Zum Inhalt springen

Sechser im Lotto

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Oh je...weiß man, woher das kommt (also beispielsweise von ner Infektion wie bei uns oder was organischem) oder ist es einfach so und ihr müsst damit leben... bzw. euch ja um ne ICSI anstrengen. Ich hoffe so für euch, dass ihr bald loslegen könnt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich ja nicht so gut aus mit dem Thema aber darf man wirklich soviel auf ein SG geben?

Ich meine es ist doch nur ne Momentaufnahme und es kann sich jederzeit was daran ändern.

Zum Schwanger werden reicht ja auch nur eins und wenn ich dann oft lese es sind ja "nur" 2 Millionen denk ich mir ist doch toll!!

2 Millionen Chancen auf den Sechser;)

Ich weis nicht, glaube nicht daß mich ein "schlechtes" SG soooo aus der Bahn werfen würde.

Schlimmer wäre die Diagnose daß ich keinen ES hätte oder so.

Denn Eichen hüpft immer nur eins, keine Millionen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die Chance, normal schwanger zu werden liegen ja jeden Monat bei 25 Prozent. Denn nur ein Prozent der Spermis kommen überhaupt da an, wo sie hinsollen. Und wenn man nur wenig Spermis hat oder 95% Spermis, die nicht schwimmen können, dann wirds schon recht unwahrscheinlich... aber egal! Es hat sich mal wieder bewahrheitet, was ich die ganze Zeit predige: Das Leben sucht sich einen Weg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

klar hast Du Recht. Man hat immerhin noch eine 2-Millionen Chance. Aber wenn Du Dir das im Verhältnis anschaust, das man mit einem normalen SG eine 21-Millionen-Chance hat, dann ist das doch schon ein wahnsinniger Unterschied. Ausserdem ist bei uns z.B. das Problem, dass er von den 1,8 Mio. nur 1% grade aus bewegliche Schwimmis hat Der Rest schwimmt im Kreis oder hat sonst irgendeinen Schlag… Und das ist dann schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich ja nicht so gut aus mit dem Thema aber darf man wirklich soviel auf ein SG geben?

Ich meine es ist doch nur ne Momentaufnahme und es kann sich jederzeit was daran ändern.

Zum Schwanger werden reicht ja auch nur eins und wenn ich dann oft lese es sind ja "nur" 2 Millionen denk ich mir ist doch toll!!

2 Millionen Chancen auf den Sechser;)

Ich weis nicht, glaube nicht daß mich ein "schlechtes" SG soooo aus der Bahn werfen würde.

Schlimmer wäre die Diagnose daß ich keinen ES hätte oder so.

Denn Eichen hüpft immer nur eins, keine Millionen:D

Im Normalfall werden mehrere SG´s gemacht in bestimmten Abständen, um ein besser auszuwertendes Egebnis zu bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß hierzu auch noch meinen Senf abgeben..

Svenja, 21 Mio. wären aber eigentlich auch noch recht wenig... Ab 20 Mio spricht man zwar von einem Wert, der als "normal" bezeichnet wird. Hab aber von 2 Freundinen erfahren, wo der Mann auch ein SG gemacht hat - daß der eine 193 Mio. gehabt hat, und der andere 98 Mio.

Also dagegen sind 2 Mio. wirklich wenig.. :(

Sicher genügt EIN einziges, und so wirds bei den Lotto-Sechsern sowie auch bei allen anderen auch sein.. Aber wenn man bedenkt, wie wenige überhaupt BIS zum Ei kommen, und dann auch noch die Kraft haben, sich reinzubohren, da ist es auf alle Fälle beruhigend zu wissen, es sind einige MIO. da, die da kämpfen können..

Aber ich würd jetzt auch sagen, die Chancen stehen nicht schlecht, daß es klappt!!! Wir haben einige gute Beispiele!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance, normal schwanger zu werden liegen ja jeden Monat bei 25 Prozent. Denn nur ein Prozent der Spermis kommen überhaupt da an, wo sie hinsollen. Und wenn man nur wenig Spermis hat oder 95% Spermis, die nicht schwimmen können, dann wirds schon recht unwahrscheinlich... aber egal! Es hat sich mal wieder bewahrheitet, was ich die ganze Zeit predige: Das Leben sucht sich einen Weg!!!!

Eben das mein ich auch. Die beweise häufen sich zur Zeit:D

Im Normalfall werden mehrere SG´s gemacht in bestimmten Abständen, um ein besser auszuwertendes Egebnis zu bekommen.....

Ach so, dachte es wird nur eins gemacht.....dann sieht die Sache schon anders aus:D

Muß hierzu auch noch meinen Senf abgeben..

Svenja, 21 Mio. wären aber eigentlich auch noch recht wenig... Ab 20 Mio spricht man zwar von einem Wert, der als "normal" bezeichnet wird. Hab aber von 2 Freundinen erfahren, wo der Mann auch ein SG gemacht hat - daß der eine 193 Mio. gehabt hat, und der andere 98 Mio.Also dagegen sind 2 Mio. wirklich wenig..

Sicher genügt EIN einziges, und so wirds bei den Lotto-Sechsern sowie auch bei allen anderen auch sein.. Aber wenn man bedenkt, wie wenige überhaupt BIS zum Ei kommen, und dann auch noch die Kraft haben, sich reinzubohren, da ist es auf alle Fälle beruhigend zu wissen, es sind einige MIO. da, die da kämpfen können..

Aber ich würd jetzt auch sagen, die Chancen stehen nicht schlecht, daß es klappt!!! Wir haben einige gute Beispiele!!

Sooo viele!

Hmm...Interessieren würde es mich schon aber erst mal lass ich bei mir nachschauen.

Suche irgendwie die Schuld bei mir:o

Ich bin zu doof zum Kinder machen:rolleyes:

Aber Schatzi würde auch ein SG (oder mehrere sind es ja, bin schon wieder schlauer geworden heute:D) machen lassen.

Aber muss ihm dann auch verklickern daß er ofter in den becher machen muss:eek:

Seine Begeisterung wird sich in Grenzen halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra - hihi, ja die Begeisterung ins Becherchen zu "machen" wird sich wahrscheinlich wirklich in Grenzen halten..

Puh, das kostete meinem speziell beim ersten mal -große Überwindung..

Das 2. mal ging dann schon ohne großes Murren und das 3. haben wir dann absagen können.. :D

Drück dir die Daumen, daß es gaaaanz bald bei euch klappt.. Das es klappen kann, sieht man ja deutlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Muß hierzu auch noch meinen Senf abgeben..

Svenja, 21 Mio. wären aber eigentlich auch noch recht wenig... Ab 20 Mio spricht man zwar von einem Wert, der als "normal" bezeichnet wird. Hab aber von 2 Freundinen erfahren, wo der Mann auch ein SG gemacht hat - daß der eine 193 Mio. gehabt hat, und der andere 98 Mio.

Also dagegen sind 2 Mio. wirklich wenig.. :(

Sicher genügt EIN einziges, und so wirds bei den Lotto-Sechsern sowie auch bei allen anderen auch sein.. Aber wenn man bedenkt, wie wenige überhaupt BIS zum Ei kommen, und dann auch noch die Kraft haben, sich reinzubohren, da ist es auf alle Fälle beruhigend zu wissen, es sind einige MIO. da, die da kämpfen können..

Aber ich würd jetzt auch sagen, die Chancen stehen nicht schlecht, daß es klappt!!! Wir haben einige gute Beispiele!! :)

Sind da mit den 20 Mio nicht pro ml (oder was immer da die Maßeinheit ist) gemeint, und ein Mann produziert pro "Schuss" ja etwa 5 ml (oder so ungefähr)... dann gehts ja mit den 98 Mio hin... wo allerdings die 198Mio her sind, kann ich mir auch nicht erklären...

Und Sandra, lass deinen Mann sich mal untersuchen! Bei uns hätten wir das auch NIEMALS in Betracht gezogen, dass Schatzi "schuld" ist... ich hab ja so einige Krankheiten vorzuweisen (Asthma, Hashimoto, Neurodermitis, Übergewicht) und er ist kerngesund... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.