Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Jenny weißt du was das schlimme ist! Er war nie so, er war vorher jedes Wochenende weg, wenn wir mal an nem Samstag zu hause waren war er krank oder sonst was schlimmes:rolleyes: Und seit etwa März ist davon garnichts mehr da.

Also ich muss nicht jeden Samstag in die Disco aber ein zweimal im Monat ab Abend weg das währ schon was.

Wir waren Z.B. schon ewig net mehr im Kino nee is auch net.

Also wird das wenn mal ein Krümmelchen da ist keine allzugroße Umstellung für uns.

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Susi, wie alt ist denn dein Süßer? Wenn ich mal ne Vermutung anstellen darf: Das ist das Alter! Hört sich krass an, aber bei uns wars auch so. Wir waren wirklich andauernd auf Achse, aber jetzt so seit etwa zwei Jahren sind wir recht "sesshaft" geworden! Irgendwie scheints einen Mordsknacks zu geben, wenn man 26 wird... :confused: und schon ist man "langweilig" ;)! (Sind wir natürlich auch nicht! Grade haben wir Angel-TV auf DMAX geguckt und sind mit unseren Angeln dazu auf der Couch gehockt *einbisschenblunasind* Das machen wir jeden Samstag so!)... Aber im Sinne von "ausgewühtig" sind wir dann schon ein bisschen "fader" geworden!

Gast Wintergarten

Da haben wir des Rätsels Lösung :D! Na, dann warte noch mal zwei Jahre! ;) Dann seid ihr aufm gleichen Level!

Übrigens Susi, ihr wart das, die im Februar nach Berlin kommen wolltet, oder? Habt ihr schon euer Hostel gefunden? Wirds jetzt das Ostel? Diana ist ja auch um den 20. Februar hier *winkmitmzaunpfahl* :D

Gast Wintergarten

Susi, versuch dich mal auf das Wochenende um den 20. Feb. festzulegen bei deinen Freunden :D. Wär doch cool, so mit Diana und so.. ;) Stell mir vor, dass wir ein extrem lustiges Ründchen abgeben würden!

Also es gibt flüge für 5Euro und für 16Euro, die für 5 gibt es natürlich nur Donnerstags und Montags so ein Mist aber auch, das währe echt ein Schnäppchen gewesen.

Schauen wir mal wie wir das machen. Vieleicht ist mit dem Auto doch billiger dauert aber warscheinlich länger. Und Auto braucht man ja eh net.

Gast Wintergarten

Ist doch ideal: Donnerstag her und Montag wieder zurück! Ein schön verlängertes Wochenende in der Hauptstadt!

Wie lang wollt ihr denn bleiben? Und was überhaupt machen? Habt ihr was bestimmtes vor oder nur "gucken"?

Das kann ich dir noch garnicht sagen was die alles sehen wollen. Ich hab ja bei meinen zwei besuchen so ziemlich alles gesehen. Von schönen bis nicht so schönen sachen. Das schlimmste war der besuch in der Gedenkstätte Plötzensee.

Ich würd gern noch mal in den Zoo, der hat mir recht gut gefallen. Ach ja und Shoppen muss noch mal drin sein. Schatzi würd ich dann einmal die Siegessäule hochschicken, da ich beim letzen besuch leider meinen Film vom Fotoaparat verloren habe und mir so diese Bilder fehlen:rolleyes:

Als ich das letze mal im Zoo war, hatten die grad nen kleinen Shimpansen im orangenen Buddy der war so niedlich da hab ich auch ganz viele Fotos gemacht.

Ich muss sagen ich liebe Fotos, auch wenn mich mein Schatz für verrückt hält ich lege immer noch fein säuberlich Fotoalben an. Das ist doch viel schöner als die BIlder immer nur am PC zu schauen. Und so kann man viel besser in Erinnerungen schwelgen!*schwärm*:rolleyes:

Gast Wintergarten

Tierpark, Tierpark, Tierpark... *jubel*!!!!!! Tierparkt ist ja soooooo viel toller als oller Zoo! Da kann man Lemuren streicheln *schwärm*!

Allerdings hab ich im Zoo schon ein Pinguinbaby gestreichelt... hmmmmm... aber doofer Knut?

Gast Wintergarten

Aber in Zoo würd ich mitgehen... vielleicht hat mans schon gemerkt... ich mag Tiere, vor allem, wenn man sie streicheln kann! Ich bin auch IMMER das größte Kind im Streichelgehege :D!

Jenny ich mag Knut auch nicht. Ich mag lieber gerne mal nen Seehund streicheln ich find die ja soooo niedlich. Aber leider geht das bei uns hier im Zoo nicht, da darf man auch immer nur schön kucken.

Wenn du dann so nett bist und für nen Seehund 250Euro Patenschaft (1Jahr) zahlst darfst du einmal einen Fisch ins wasser werfen und das nennen die dann Füttern.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.