Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Das find ich auch grad. Nun weiss ich gar nix mehr. Zur Not mach ich auch noch einen morgen früh. Kennst Du Dich damit aus? Sprich zeigt sowas auch noch einige Tage nach nem ES was an - sprich seit Dienstag platzt ja meine Brust. Nicht dass ich da erst nen ES (ZT 40 - Horror) hatte oder der noch kommt.

Bearbeitet von betty07
Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad Jeannimaus gefragt und sie meinte, der würde vermutlich noch kommen - soll morgen früh, mittag und abend noch mal einen machen. Der von eben war dunkler von der Linie als die ersten beiden, da meine Blase auch schon ganz schön gedrückt hat.

Irgendwie bin ich grad ganz schön verwirrt. Da mach ich die ersten Ovus meines Lebens und dann das. Naja, was solls. Ich warte mal wieder ab. Mittlerweile bin ich ja schon geübt darin. Danke Dir auf jeden Fall für Deine Antwort und reiche Dir ne Schoki rüber.

Bearbeitet von betty07
Geschrieben

Ich kanns einfach nicht glauben!!! :eek::(

Was ist denn das für ein Tag???

Ich habe gaaaanz fest mit einem positiven Ergebnis bei Betty gerechnet... Ich versteh das einfach gar nicht.. auch das mit den Ovu´s ist seeeehr eigenartig.

Strich können sie schon einen 2. haben, kurz vor der Mens - aber ob der so dick sein sollte???

Machst morgen nochmal einen SS-Test??

@ Anett - ich heul mit dir eine Runde :( Es tut mir sooooo leid. Es hätte echt gut ausgesehen und ich hätte es dir sooo vergönnt. Ach Mann, warum ist das nur so ungerecht.

Ich drück natürlich fest die Daumen für Montag, daß sich das bei deinem Mann als "harmloser" herausstellt..

*ichumärmeleuchbeidemalgaaaanzfest*

Geschrieben (bearbeitet)

@ Mari

nee ich mach morgen erst mal nen OVU. Würde mich ehrlich gesagt nicht wirklich wundern, wenn der ES erst noch kommen würde, dann dann hätten wir auch fast immer zu falschen Zeit geherzelt.

Wie geht es Dir - hattest Du nen schönen Tag?

Bearbeitet von betty07
Geschrieben

Ok, ja, mach nochmal einen Ovu.. Glaubst echt, daß der ES erst kommen könnt.. Wär ja echt ein eeewig langer Zyklus.. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt..

Tempi misst du ja nicht,oder??

Der Ovu-Strich sollte vor der Mens eigentlich nur einen Hauch bzw. einen leichten Strich haben.. Keineswegs gleich stark, wie die Kontrolllinie--

Guck mal auf der wini-rixi-seite.. Da sind einige abgebildet, viell. hilft dir das weiter..

Och, wir haben einen anstrengenden Tag hinter uns.. Ganzen Tag im Garten gearbeitet, alles eingewintert und nun sind wir total k.o.

Geschrieben

Mensch, da habt Ihr ja heute ganz schön was geschafft - dann kann der Winter ja kommen und Du kannst in Ruhe die schöne Weihnachtszeit und Krümelchens Wachstum genießen. :)

Die Winirixi-Seite hatte mir Jeanni vorhin auch genannt, vielen lieben Dank - hatte bisher absolut keine Ahnung von Ovus. Mal schauen, was der morgen sagt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ES noch kommt, da es zu meinem Körper passen würde - sprich war ja eh und je ein Auf und Ab. Zudem piesakt mich meine Brust immer mehr.

Geschrieben

Hallo Meine lieben Hühnchen!

@betty: lass dich drücken,dass tut mir echt leid!

Geschrieben

Ja,sehr!

Er hat sich sehr über das Herz gefreut!Das hängt jetzt hier in meinem Wohnzimmer! (mir war es aber schon klar,dass er es nicht mitnimmt)!Auch die Kirmes mit dem Feuerwerk war sehr schön!Und die Zweisamkeit die wir hatten!

Geschrieben

Ich weiss nicht genau!

Wenn alles klappt in 2 Wochen!Und dann hat er Dienstags Geburtstag!Am 25.11!Denn das Wochenende nach seinem Geb. bekommt er Besuch von seiner Familiy!

Geschrieben

Klar er wird ja danach dann wiederkommen,geht halt nur nicht an dem Tag!Leider!

Geschrieben

indirekt!

Seine Mama nur aus Erzählungen!

Seine Frau einmal auf ein Foto gesehen,da er mir sein Haus fotografiert hat ud eins im Wohnzimmer hang!Wollte gerne sein Haus sehen!

Sein Sohn aus Erzählungen und vom hören im Hintergrund am Telefon!

Und seine Schwestern auch nur vom hören!

Geschrieben

Ja, mal schauen!

Zur Zeit weiss ja auch nur seine Frau,dass er eine andere hat!

Geschrieben

Nichts bestimmtes!Soviel passiert zur Zeit hier nicht,wenn ich mit mausi allein bin!

Mal schauen!

Geschrieben

Oh,dann werden wir bestimmt rausgehen!Habe den Wetterbericht gar nicht gehört!War imer beschäftigt*hihi*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.