Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Na, wie gehts Euch?! Bin grad total ausgeglichen... :D Waren fast 2 Stunden spazieren - ohne, dass ich vorher ne Stunde nerven mußte... Mein Schatz ist freiwillig mit mir raus! Haben den Hund von seiner Schwester mitgenommen, war schön! Wieder daheim haben wir bei seinen Eltern nen Kaffee getrunnken und jetzt hock ich auf der couch und relaxe bissle. Gestern waren wir ja aufm Geb zum Reinfeiern. Ich hass das - anfangs wars auch total langweilig... ABer wir waren dann doch erst gegen 4 daheim... Komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Julia: entnehme ich deiner Sig richtig,dass Du heute Deine Mens bekommen hast?

*lassdichganzdollknuddeln!*

Wieso bekommt ihr sie denn alle!Ich würde sooooo gern und da tut sich einfach gar nichts!Würde sie dir am liebsten abnehmen!

So ich muss jetzt erstmal wieder weg,Mausi ist wach!

Bis heute abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia: entnehme ich deiner Sig richtig,dass Du heute Deine Mens bekommen hast?

*lassdichganzdollknuddeln!*

Wieso bekommt ihr sie denn alle!Ich würde sooooo gern und da tut sich einfach gar nichts!Würde sie dir am liebsten abnehmen!

ja, das siehst du richtig, Mona.

aber ich bin nicht traurig - ehrlich nicht -

hab hier ja schon ein paar mal gesagt, wenn es so lange nicht geklappt hat ist es dieses mal nicht ganz so dramatisch,weil ich ja zur Weihnachtsfeier will :D (diesmal behalte ich meine Mens :P)

Und du bekommst deine Mens auch ganz schnell, ich drück dir die Daumen!!!

Dann kannst du endlich wieder loshibbeln.

Ich ja nix halbes ud nix ganzes bei dir, du arme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie mir noch NIE so gewünscht wie im moment!

Ist ehrlich nicht schön!

Werde auch ab morgen nochmal ein paar FÄ anrufen,vielleicht habe ich bei einem anderen mehr Glück,Möchte ungern bis Dez. warten!

Schön das es Dich nicht so sehr traurig macht und für die Weihnachtsfeier wünsche ich dir jetzt schonmal viiiiiiiiiiel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, das kann ich verstehen.

mein FA wollte mich im September auch an eine KiWu Klinik überweisen oder chlomi verschreiben, wenn ich bis dahin nicht ss bin. da war ich auch etwas geschockt.

bei mir ist ja auch alles i.O. also zyklus regelmäßig, Schildi i.O..

Alos ich denke bei mir wäre das etwas übertrieben.

Aber ich denke bei dir ist es fast schon angebracht, dass man dir jetzt so langsam mal hilft.

Aber dafür mußt du ja auch bereit sein - ansonsten ist das glaube ich auch zu stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, wäre auch froh, wenn ich nen halbwegs regelmäßigen Zyklus hätte... Ich geb mir jetzt selbst noch bis Ende des Jahres Zeit und dann mal schauen... Evtl. lags wirklich an der Pille und der SD...

KiWu-Behandlung würde ich glaub auch zeitmäßig net geregelt bekommen. Da muß man doch dann ständig zum US und Blutabzapfen, oder?! Wie könnte ich das mit meinem job vereinbaren?! Vorallem, dass der KiWu net auffliegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, wäre auch froh, wenn ich nen halbwegs regelmäßigen Zyklus hätte... Ich geb mir jetzt selbst noch bis Ende des Jahres Zeit und dann mal schauen... Evtl. lags wirklich an der Pille und der SD...

KiWu-Behandlung würde ich glaub auch zeitmäßig net geregelt bekommen. Da muß man doch dann ständig zum US und Blutabzapfen, oder?! Wie könnte ich das mit meinem job vereinbaren?! Vorallem, dass der KiWu net auffliegt!

:) wie bei mir.

ich werde jetzt die nächsten 3 monate meinen zyklus genau dokumentieren und dann ende Januar wieder zur FÄ.

Mein Mann muß dann vorher auch ein SG machen und dann wird weitergeschaut.

ich hab kein plan, wie das ist mit der KiWu Klinik.

ruf doch da mal an und fra mal.

ich denke da kann man auch mal zu einem Informationsgespräch hingehen ohne gleich etwas machen zu lassen.

du bist doch Zahnarzthelferin, oder?

habt ihr da nicht auch mal etas früher Feierabend, so dass du dann zur KiWu Klinik gehen kannst.

Außerdem gibt es auch ganz andere Krankheiten, die man regelmäßig untersuchen lassen muß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia

ich bekam erst nen Jahr Dexamethason - dieses brachte aber keinen Erfolg hervor, sondern mir nur durch das darin enthaltene Kortison nen Mondgesicht. Es dauerte dann fast nen halbes Jahr bis ich wieder normal aussah. Dann bekam ich Clomi. Leider wurde es aber versäumt den ES auszulösen, so dass mir außer ner Menge Schmerzen und Nebenwirkungen (Brust zersprang fast, UL tat unheimlich weh und jede Bewegung schmerzte) nix blieb. Danach hatte ich erst mal die Schnauze voll und komischerweise kam im Frühjahr dieses Jahres die Mens das erste Mal in meinem Leben von ganz allein. Seit dem schwankt zwar mein Zyklus auch ganz schön, aber immerhin passiert was. Allerdings kann man aber noch lange nicht sagen, dass alles okay wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, bin Zahnarzthelferin - und wir haben NIE früh Feierabend! Außer MI und FR nachmittags - und da is dann auch bei den andern Ärzten nix zu wollen!

Hab schon Probs, meine SD mal wieder untersuchen zu lassen! Müßt an nem MI mal später kommen oder früher gehen - nix zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.