Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Im Sommer hab es nen süßes Nashornbaby im Tierpark - in dem Moment waren wir auch grad wieder mal da. Das war super klasse mit anzusehen, da die Geburt überraschend und völlig unerwartet im Außengehege stattfand.

@ Susi

im Tierpark hast auch nen kleines Schloss

Ich mag Fotoalben auch lieber. In diesem Sinne kann ich Dich voll verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Betty da bist du wirklich eine der wenigen. Ich hab grad diese Woche wieder 150Bilder eingeklebt und hatte dann auch bereitwillige zuschauer. Meine kleine Cousine hat gestern alle Alben geschaut die ich hier unten hatte.

Bin mal gespannt was das wird wenn wir ein Krümmelchen haben. Dann haben wir sicher ruck zuck 10Alben mehr hier stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susi, wo kriegst du denn Fotoalben her? Ich würde ja auch gern unsere Bilder mal einkleben (ich mach auch viele Bilder, aber die sind dann in nem Karton, allerdings beschrifte ich jedes einzelne auf der Hinterseite) aber ich finde irgendwie keine anständigen Fotoalben. Und wenn, dann sind die fürchtlich teuer. Es gibt sonst immer nur die Alben, in die man die Bilder so "reinschieben" muss und wo man nix dazuschreiben kann :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, wo kriegst du denn Fotoalben her? Ich würde ja auch gern unsere Bilder mal einkleben (ich mach auch viele Bilder, aber die sind dann in nem Karton, allerdings beschrifte ich jedes einzelne auf der Hinterseite) aber ich finde irgendwie keine anständigen Fotoalben. Und wenn, dann sind die fürchtlich teuer. Es gibt sonst immer nur die Alben, in die man die Bilder so "reinschieben" muss und wo man nix dazuschreiben kann :(...

Jenny das letzte Album hab ich bei Aldi gekauft die hatten die vor einem Monat etwa in der Werbung. Dann hab ich die aber auch von bei Bertelsmann gekauft (meine Mama war da mal mitglied), bei Weltbild gibt es die auch und ich hatte auch schon mal ganz günstige im Internet gefunden. Ach ja gibt es bei euch Photo Porst? Die haben auch immer ganz günstige. Die kosten dann so um die 3 bis 5Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben ihn ja gestern gegen 18Uhr abgeholt und da war er schon recht fit. Er wollte dann auch sofort raus und hat sich ein kuscheliges Plätzchen gesucht. Außer das er noch recht apetitlos ist geht es Ihm gut.

Nur Dori faucht ihn jetzt immer an warum auch immer. Warscheinlich weil er noch nach Doktor rischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihi, Schildkröten... das erinnert mich an heute Nachmittag auf dieser Heimtiermesse. Da sind wir an die 500000000 mal gefragt worden, ob wir Katzen oder Hunde zu Hause haben (wegen Werbung oder so) und ich hab immer gesagt: "N Igel!" Da haben die blöd geguckt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Soooooooo, ihr zwei Süßen! Ich muss jetzt langsam ins Betti!

Der frühe Angler fängt den Fisch! :fish:

Unterhaltet euch noch schön!!!!!! Gaaaaanz viele Bussis schicke ich euch :D! War ne tolle Unterhaltung, jederzeit gerne wieder :D!

Betty, schreib mir, wie es bei meinem FA war!

Susi, wir lesen uns "drüben"!

Bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf schön jenny und fang morgen für mich nen fisch mit. Bis dann! Und viel Spaß! Träum was schönes.

Betty die hatten dann nen Käfig so ähnlich wie für nen Hasen, allerdings zweistöckig. Und da haben die dann rindenmulsch und Heu reingetan. Es gab ein Haus für den Igel.... Also so ähnlich wie man Hamster und andere Nagetiere hält.

Aber ich muss ehrlich sagen Igel sind für mich kein Haustiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sommerferien gehen ja immer sechs wochen. Und wir haben davon meistens drei Wochen zu. Und da wir mit einem anderen Kindergarten so nen austausch haben. Das heißt wenn wir zu haben können die kinder deren Eltern z.B. arbeiten müssen dort hingehen und umgekehrt genau so tauschen wir jedes Jahr. Einmal haben wir die ersten drei Wochen zu und im nächsten Jahr dann die letzen drei Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.