Zum Inhalt springen

Laufgitter

Dieses Thema bewerten


telex

Empfohlene Beiträge

Wir haben eins von Geuther... Ist höhenverstellbar, mit gepolstertem Boden, zusammenklappbar und mit Teppichrollen, die man feststellen kann. Von Geuther gibt es die in allen Größen, Formen und Farben, leider auch nicht so ganz billig, aber es lohnt sich! Wir sind mit unserem hier superzufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du,

abgepolstert ist schwierig, es gibt halt nur welche aus holz in die kann man einlagen legen, die kosten natürlich extra, dann wird es weicher. überleg, ob das laufgitter durch den türrahmen passen muss (75cm) und ob ihr es schieben wollt, dann benötigt ihr eines mit rollen. ansonsten sind die alle gleich gut :), da alle so ziemlich mit dem gleichen system funtionieren in der höhenverstellbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eins von Geuther... Ist höhenverstellbar, mit gepolstertem Boden, zusammenklappbar und mit Teppichrollen, die man feststellen kann. Von Geuther gibt es die in allen Größen, Formen und Farben, leider auch nicht so ganz billig, aber es lohnt sich! Wir sind mit unserem hier superzufrieden :)

dito

unseres ist 6Eckig, schön groß mit passender Einlage und mit Rollen.

Kostenpunkt: um die 100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich hol mal das Thema wieder hoch, dann braucht es ja kein neues:)

Kann mir einer von euch ein Laufgitter(Laufstall empfehlen? Im Internet finde ich massig Berichte und Bewertungen und wie immer ist irgendwie alles dabei.

Wir hatten bisher ein 6eckiges Laufgitter, bärchi fand es toll solange sie nicht so mobil war und später wars einfach für mich eine Erleichterung, dass ihr nichts passieren konnte. Aber das Dingens ist soooooo groß:arolleyes:

Wegen unserem 23 Kilo Hund ist auf dem boden liegen lassen im Erdgeschoss leider nicht einfach so drin, nicht, dass das Baby zerquetscht wird.

Problem ist, dass ich gerne ein kleines und nicht so teures Exemplar hätte, allerdings 75 cm Breite mit der Spreizung der Beinchen recht schnell eng werden wird:aredface:

Also hat jemand einen Tipp für einen Laufstall, so etwa 1x1 meter, höhenverstellbar und mit rollen (durch ne tür musses nicht passen), evtl sogar mit innenleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, wir haben das geuther europark oder so âhnlich. Ich such das mal bei amazon

1x1m, 3 Fach höhenverstellbar, der Boden kann auch nach ganz unten gelegt werden, dann lässt es sich auch zusammenklappen, mit 3 schlupfsprossen, 2 feststellbaren Rollen.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0026OMJKW/ref=aw_d_var_2nd_baby_img?qid=1340532147&sr=8-1&vs=1

Wir haben 99€ bezahlt

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unsers bei babyone gekauft, da war's im Angebot. Und wenn du diese Zeitschrift mitnimmst bei babyone, irgendwas mit kids dann ist da immer ein 10€ Gutschein für Einkäufe über 50€ drin. Also wir haben damit nur 89€ bezahlt.

Die Einlage ist leicht gepolstert, aber ich habe zwei decken drauf+einer genähten fleecedecke, die Bänder hat, damit die Decke nicht verrutscht und aller zerwühlt wird ohne wars mir zu hart. Mein kleiner schläft da auch oft mal ein, in allen möglichen Positionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie,

ich kann euch da auch wirklich nur Geuther ans Herz legen, wir hatten bisher 3 verschiedene und das Geuther hat jetzt endlich mal ausgehalten... :arolleyes:

Unseres gabs gebraucht für 50 € incl. Alvi-Einlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nach ewigen suchen lande ich auch immer wieder bei geuther. Problem ist nur, dass gebraucht hier absolut nichts zu finden ist, selbst mit versand nicht wirklich, da gibts nur die mit 75 cm...doof, da unser stubenwagen so breit er auch ist, einfach nicht auf spreizkinder ausgelegt ist und sie somit drinne liegt und die füße durch das Körbchen rechts und links raus schauen:aredface:

Sprich ich kann nun nicht Wochenlang suchen. aber da ich nichts an dickeren decken oder so habe kostet mich das neu locker über hundert euro. hmpf...

oder ich nehm doch das große sperrige doofe ding:(

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir eins von roba empfehlen - hatte ich bei beiden kindern und hat exesive tobeexsesse von 2 kleinkindern ausgehalten ;)

http://www.amazon.de/roba-0246-E34-Erlebniseinlage-Lernelementen/dp/B000WYD0II/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1340539123&sr=8-2

das habe ich - wenn ich wüßte wie man soetwas verschickt ohne arm zu werden könnte ich es dir im flohmarkt anbieten ;)

Bearbeitet von kikra13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir eins von roba empfehlen - hatte ich bei beiden kindern und hat exesive tobeexsesse von 2 kleinkindern ausgehalten ;)

roba 0246 E34 - Laufgitter inklusiv Pop up Box mit Erlebniseinlage mit Spiel- und Lernelementen 100 x 100 cm: Amazon.de: Baby

das habe ich - wenn ich wüßte wie man soetwas verschickt ohne arm zu werden könnte ich es dir im flohmarkt anbieten ;)

das geht über Hermes als XXL, allerdings für 30,90 € :aredface:

- - - Aktualisiert - - -

Moment, wenns es max. 20cm dick zusammengelegt wäre, wären es nur 15,90 €

oder bei längster + kürzester Seite = max. 150cm, dann wären es 25,90 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kikra ist das von mir das? Ich wusste die Marke nicht mehr. Das wolte ich auch empfehlen weil ich die Größe ideal fand und es auch schön leicht war.

ne deins "behalte" ich noch - das kann mann nur in der unteren position benutzen sonst rutscht alles runter ;)

cassie - ich werde mal morgen probepacken und in unserem shop nachfragen. aber eigentlich dürfte es "nur" an versand 15,30 kosten! wir sind bei dem teil beim äußersten gurtmass.

ich würde dir sonst 50€ inklusive versand anbieten - im flohmarkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.