Zum Inhalt springen

Langsam werde ich doch hibbelig

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

frauruna hast Du denn noch nicht getestet?

Schade Scholli. Bei Dir hat es sich doch auch gut angehört.:mad:

Dann auf in eine neue Runde!

Bei mir setzt die Mens jetzt wohl auch langsam ein. Mittlerweile habe ich eine ganz leichte Blutung und unheimliche Schmerzen dabei. Die Schmerzen hatte ich schon Jahre nicht mehr.

Geschrieben

Guten Abend, Schnüpperle.

Also bei mir ist es so, daß ich heute morgen nen Temperaturabfall um 0,3°C hatte. Könnte daran liegen, daß ich mehrmals wach war in der Nacht und morgens um 4:45 statt 8:oo gemessen habe.

Ich weiß es nicht.

Seit dem Tempi-Abfall bin ich irgendwie fertig mit hibbeln!?

Konnte es jedoch nicht lassen, morgens noch schnell nen 25er reinzuhalten, der aber negativ war. :rolleyes:

10er sind bestellt. Nächsten Monat werd ich dann anders testen.

NMT ist bei mir wohl doch eher morgen. Bis jetzt hat noch nichts eingesetzt. Das passiert bei mir aber auch immer irgendwann in der Nacht.

Drück Dir die Daumen, daß die Schmerzen bald besser werden!

Blöde Mens!

Meine Rückenschmerzen sind glücklicherweise immer noch weg.

Geschrieben

Huch, stimmt ja!

Oh sowas Blödes aber auch :D:D:D

Nee im Ernst. Hab ich mich wohl irgendwie vertan.

Nun gut, aber die Wochen davor wird auch schon fleißig gerumpelt, gepackt, schon bißchen was rübergeschleppt und so.

Das paßt schon ganz gut.

Wenn dann am Umzugstag alle kräftigen Kerle zum Helfen da sind, dann kann ich auch ruhig schwanger sein und Schnittchen schmieren :P

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Schnüpperle?

Wie siehts aus bei Dir?

Ich für meinen Teil bin nicht gerade zuversichtlich, rechtzeitig geherzelt zu haben.

Wenn mein ES an ZT 14 (Samstag d. 1.11.) war, wär ich wohl zu spät gewesen. Am Samstag hatte ich kurz nen heftiges Ziehen im UL. Das gabs bei mir noch nie.

Allerdings hab ich auch jetzt noch klaren spinnbaren ZS :confused:

Ich hoffe, Ihr seid da fleißiger gewesen?

Geschrieben

Hallo frauruna,

schön wieder von Dir zu lesen:D.

Ich bin ehrlich gesagt auch überhaupt nicht zuversichtlich. Gleiche Situation wie letztes Mal. Mittelschmerz, aber kein spinnbarer ZS:(.

Hab schon gesagt, dass ich wohl langsam echt alt werde und mein ES nicht mehr jeden Monat stattfindet.

Mein Mann ärgert sich, dass wir nicht schon früher wieder angefangen haben zu basteln:rolleyes:.

Ich habe diesmal aber auch überhaupt nicht nachgerechnet, wann ES ist. Wir waren auch nicht so fleißig wie letztes Mal.

Mitte nächster Woche müsste NMT sein. Will mich aber nicht verrückt machen;).

Ich habe jetzt 1 1/2 Wochen Urlaub. Das tut gut.

Wie siehts bei Dir aus? Hat der Umzugsstress schon begonnen?

Geschrieben

@schnüpperle,nana am alter liegts nicht...ich bin auch 32 und schwanger geworden...mein arzt hat mal gesagt das es erst ab 35 wirklich schwierig wird...ich hab zwar auch 2 jahre geübt aber das lag nicht am alter sondern daran das ich mein ES immer falsch ausgerechnet habe...dann hab ich ja den persona benutzt und im ersten personazyklus hat es sofort geklappt...mit diesem gerät siehst du auch ob ein ES statt findet...

Geschrieben

Schnüpperle, der Umzugsstreß steht kurz bevor.

Gestern hab ich Bescheid bekommen, daß es nun offiziell einen Nachmieter für meine Whg gibt. Mit dem muß ich mich dann noch kurzschließen, was die behalten wollen und ob die dafür selbst streichen oä.

Heute Abend ist dann hier in der Whg meines Freundes noch nen Besichtigungstermin angesetzt.

Wenn alles gut geht, kommen wir aus beiden Whg früher raus!

Samstag ist mein neuer Untermieter/Mitbewohner für November eingezogen, Sonntag hab ich mir ein Auto gekauft.

Es kann also langsam aber sicher losgehen :)

Zu Deinem ZS: Ich meine, gelesen zu haben, daß der halt nicht bei allen Frauen so sehr ausgeprägt ist. Holst Du da richtig was raus? (klingt hart,aber wie soll ich es umschreiben?) Ich bin teilweise überrascht, was doch alles vorhanden ist, wenn man mal auf Tuchfühlung geht. ;)

Im nächsten Monat wohnen wir dann ja wieder zusammen. Da gibts dann keine Ausreden mehr, was das Verrechnen angeht. Es wird einfach frühzeitig begonnen!

Zu alt? Nun mach aber mal halblang. *schimpf*

Geschrieben

Danke Engelchen, das ist lieb! :o

Naja, ich denke eigentlich auch, dass ich noch nicht zu alt bin.

Ist halt ein komisches Gefühl. Bei Mia hat es sofort geklappt und jetzt brauchen wir halt etwas mehr Zeit.

Das Kind sucht sich wahrscheinlich nur den perfekten Zeitpunkt aus;).

frauruna: Ich drücke die Daumen, dass es mit den Nachmietern schnell klappt.

Zieht ihr jetzt zusammen oder habt ihr schon mal zusammen gewohnt?

Oh, was hast Du denn für ein Auto gekauft? Eine Familienkutsche?

Liebe Grüße

Geschrieben

frauruna: Ich drücke die Daumen, dass es mit den Nachmietern schnell klappt.

Zieht ihr jetzt zusammen oder habt ihr schon mal zusammen gewohnt?

Oh, was hast Du denn für ein Auto gekauft? Eine Familienkutsche?

Liebe Grüße

Danke fürs Daumendrücken :)

Wir haben ein gutes Jahr lang zusammengewohnt, bis er zum 1.September 08 eine Stelle außerhalb Hamburgs bekommen hat. Dafür mußte er dann 70 km von mir wegziehen.

Ich brauchte nur schnell ein billiges Auto, das mich dann zukünftig von der neuen Whg die 60km zu meiner Arbeit in HH bringt. :rolleyes:

Für die Unterhaltung einer Familienkutsche reichts bei mir nicht.

Mußte einfach nur billig und in Schuß sein.

Aber auf ne geteilte Rückbank (Kind+Karre zB) hab ich schon geachtet :D

Nun ist es ein hausfrauentypischer Kleinwagen geworden.

Geschrieben

Reicht auch. :D

Ich habe auch einen Kleinwagen. Trotzdem habe ich Mia und den Kinderwagen untergebracht. Beim 2. Kind müssten wir dann die Autos tauschen.

Mein Mann fährt nämlich alleine die Familienkutsche. Ich darf sie nur am Wochenende oder wenn er frei hat haben. Aber es ist auch ein Firmenwagen. Deshalb ist das schon ok so.:D

Geschrieben

Na eventuell haste den ja auch umsonst gekauft :D

Aber kann ich schon verstehen. So versüßt man sich den doofen Tag der negativen Gewißheit dann ein wenig, hm?

Wie geht´s Dir denn mit dem vorläufigen Ergebnis? Hattest es ja so erwartet. Macht das dann weniger niedergeschlagen?

Ich kann mir das nicht ganz vorstellen... *drück*

Meine Daumen drücken aber erstmal weiter ;)

Geschrieben

Hallo frauruna,

wie sieht es denn überhaupt bei Dir aus? Ich doofe Nuss habe gestern ganz vergessen zu fragen:o.

Die Anschaffung war nicht umsonst. Die Mens kam heute:rolleyes:.

Aber ich bin diesmal total gelassen gewesen. Hatte auch wirklich nicht damit gerechnet.

Jetzt bin ich gespannt, ob dieser Wundercomputer was bringt.;)

Drücke Dir die Daumen und liebe Grüße!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.