Zum Inhalt springen

US-Skandal: Angelina Jolie stillt!

Dieses Thema bewerten


nordschmusel

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr den US-Skandal um die stillende Angelina Jolie mitbekommen? Das Magazin W hat ein Foto veröffentlicht, Skandal Skandal, Bratt Pitt hat es gemacht, man sieht sie stillen! Nein! Doch! Ein Fitzelchen Haut, ein kleines Händchen, das ist alles... Wunderschön, wunderharmlos. Diese Amis. Googelt malt unter Jolie und W, Bild gibts bei Spiegel online, panorama, leute, vom 10.10.

Echt witzig, worüber die sich aufregen. als ich das las, dachte ich, ooops man sieht nippel etc., aber nein.. gar nix. na denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, dass das wunderbar zu dem passt, was jemand im Stillforum geschrieben hat: Nämlich, dass in den USA eine Frau aus dem Flugzeug geworfen wurde, weil sie ihr Kind stillte und sich weigerte bei der Hitze ein Tuch drüber zu legen.

Scheint echt krass da abzugehen bei den Amis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schmoll:

also ich fühl mich beleidigt! Frechheit so ein stillendes Kind sehen zu müssen und dann noch auf der ersten Seite!

Die Amis haben völlig recht - lieber mit Knarren durch die Gegend laufen, so kann man sich vor solch einem Anblick in der Öffentlichkeit schützen - wo kommen wir denn da hin wenn Natürlichkeit wieder in eine zivilisierte Welt einzieht! :eek:

:rofl::lol_liegend::rofl:

leider ist es verdammt traurig - was für ein prüdes Vorgehen! Und wohl unerträglich für die, die "drüben" leben und nicht so denken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, es ist ja überhaupt nichts zu sehen

Skandal also auch noch um was, was man nur erahnt

die haben echt nen Knall da drüben manchmal *sorry*, was da alles Aufregerthemen sind

aber fein finde ich, dass sie es macht (also stillt) :)

man fragt sich ja so oft, wie die Promis das so machen und ich gewinne dabei oft den Eindruck, Kind bekommen, Kindermädchen in den Arm und selbst schnell wieder fit werden und zurück an den Job

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber fein finde ich, dass sie es macht (also stillt) :)

man fragt sich ja so oft, wie die Promis das so machen und ich gewinne dabei oft den Eindruck, Kind bekommen, Kindermädchen in den Arm und selbst schnell wieder fit werden und zurück an den Job

Und genau dies schema führt familie brangelina ja wohl nicht. die kümmern sich um ihre kiddies und sie stillt sie auch noch----mann mann mann. So schlimm! Die sollen lieber wildgewordene Britneys spears unter Kontrolle bekommen und Frauen die Ihrem Baby was gutes Tun und sie Stillen in Ruhe lassen.

Die komischen Amis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, man stillt doch nur, um endlich die Gelegnheit zu haben, der Welt seine Titten zu zeigen. Wir notgeiles Geschlecht wir. Kann man ja auch ruhig mal zugeben :hehe:

du hast es mal wieder auf den punkt gebracht*kicher*

ne, ich sag ja, es ist verkehrte welt, reg mich grad suuuper darüber auf.:mad:

Bearbeitet von beautymama2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, man stillt doch nur, um endlich die Gelegnheit zu haben, der Welt seine Titten zu zeigen. Wir notgeiles Geschlecht wir. Kann man ja auch ruhig mal zugeben :hehe:

ich freu mich schon auf mein erstes kind, dann kann ich auch endlich meinen hang zum exebetionismus ausleben! ;)

am schönsten ist doch wieder die doppelmoral der amis. stillen ist ein riesen skandal, aber vor bekloppen in den talkshows die sich anpöbeln und ihre titten zeigen kann man sich nicht retten. aber schön verpiepsen und verfremden :rolleyes: die verpixeln sogar die nippel von nackten tatoo-motiven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schönsten ist doch wieder die doppelmoral der amis. stillen ist ein riesen skandal, aber vor bekloppen in den talkshows die sich anpöbeln und ihre titten zeigen kann man sich nicht retten. aber schön verpiepsen und verfremden :rolleyes: die verpixeln sogar die nippel von nackten tatoo-motiven!

Genau so sehe ich das auch. Würde gerne mal wissen warum das in den Talkshows in Ordnung geht und Stillen ist ja sooo unanständig:rolleyes:

Zu dem Foto: Ich finde es sehr schön. Gerade das man das Händchen sieht finde ich toll. Das kennt man ja selber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, ich fall in Ohnmacht.

angelina jolie stillt, igittigitt. das ist ja echt ekelhaft. :eek:

wie kann sie das der öffentlichkeit antun. also wirklich unmöglich!

dafür gehört sie mindestens angezeigt wenn nicht sogar ins gefängnis.

ganz ehrlich,diese amis sind wirklich total bescheuert.

ich merk das ja täglich bei der arbeit. Ich bin in der SChiffahrt tätig für Importe aus den USA. und wenn man da mal eine vernünftige Info haben will dann kann man das schon mal gleich vergessen. ich habe noch niemals unfähigere menschen kennengelernt.

aber zum glück sind die ja die götter der welt.

naja, aber zurück zum thema.

die sollen vielleicht erstmal überlegen was wirklich wichtig ist.

sich über stillenden frauen aufzuregen gehört sicher nicht dazu.

naja, ich erinner mich ja nur zu gerne an die Schlagzeile von der vizepräsidentenkandidatin der Republikaner. irgendwas mit P (der name fällt mir gerade nicht ein.

Sie ist ja total gegen sexuelle aufklärung im unterricht, aber hauptsache ihre tochter wird mit 17 oder so schwanger. das hat man davon, wenn man nicht aufgeklärt wird. :D

Meine Kommentar zu dem ganzen OHNE WORTE :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh zwar auch die ganze Aufregung nicht, was viele so schlimm daran finden, aber ich finds auch nicht so dolle, was es hier so fuer Reaktionen gibt. Nur weil sich ein paar Leute darueber in der Luft zerfetzen, sind es nicht gleich "die dummen Amis"... es gibt sicher auch viele dort, die das vollkommen in Ordnung finden.

Sorry, aber ich hab selbst ne Zeit in USA gelebt und "so bloede" sind die Amis nicht, wie sie gern dargestellt werden.

*rausschleich* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh zwar auch die ganze Aufregung nicht, was viele so schlimm daran finden, aber ich finds auch nicht so dolle, was es hier so fuer Reaktionen gibt. Nur weil sich ein paar Leute darueber in der Luft zerfetzen, sind es nicht gleich "die dummen Amis"... es gibt sicher auch viele dort, die das vollkommen in Ordnung finden.

Sorry, aber ich hab selbst ne Zeit in USA gelebt und "so bloede" sind die Amis nicht, wie sie gern dargestellt werden.

*rausschleich* :o

Also bis auf einen hab ich noch keinen "schlauen" Ami kennengelernt.

Tut mir leid aber die, die ich kenne (sind nur die von der Arbeit) sind alle dumm wir brot. Mein Kollege hat ein paar Jahre in NYC gearbeitet und ist genau der gleichen Meinung also wird da j auch etwas dran sein.

naja, und das die Stillen unmöglich finden, ohne worte.

die sind eh etwas Schizophren da drüben.

aber ist ja auch egal, geht ja ums stillen, und da muß man echt keinen Aufstand machen. jedenfalls nicht, wenn es nicht mitten auf der Straße gemacht wird (das ist auch hier in Deutschland nicht unbedigt nötig, meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch viele "dumme" Amis kennengelernt. Aber ich mags' halt nicht so gern, wenn von vielen auf alle geschlossen wird :o

Aber ist schon ein sehr kontroverses Voelkchen. Bei manchen Serien geht es zB staendig um Sex und dann wird bei so einem Foto, so ein sinnloses Drama gemacht. Naja sind ja sehr Klatschreport-lastig.

Ich muss aber auch sagen, ich kenne einige Mamis in den USA und alle haben ihre Kinder mit der Flasche aufgezogen...ich denke es liegt wohl an mangelnder Aufklaerung der Stillvorteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das verstehe ich, sollte man auch nicht tun.

ich sag ja auch das ich z.B. nur Amis von der Arbeit her kenne. und die sind fast durch die bank weg strohdoof.

Ich denke, da viele Amis etwas prüde sind - weiß eigentlich irgendjemand warum dsa so ist - fehlt vielen auch einfach die Aufklärung, weil es ja auch peinlich ist über sex etczu sprechen.

manchmal frag ich mich ehrlich ob das wirklich so ist wie im fernsehen.

Kimi,erzähl mal, ist das wirklich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt wohl glaub ich immer drauf an, woher die Leute so stammen und wie die so von ihren Familien erzogen wurden.

Die Mutter meines Ex fand es sogar "respektlos" von mir, dass ich bei ihm in seinem alten Jugendzimmer mit geschlafen hatte, als ich damals ueber Weihnachten dort war :rolleyes:

Sie ist der Meinung, man hat nicht im Elternhaus Sex mit seinem Partner, sondern im Auto oder bei Freunden :grlaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh zwar auch die ganze Aufregung nicht, was viele so schlimm daran finden, aber ich finds auch nicht so dolle, was es hier so fuer Reaktionen gibt. Nur weil sich ein paar Leute darueber in der Luft zerfetzen, sind es nicht gleich "die dummen Amis"... es gibt sicher auch viele dort, die das vollkommen in Ordnung finden.

Sorry, aber ich hab selbst ne Zeit in USA gelebt und "so bloede" sind die Amis nicht, wie sie gern dargestellt werden.

*rausschleich* :o

unterschreib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.