Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hallo Mari,

ich konnte es heute morgen auch nicht glauben. Ich habe es erst auf Arbeit gemerkt, zu Hause war noch gar nichts. Dann hatte ich eher SB, aber ich hab mich ständig so nass gefühlt. Wir hatten dann ein 3 Stunden langes Meeting und ich wollte nicht, dass es währenddessen richtig losgeht. Deshalb habe ich jetzt einen Tampon drin und traue mich gar nicht den rauszunehmen. Außerdem war es beim letzten Mal auch so, erst leichte SB und dann abends ging es richtig los. Ich denke, dass es diesmal heute abend oder morgen richtig losgeht.

Irgendwie wird jeder Zyklus jetzt länger, mit 28 Tagen komme ich gar nicht mehr hin.

Oh Mann ich könnte nur noch heulen und muss heute auch noch lange arbeiten. Und bei unserem tollen Meeting wollten die uns auch noch total motivieren. Mir ist jetzt jegliche Motovation und jeglicher Antrieb verloren gegangen. Ich möchte mich nur verkriechen und nie wieder rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ fromheaven - das mit der Strafe wegen Andre versteh ich jetzt auch grad nicht!! Aber wie Svenja schon sagt, kein Mensch hat es verdient, kinderlos zu bleiben, wenn er sich Kinder wünscht!!

@ mona - ja, schade, das wär mal eine schöne Abwechslung..

Mußt uns dann berichten, was er dazu sagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari.... Bei uns ist 3 Mal im Jahr eine Riesen Kirmes (Hamburger Dom) die geht denn 4 Wochen lang.....;) Oder machst denn mal in HH Urlaub....

Wenn Sohnemann ausm Urlaub ist werden wir auch noch hin, das ist n Riesen Spaß...

Lg. Diana

ok,4 Wochen geht unsere nicht aber 1 Woche!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fromheaven - Maus, bitte bitte lass den Kopf nicht so hängen!!! :( (ach ich weiß, es ist alles leichter gesagt, als getan) - Ich verstehe dich soooo gut!!! Aber guck mal, Rina hat auch Blutungen gehabt - und dann wars wieder vorbei und am nächsten Tag hat sie positiv getestet.. (gib noch nicht auf..)

Da kann der Tag dann sooo beschissen sein, und dann auch noch von Motivation zu hören, das geht dann gar nicht!! - Kannst denn nicht Dienst tauschen oder so??? Das du heimgehen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona und kozma - wow, ihr habts guuuuut!!!! :)

Ich komm echt mal hochgeflogen (seit gewarnt) und mach mal Urlaub bei den Hibbelhühnchen... :D

Kozma, dein kleiner Sohn macht Urlaub??? wo ist er denn??

@ all - Sagt mal, backt ihr eigentlich auf Weihnachten Kekse??? Ich mach das ja jedes Jahr, aber wenn ich jetzt aus dem Fenster guck, dann hab ich üüüberhaupt keine Lust drauf.. (draussen über 20 Grad und keine Weihnachtsstimmung) - Aber mir gehts immer so, daß ich auf den 1. Adventsonntag fertig sein möcht, weil sie vor Weihnachten immer am besten schmecken.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona und kozma - wow, ihr habts guuuuut!!!! :)

Ich komm echt mal hochgeflogen (seit gewarnt) und mach mal Urlaub bei den Hibbelhühnchen... :D

Kozma, dein kleiner Sohn macht Urlaub??? wo ist er denn??

@ all - Sagt mal, backt ihr eigentlich auf Weihnachten Kekse??? Ich mach das ja jedes Jahr, aber wenn ich jetzt aus dem Fenster guck, dann hab ich üüüberhaupt keine Lust drauf.. (draussen über 20 Grad und keine Weihnachtsstimmung) - Aber mir gehts immer so, daß ich auf den 1. Adventsonntag fertig sein möcht, weil sie vor Weihnachten immer am besten schmecken.. ;)

Klar kannst hochgeflogen kommen,meine Tür steht dann offen für Dich/Euch!Hab ich ja schließlich nicht nur so gesagt,hab dich doch liiiiiiiiiiieb!;)

Wir wollen dieses Jahr welche backen. Darina hat es letztes Jahr vorgezogen 2 Tage im Krankenhaus zu bleiben und 1 Tag vorher hab ich den Teig gemacht,den dann meine Mama verarbeitet hat!Sola wann ich sie mache weiss ich nicht genau,hab da kein bestimtes Datum,mache sie nach Lust und Laune!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heuschrecke: Ja du hast ja Recht, aber im Moment fällt es mir sehr schwer irgendetwas positiv zu sehen.

Mit Strafe meinte ich, weil ich die SS abgebrochen habe, da Andre sehr schwer krank war und allein nicht lebensfähig.

Naja es wird jetzte ine Weile dauern, aber ich bin sicher, dass ich mich bald wieder gefangen hab. Es ist immer nur der erste Schock, wenn die Hoffnung so gross war und dann die riesige Enttäuschung. Aber ihr könnt das ja am besten von allen verstehen.

@Mari: Ich will mir gar nicht mehr unnötige Hoffnungen machen, sonst bin ich morgen nochmal genauso fertig wie heute. Lieber versuche ich morgen schon wieder etwas nach vorn zu schauen. Ich denke wirklich, dass es sich für diesen Monat erledigt hat. Aber es ist sehr lieb von dir, danke!!!

Leider kann ich die Schicht heute nicht tauschen, die Kollegin ist schon weg. Morgen bin ich dann ganz allein. Das kann ja noch heiter werden!!! Naja aber da muss ich jetzt durch. Mein Schatzi ist heute abend leider auch nicht da. Aber da kann ich mich wenigstens mal richtig ausheulen und dann geht es mir bestimmt schon wieder etwas besser. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich die Schicht heute nicht tauschen, die Kollegin ist schon weg. Morgen bin ich dann ganz allein. Das kann ja noch heiter werden!!! Naja aber da muss ich jetzt durch. Mein Schatzi ist heute abend leider auch nicht da. Aber da kann ich mich wenigstens mal richtig ausheulen und dann geht es mir bestimmt schon wieder etwas besser. *hoff*

Nein Fromheaven ich muss dich leider koorigieren, denn Du bist nicht allein!Du hast uns hier ja noch!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...... Mach das Mari:D

Sohnemann ist schon eine Woche bei Schwiegereltern auf Usedom und wir holen Ihn am 15.11 wieder ab.....:) Es ist echt schön mal wieder sich auf sich selbst zu konzentrieren.. Aber solangsam wird es Zeit das wieder leben in die Bude kommt, ich vermiss Ihn ja schon....

Solange er noch nicht in der Schule ist können wir das ja noch Ausnutzen.. Und er ist Super gerne da :) War schon zu Halloween mit Oma unterwegs, am 11.11 gehen Sie zusammen Laterne laufen und und und.. Also volles Verwöhn Programm:o Will auch...

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm neee Kekse backen tu ich nicht.

Dekorieren auch nicht.

Und Kirmes bzw Hamburger Dom find ich auch scheußlich! Grell bunte Konsumhölle mit fürchterlichen Jugendlichen und sonstigen Assis!

Ich denke, ich bin irgendwie anders als Ihr ;P

Merke aber so langsam, daß ich weicher werde. Also ists mit dem Backen und Getüdel wohl auch nicht mehr weit... Wenn ich dann erstmal aufm Land wohn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist süss Mona, viiiiieeellllennn lieben Dank!!! Jetzt hab ich sogar wieder gelächelt!!!:)

Juhu,dass freut mich das ich dich zum lächeln bekommen hab!

ABER ich habe nur die Wahrheit geschrieben!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - echt, ich dürft zu dir kommen??? *freu* - ihr habt bestimmt auch einen schönen Christkindlmarkt, oder??? - hab dich doch auch liiiiieb!

Ui, dann wars wohl letztes Jahr eher hektisch die Backerei?! Na ja, ich werd auch mal anfangen, wann ich Lust und Laune hab.. (hoffentlich kommt die dann noch rechtzeitig) - back ja immer ca. 10 Sorten..

@ fromheaven - ja versteh ich nur zuuu gut!!! Und du hast Recht, besser ist es, heute schon damit abzufinden, dann ists morgen nicht mehr gaaaaanz so schlimm.. *trotzdem sind die Daumen immer noch gedrückt*

Ist ja echt oft so, daß die ersten 2 Tage immer die schlimmsten sind, und dann geht es schöööön langsam wieder aufwärts..

Genau, dann mach dir heute Abend ein schönes Bad - heul dich aus, und morgen gehts mit neuem Elan weiter.. Und sonst ist wenigstens das Wochenende vor der Tür.. :o

Und sag doch sowas nicht,daß du dafür bestraft wirst, weil du die SS abgebrochen hast!!! :eek: Dein Sohn wäre nicht lebensfähig gewesen, und ich glaube - KEIN Mensch hätte von dir verlangt, daß du die SS weiter fortsetzt!!! Du hast so genug mitgemacht und hast dir ein gesundes Baby als allererstes verdient!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - echt, ich dürft zu dir kommen??? *freu* - ihr habt bestimmt auch einen schönen Christkindlmarkt, oder??? - hab dich doch auch liiiiieb!

Ui, dann wars wohl letztes Jahr eher hektisch die Backerei?! Na ja, ich werd auch mal anfangen, wann ich Lust und Laune hab.. (hoffentlich kommt die dann noch rechtzeitig) - back ja immer ca. 10 Sorten..

Klar,dürftest Du das!Wie gesagt die Tür steht offen!;)

Ja,ein Weihnachtsmarkt ist hier auch,der ist aber nicht so groß und auch nur 1 Wochenende,glaub ich!:o

Oh ja,also hoffe sehr das es dieses Jahr was wird mit dem backen!Ud ich nicht den Teig zum verarbeiten nach Mama geben muss!

Ohhh so viele Sorten,ok ich mach nur eine,vielleicht auch 2!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona: Ich weiss, dass du das ernst gemeint hast. Das ist ja auch das wunderbare an diesem Forum. Selbst wenn es mir mal richtig schlecht geht, baut ihr mich wieder auf. Mehr Menschen, die genau meine Situiation verstehen, kann ich mir gar nicht wünschen und ich bin unendlich froh, das ich euch alle gefunden hab. *KNUTSCH*

@Mari: Eigentlich sehe ich das mit meiner SS sonst genauso, aber in solchen Momenten wie heute wird alles irrational. :o

Ja du hast Recht, es ist wenigstens schön, dass bald Wochenende ist. Im Moment geht mir alles nur noch auf die Nerven. Und bis Montag habe ich mich hoffentlich wieder so weit gefangen, dass ich das normale Chaos wieder leichter ertrage. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona: Ich weiss, dass du das ernst gemeint hast. Das ist ja auch das wunderbare an diesem Forum. Selbst wenn es mir mal richtig schlecht geht, baut ihr mich wieder auf. Mehr Menschen, die genau meine Situiation verstehen, kann ich mir gar nicht wünschen und ich bin unendlich froh, das ich euch alle gefunden hab. *KNUTSCH*

@Mari: Eigentlich sehe ich das mit meiner SS sonst genauso, aber in solchen Momenten wie heute wird alles irrational. :o

Ja du hast Recht, es ist wenigstens schön, dass bald Wochenende ist. Im Moment geht mir alles nur noch auf die Nerven. Und bis Montag habe ich mich hoffentlich wieder so weit gefangen, dass ich das normale Chaos wieder leichter ertrage. :rolleyes:

Hmm, manchmal ist man einfach nur sooo ausgelaugt, daß man nicht mehr weiß, wie man den Tag rumbringt... Aber es geht wieder aufwärts!!!

Und über die SS mit Andre - bitte denk nicht so dran.. (die ganze Geschichte erinnert mich so an Blackpearl) :( - ich glaub, so einen Leidensweg wie ihr hinter euch habt, das kann einfach kein Mensch nachempfinden..

Aber Mona hat das schön gesagt - wir sind für dich da!!!! Ob´s dir schlecht geht oder gut geht, wir hören dir immer gern zu!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.