jeansjacke für kleine Mädchen von Topolino Gr. 80 supersüß und selten getragen - hätte dafür noch gern 2€ zzgl. Versand

dsc00314wa4.jpg

w320.png

rosa Kleidchen für kleine Prinzessinen Gr. 80, auch schon bei 74 tragbar -> 25Cent

dsc00321ah6.jpg

w320.png

süßes weiß/grün gemustertes Kleidchen Gr. 86 mit einer Schleife vorn zu binden -> 50Cent

dsc00322aa5.jpg

w320.png

Detailansicht des Kleides auf der nächsten Seite

Bearbeitet von Walküre