Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Bisher hab ich noch keine Kiddies - möchte gerne mal zwei und Du? Von anderen Leuten, die bereits Kids bekommen haben, hab ich gehört, dass unser Krankenhaus hier sowie eines in Tempelhof super sein sollen, da es die einzigen mit Familienzimmern seien. Neulich sind hier auch die Zwillis zur Welt gekommen, von denen eines schwarz und eines weiß war - haste sicher in der Abendschau gesehen. Im Grunde denk ich aber, dass man jedes, in dem man sich wohl fühlt, nehmen kann. Geburtshäuser liegen mir persönlich gar nicht, da es mir im Falle von Komplikationen zu unsicher erscheinen würde, doch das ist Geschmackssache.

Ansonsten hab ich grad das gleiche Problem wie Du - sprich muss auch erst noch schwanger werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Wir sind auch deutsch-deutsch :D. Mein Schatz kommt aus Frankfurt/Oder. Der berlinert mich den ganzen Tag voll, deswegen kann ichs auch so gut!

Oh je, seit fast 4 Jahren? Da bin ich ja noch Frischling im Gegensatz zu dir :(... Mein Freund hat leider ein mieses SG gehabt vor ein paar Wochen. Hoffentlich wirds jetzt bald besser. Am Montag will er sein neues Pröbchen abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das tut mir leid - da drück ich Euch ganz fest die Daumis. Meiner war noch nicht, sollten das vielleicht aber auch mal in Angriff nehmen - obwohl es wahrscheinlicher ist, dass es bisher an mir lag. Hatte bis zum Frühjahr dieses Jahres nie ne Mens. Mit 16 wurde die mal ausgelöst und anschließend die Pille verschrieben, doch als ich diese 2005 absetzte, hatte ich wieder das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach herrjeh... und woran liegts bei dir? Weiß man das? Die Hormone?

Ich finds jetzt nicht sooooooooo tragisch (na gut, ich hab auch schon schlimmere Zeiten gehabt, als ich richtig deprimiert war deswegen)... ich hoffe einfach mal, dass es besser geworden ist! Bei meinem Schatz wurden im Pröbchen noch Bakterien gefunden, gegen die er Penicillin bekommen hat. Vielleicht ists jetzt ja besser! Und wir haben hier im Forum ja gelernt, dass man trotz schlechtem SG (Jeannie und Mari) auch schwanger werden kann! Die Hoffnung ist noch lange nicht am schwinden :D! Zur Zeit hab ich grad ne optimistische Phase!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja, und ich will VIELE Kids! Am besten drei oder mehr... aber in Anbetracht dessen, dass ich mit 27 jetzt auch nicht mehr die Allerjüngste bin und wir mit dem ersten Kind schon so arge Probleme haben, freu ich mich jetzt erst mal auf Nummer eins! Und der Rest kommt dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ärzte meinten ich hätte zuviele männliche Hormone, die einen Es nicht zuließen und somit auch nicht, dass die Schleimhaut abbluten kann. Dagegen bekam ich mal nen Jahr Dexamethason. Hat mir aber nur nen Mondgesicht gebracht. Dann nahm ich Clomi - da wurde aber der ES nicht ausgelöst - sehr kompetenter Arzt. Dann hatte ich erst mal den Kanal voll und hab ne Weile nix mehr gemacht und dann kam auf einmal meine Mens. Seit dem läuft es ganz passabel - wodurch auch immer, keine Ahnung.

Ich finde es super, dass Du so optimistisch bist - so lässt es sich auch leichter leben. :) Was waren es denn für Bakterien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mein Schatz ist nicht vom Sofa hochzubekommen. Ich hab alle leute angemailt die mir eingefallen sind aber keiner meldet sich oder will was mit mir unternehmen. Mir hängt dieses ständige daheim rumgammeln sowas von aus dem Hals raus. Die woche wars doch das selbe nie ist jemand da wenn man mal jemanden braucht der was mit einem macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, jetzt können WIR dich unterhalten :D

Grade war die Frage im Raum: Wieviele Kids hättest du gerne?

Mein Freund sitzt übrigens grad neben mir an seinem Rechner und liest Angelforen, der Spinner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du betty heute geht garkein Flug mehr nach Berlin, sonst hätt ich das glatt gemacht.

Ich hätte mal wieder lust auf eine tolle Party, aber irgendwie will Schatzi das auch net, ach immer müssen wir bei uns feiern, dann haben wir den ganzen dreck......

Warum müssen Männer immer so negativ eingestellt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

und Betty: Ich bin auch grad "relativ" gut gelaunt durch die Frischluftzufuhr, die ich heute bekommen hab! Und dann hab ich ja heute auch meine Mens bekommen :( (na gut, das ist eigentlich kein Grund zum fröhlich sein) und das hab ich zum Anlass genommen, mal "Federweißen" auszuprobieren! Aber langsam werd ich eh wieder nüchtern ;)

Das waren Streptokokken, die gleichen Bakterien, die auch ne Harnröhreninfektion und so Zeugs auslösen! Mein Schatz hat davon allerdings überhaupt nix mitbekommen... :confused:

Bist du bei nem FA zur Zeit oder hast du die Schnauze voll? Ich könnte meinen ganz gut empfehlen! Der ist seeeeeeeehr nett und freundlich und verständnisvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

klingt sehr spannend. Brätst Du die Fänge auch immer?

Klar, bei uns gibts relativ häufig Fisch: Barsche und Zander sind lecker, Rotaugen schmecken nach Dreck :D Ich angel übrigens selbst kräftig mit! Wir haben seit phänomenalen eineinhalb Monaten nen Angelschein *stolzbin*! Noch sind wir im Angelfieber! Mal schauen, wie lange noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh betty, weißt du wie oft ich das schon gemacht habe. Am Anfang war das immer so das er weg wollte und jetzt auf einmal geht garnichts mehr. Weiß ja auchnicht woher das kommt.

Entweder ist er auf der arbeit oder wir sitzen hier rum und machen nichts.

So jetzt trink ich mal ein Frustbier! PROST MÄDELS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Susi, das kenn ich aber... mein Schatzi ist auch so ein "Sesselfurzer", wenn man ihn nicht antreibt! Von alleine wäre der heute bestimmt nicht auf die Idee gekommen, zu dieser Heimtiermesse zu gehen! Aber im Endeffekt hatte der genauso nen Spaß wie ich! Einfach mal vor vollendete Tatsachen stellen, dann hat der schon Spaß, garantiert!

Und FRUSTBIER ist gut! Ich hab mir auch noch eins aufgemacht *vordemkopfwehmorgenfrühangsthab"!

Betty, grade probier ichs noch auf die nette Art, mit den Spermis zu kommunizieren... "Wo ist das Eili, na woooooo müsst ihr hinschwimmen? Na, woooooooo sind die Schwimmerlis? Stellt euch doch nicht so an..." :P Und mit der Zinkdosis, die in der letzten Zeit auf die eingehämmert hat, sollten die doch mal fixer werden, die kleinen Lahmä*rsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.