Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Mädels!

Ich bin raus, die Mens kam heut früh.

Den nächsten Zyklus kann ich wegen der besch******* Nebenhodenentzündung von Gerd wahrscheinlich gleich abschreiben... :(

Bin grad ziemlich deprimiert zumal mir meine Schwägerin gestern abend am Telefon erzählt hat das sie wieder ss ist... ein "Unfall" weil ihr ES sich verschoben hat... das müßte mir mal passieren... :(

Ich freu mich ja für sie, sie weiß auch von meiner FG und wünscht uns so sehr ein Baby, haben schon Stunden drüber geredet... sie hatte echt Schiss davor es mir zu erzählen :rolleyes:

Und wie es immer ist, genau wie nach einem negativen Test... kommt diese Sch*** Mens. :mad:

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OH Anett, das tut mir sehr leid. Lass dich drücken!!!

Dann kam deine Mens ja diesmal zwei Tage früher.

Ist es bei deinem Mann jetzt schon raus, dass er eine Nebenhodenentzündung hat??? Wielange dauert soetwas???

Oje und nun auch noch die Nachricht deiner Schwägerin. Ist echt Mist. Einerseits gönnt man es ihr ja, aber auf der anderen Seite auch nicht. Und dann auch noch ein "Unfall". Da hoffen wir hier so sehr drauf und anderen passiert es. *knuddel*

Ich hab im Moment eine ähnliche Situation mit einer guten Freundin von mir. Sie hat einen kleinen Sohn (ca. 3 Jahre) und wünscht sich nun ein zweites Kind. Da sie in Leipzig wohnt, mailen wir uns nur, aber ich hoffe trotzdem immer, dass sie mir nicht demnächst schreibt, dass es geklappt hat. Irgendwie denke ich immer, zuerst bin ich mal dran. :o Es klingt total gemein, denn ich würde mich auf eine Art auch sehr für sie freuen und auf der anderen Seite wäre ich bestimmt furchtbar neidisch!!! Und davor hab ich echt Angst!!!

Danke ihr beiden!

Am Montag erfahren wir was es bei Gerd genau ist aber es schaut alles nach einer Nebenhodenentzündung aus... im Inet steht das es etwa 3 Wochen dauert das auszukurieren und das geschieht mit AB, kühlen und strenger Bettruhe... ich weiß wirklich nicht wie sich das auswirken wird aber eine Pause werden wir nicht einlegen.

Ich hab heut beschlossen eine Zykluskurve anzulegen und mal schauen wie das mit meinem Schlafrythmus zu vereinbaren ist.

Ich kann nie wirklich abschätzen wie lang mein Zyklus nun ist... in den letzten Monaten waren es zuerst 30 dann 26 und jetzt 28 ZT... :rolleyes:

@Fromheaven

Ich weiß genau was du meinst... :o

Ihre kleine Tochter ist gestern 2 geworden und eigentlich war das 2. noch nicht geplant aber scheinbar haben wir in unserem Urlaub dort etwas zuviel über Babys und ss sein geredet. Bein ersten Kind hat es bei ihr auch sofort geklappt... ich fühl mich irgendwie total unfähig... :o

Nein Anett, unfähig bist du definitiv nicht, das darfst du gar nicht glauben. Bei meinen ersten beiden SS hat es jeweils auch sofort geklappt. Ich hab einmal den ES übers Internet ausgerechnet und schwups war ich ss, leider nur bis zur 7.SSW, aber danach hat es noch im gleichen Monat gleich wieder geklappt (damit hatte ich damals gar nicht gerechnet, nur gehofft). Und nun ist der Abbruch 6 Monate her und nichts funktioniert mehr. Die 4 ÜZ´s habe ich ja auch auf den ES geachtet, diesen nun auch mit Ovus bestimmt und trotzdem klappt es nicht. Es kann sich also auch sehr schnell alles ändern.

Ausserdem warst du ja auch schon mal SS, zwar leider nicht lange, aber daran siehst doch das es funktioniert. Bitte glaub nicht, dass du unfähig bist!!!

Naja so wirklich regelmässig ist dein Zyklus ja auch nicht, aber besser kürzer als immer länger. *grummel*

Hat dein Schatzi starke Schmerzen??? Ich hoffe das es ganz schnell wieder besser wird und ihr den ES trotzdem voll nutzen könnt!!! *knuddel*

Mensch, jetzt mußt du mich hier aufbauen dabei hast du schon viel mehr hinter dir, tut mit leid. :o *knuddel*

Nein, starke Schmerzen hat er nicht, nur wenn er lange läuft. Ich schieb halt echt Panik das der Doc das nicht hinbekommt die richtig zu behandeln, die Entzündung wieder kommt chronisch wird und an das was dann kommt mag ich gar nicht denken. :eek:

Gut, vielleicht mal ich auch den Teufel an die Wand aber ich bin mir sicher mein Mann hat sich schon ne Weile allein damit geschunden bis er mir gesagt hat das er Schmerzen hat... nicht das er die Geschichte schon zu lang mit sich rumschleppt. :(

Aber nun hör ich endlich auf dich vollzujammern! Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!

@ Zaubermaus

Eene meene meck, in Zaubermausis Zyklus kommenden Monat bleibt die olle Mens weg, hex hex. smilie_hal_033.gif

Ansonsten kannste sie mir auch gerne geben - ich nehm sie Dir ab :)

@ Lumpi

danke auch Dir für Deine Worte - wie geht es Dir und was macht Dein Krümelchen?

Ich scheine ne heftige Hormonstörung zu haben. Keiner meiner BHs passt mehr und meine Brüste sind prall und die Brustwarzen tun mehr als weh. Ich hoffe, dass es bald nachlässt und sich mal ne Mens sehen lässt.

Betty, du bist ja süß! *dichmalganzfestknuddel*

Ich hoffe das deine Hexerei hilft!

Willst du demnächst zum Arzt wenn die Mens nicht kommt oder wartest du erstmal weiter ab?

Ist echt schon krass das dich dein Körper so veräppelt! Irre ich mich oder kann das auch von einer Zyste kommen?

Hallo Betty, wie geht es dir? Und wie geht es deinem Schatzi, ist er immer noch sterbenskrank???

@Anett: Es ist doch ganz egal was man schon alles durchgemacht hat oder nicht, irgendwann kommt bei jedem mal eine miese Phase. Und ausserdem sind wir doch dazu da, Hühnchen denen es im Moment nicht so gut geht wieder aufzubauen. Ich hab das doch erst am Donnerstag gebraucht!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Männe bald wieder richtig fit ist. Stimmt, meiner schleppt es auch erst eine Weile mit sich rum, bevor er mir sagt, dass es ihm schlecht geht. Aber ich bin mir sicher, dass der Arzt das schnell in den Griff bekommen wird. Kopf hoch Süsse!!!

Meine haste auch, nur was ist am Montag?

Am Montag muß mein Schatz wieder zum Doc wegen seiner Blutuntersuchung. Der Doc hat ja vermutet das es eine Nebenhodenentzündung ist und ich glaub das langsam auch. Ich brauch eure Daumen damit der Doc das ganze auch ernst nimmt, mein Süßer die richtigen AB bekommt und vor allem die Entzündung schnell wieder ausheilt, sonst kann ich den Zyklus gleich knicken... :(

Ich bin heute irgendwie total platt und hau mich ein wenig auf die Couch bis mein Schatz von der Arbeit kommt. Ich muss doch heute abend fit sein. Wir gehen mit Freunden zum Chinesen essen. Hmmm lecker, darauf freue ich mich schon riesig!!!

Wir sehen uns bestimmt morgen bzw. nächste Woche wieder.

Ganz liebe Grüße an alle und noch ein schönes Wochenende!!!

Hallihallo Fromheaven

mittlerweile hab ich ihn ein wenig aufpeppen können, da er auch zur Arbeit musste. Hat Schicht bis 24 Uhr heute - dank Ibupofen und gutem Zureden sowie Vitaminen ging es gerade.

Ansonsten frag ich mich grad, ob ich meschugge bin - ich mein da mir kein BH mehr passt, ich unter Verstopfungen leide, aber der Test negativ war. Naja mal abwarten.

Deine SB sind ja auch echt ätzend - arme Mausi - diese Ungewissheit nervt am meisten find ich.

@ Zaubermaus

meine Daumen und Zehen sind ganz fest gedrückt.

@ Fromheaven

ich hab auch schon überlegt mir nen neuen Arzt zu suchen - einen, der sich auch ein wenig mehr Mühe gibt und mir eventuell mal helfen kann. Allerdings hab ich grad ne Bewerbung im Süden von Deutschland laufen - sprich war letzte Woche zu einem Gespräch da und erfahre leider erst in ca. 10 Tagen das Ergebnis. Solange werde ich höchstwahrscheinlich noch abwarten, da ich ja bei Erfolg auch umziehen müsste und es somit nix bringen würde, vorher hier nen neuen Arzt aufzusuchen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.