Zum Inhalt springen

Hoffentlich bald schwanger!

Dieses Thema bewerten

Gast schwerelos

Empfohlene Beiträge

Gast schwerelos

Hey...

Also ich und mein Freund haben jetzt ausgemacht das wir Ende Mai mal mit Kondom miteinander schlafen (ist ja dann auch mein erstes mal *angst* :( )

und dann anfang Juni ohne Kondom. Ich habe meine Tage immer so um den 24. aber meistens nur alle 2 Monate, weiß jetzt nicht genau ob man dann trotzdem jedes monat nen eisprung habe...na ja wäre sogar das monat indem ich meine tage bekommen sollte...hoffentlich aber dann nicht bekomme ;)

Ach ja stimmt dass das sie Temperatur niedriger ist wenn man den ES hat? Habe im moment meine tage und somit eine temperatur von 36-36,5 und vorher, also einige zeit vorher hatte ich 34,7-35,4. Kann das sein?

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass du zum FA gehst heißt ja nicht, dass du gleich ein Kind willst. Sag doch, du willst nur wegen dem unregelmäßigen Zyklus checken lassen, ob alles in Ordnung ist. Kannst ja sagen, du hast Schmerzen während der Periode, oder Kreislaufprobleme.

Ist der Strampler von unten zu knöpfen? Sieht man nicht so genau. Mit Knöpfen im Schritt lassen sich die Windeln viel leichter wechseln.

Du, wenn du schon vor Sex so ne Angst hast, was soll das erst bei der Geburt werden??? Aber ich predige nicht, du lässt dich ja doch nicht umstimmen. Wenn wir alle auf dich einreden (wie es viele hier bestimmt am liebsten tun würden), dann lässt du dich nicht mehr hier blicken. Und wir wollen dir ja helfen, wenn du dich schon nicht zur Vernunft bringen lässt.

LG,

Melanie

Gast schwerelos

Ja hab ja jetzt mal an profamilia eine mail geschrieben...

Ja der Strampler ost von untern zu knöpfen...

Nein umstimmen lass ich mich nicht mehr...aber ich finds gut dass ihr mich nicht alle nur kritisiert...

ich glaubs ja nicht 13 und will sex ohne kondom (hoffentlich bleibt meine regel dann aus ) ich glaubs echt nicht und so manch eine frau versucht vergebens ein kind zubekommen und nichts passiert aber kinder bekommen kinder und werden wie man hier lesen kann auch prechtig unterstützt

Kleine Mollige,

ich weiß du bist gefrustet, weil ihr es schon so lange versucht. Aber bitte halte deinen Ärger im Zaum. Schwerelos wurde schon von einigen "bearbeitet", um sie von ihrem Kiwu abzubringen bzw. ihn zu verschieben (siehe ihr Thema in Junge Mütter, solltest du mal lesen). Aber wie du siehst leider ohne Erfolg. Und sie anzupöbeln ist sicher nicht hilfreich. So ein Forum ist das hier nicht!

Melanie

Gast schwerelos

Ihr denkt jetzt sicher ich weiß dass ich das baby nicht bekommen werde, aber ich bin mir das nicht sicher...haltet mich nicht für dumm, aber durch ein Gesrpräche will ich meine Pläne auch nicht gleich wieder über den Haufen werfen...

Ich will trotz allem auch meinen Senf dazu geben und zwa anhand einer Geschichte, die sicher nicht repräsentativ, aber erschreckend genug ist:

Meine Sandkastenfreundin hat mit 20 geheiratet (spitzen Abi, nur so nebenbei), hat aus der Not eine Ausbilsung gemacht und dann irgendwann (später als geplant) ihre beiden Kinder ( nun 3 und 5) bekommen. Nun ist sie 28, ihr Mann verdient wohl ziemlich gut und sie macht rein gar nichts! Außer Nagelstudio, Friseur etc. - die Kinder sind im Kindergarten oder bei der Oma, beide haben Sprachprobleme, weil ihnen außer teuren Spielsachen und gemeisamen Fernsehen von den Eltern nix geboten wird.

Was ich sagen will: die beiden hopen jetzt die Zeit nach, die die gemeinsam nicht hatten - und die Kinder leiden darunter.

Wenn ich mir vorstelle, dass man mit 13! ein Kind bekommt - Entschuldigung, da ist man a) noch selber eins (und das ist auch gut so) und B) denkt man in dem Alter viele Sachen, von denen man meint, dass die unwiederbringlich so sein müssen und Jahre später verstellt, dass es doch nicht so war. Das ist ja auch normal - aber Kinder sollte man dennoch von dieser Liste streichen!

Also ich muss mich den Meinungen auch anschließen. Ich finde diese Idee nach wie vor unmöglich.

Klar soll hier niemand im Forum runter gemacht werden aber ich finde man sollte das hier nicht so einfach hinstellen "sie lässt sich durch ein gespräch nicht abbringen" und das wars. Denn in ihrem Thema zu "ich bin 14 Und will ein Baby" hat sie sich ja kurzzeitig umstimmen lassen oder besser gesagt es vorgespielt?? und meinte sie wird die schule beenden und dann ein Kind bekommen.

Ich finde das stellt sie sich immer noch zu einfach vor und meine Meinung dazu ist, Sie wohnt auf einem Dorf und ihr leben ist nicht unbedingt aufregenend gewesen wenn man mal von ihrer Vergewaltigung, Selbstmordversuchen und den anderen Niederschlägen ausgeht und jetzt sucht sie in dem Kind einen neuen Lebenssinn. Und dann will sie noch nicht mal zum Frauenarzt gehen wie Verantwortungsvoll.

Ich finde das sollte nicht so positiv unterstütz werden als ob "Super du willst es und jetzt helfen wir dir" denn es ist nicht umsonst so das ihre Eltern ihr vormund sind und die Eltern auch noch zu hintergehen das wird dann wahrscheinlich sowas wie "ähhhhm...... Mama ich hab bauchschmerzen" und dann im Krankenhaus" ihr kind liegt in den wehen sowie man es letztens erst im Fernsehn sehen durfte also ich bin echt schockiert über soviel leichtsinn.

Und ich denke man darf hier seine Meinung auch Preis geben denn dazu ist so ein Forum auch da. Auch wenn es nicht unbedingt jedem gleich so gefällt was man zu sagen hat. Solange man nicht beleidigt bin ich der Meinung kann man seine Meinung auch mitteilen.

Gast schwerelos

Hey

Klar ist eure Meinung okay, ich muss jetzt so und so erstmal neu sehen was ich machen werde...

Und nein das umstimmen lassen war nicht vorgespielt, ich weiß jetzt nur noch nicht ob ich meine matura mache oder ne ausbildung beginne...

Sorry dass ich nur so kurz schreibe, aber ich bin krank, wahrscheinlich lebensmittelvergiftung (meine freundin auch) oder salmonellen, von nem eis das schon mal aufgetaut und dann wieder eingefroren war...na ja...

guten morgen,

also ich habe gestern auch den beitrag über 16 seiten gelesen und heute dann den rest von diesem. ich muss sagen ich bin schockiert.

ich wollte früher auch immer ein baby. heute bin ich froh, dass ich erst jetzt eins bekomme. ein baby ist ne menge verantwortung und die kann man mit 13, 14, 15 nicht übernehmen auch nicht wenn man genügend hilfe von anderen bekommt.

wenn ich mir nur vorstelle, mein kind würde mehr zeit mit oma und opa verbringen, nur weil ich zur schule gehen muss, ich verpasse immerhin ein teil der entwicklung ja doch irgendwo. versteh ich nicht und für mich würde so etwas nie in frage kommen.

ich will nicht auf dir rumhacken aber ich denke, du wirst, wenn du jetzt ein kind bekommst, dich irgendwan zurückerinnern und sagen, ein paar jahre später wären sicher besser gewesen. ich kenne auch viele die sehr früh, nicht mit 13, kinder bekommen haben, das ende vom lied die wachsen heute bei deren eltern auf. nennen die eigene mutter schwester. ich weiß nicht ob man damit einfach leben kann.

ich finde deinen freund auch unverantwortlich und nicht reif genug. das merkt an der entscheidung mit dir ein kind zu wollen. ihr seid so kurz erst zusammen, du bist noch nicht mal mit der schule fertig. das ist unverantwortlich.

bei euch wird noch die zeit kommen, da werdet ihr gemeinsam weggehen. glaub mir, ich habe früher auch immer behauptet, ich muss nicht auf party gehen, ich brauch das nicht.

Aber die zeit wird kommen, wo ihr immer weg seid und genau das geht nicht, wenn man ein kind hat.

warum gehst du denn nicht in die disco? weil du 13 bist und da nicht reinkommst, sonst wärst du bestimmt das ein oder andere mal schon feiern gewesen. Jede Wette.

wenn ich dann lese, wir wollen ende mai das erste mal sex haben, hallo, dass sollte dann passieren wenn ihr bzw. du soweit seid/bist und nicht nach kalender. das macht keinen sinn.

naja ich wollt das nur mal loswerden. will dich nicht fertig machen. aber ich verstehe soetwas einfach nicht und finde auch nicht, dass das so unterstützt werden sollte.

ich hoffe du triffst die richtige entscheidung. du tust dir selbst keinen gefallen damit und dem kind würdest du auch keinen damit tun.

wünsche dir noch eine gute besserung.

habe eben den anderen beitrag gelesen. dann ist die sache mit dem freund, was ich geschrieben habe, ja nun hinfällig. du hättest ruhig ehrlich sein können, denn die meinungen wären trotzdem die gleichen geblieben. und das du nur nicht runtergemacht werden wolltest, kann ich zwar verstehen, aber deswegen alle hier so anzulügen. ist doch auch nicht so ok. du hast es ja eingesehen.

sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist gestern nachmittag. genieße dein leben. hab spaß, geh mit freunden weg und baue dir selbst erstmal eine zukunft auf. denn ohne die kannst du deinem kind später auch nie etwas bieten.

Hallo.

Also ich kann da Nicole total zustimmen... ich selber habe gerade eben den 16-seitigen Beitrag gelesen und jetzt ebenfalls diesen...

Meine ehrliche Meinung: LASS es!!!

Warum... ganz einfach, ich habe das Gefühl, dass Du dazu überhaupt nicht reif genug bist. Sorry wenn ich das so direkt sage, aber ich sage immer was ich mir denke... ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los... dass Du genauso bist wie meine damalige Schulfreundin. Kann mich auch täuschen...

Die war damals genau wie Du... ein ständiges Auf und Ab in Ihrem Leben. Von Himmelhochjauchzen bis zu Tode betrübt. Jeden Tag war irgendwas anderes. Ein normales Leben mit einfach nur Spaß kannte die Nicht.

Und wenn dann mal so nix passiert ist, dann hat sie es heraufbeschworen, damit sie wieder von allen beachtet wurde.

Meine Freundin hat damals auch mit 14 schon Ihr Kind bekommen... Ihre Eltern haben sich während der Schule um das Kleine gekümmert... doch das ging nicht lange gut. Am Anfang gab es nur das Kind und die Freundinnen haben sich darum versammelt. Doch nach und nach hat sich das aufgelöst und meine Freundin wollte mit den anderen immer unterwegs sein. Das ging natürlich nicht... denn da war Ihre Kleine Tochter.

Nach einiger Zeit kam es dann zum Streit mit Ihren Eltern. Sie hat Ihre Tochter gepackt und ist mit knapp 16 von zu Hause abgehauen. Ihre Schule hat sie nicht mehr beendet.

Heute lebt sie von Sozialhilfe, ist ein psychisches Frack, hat keinen Kontakt mehr zu den Eltern... und die Tochter, die lebt inzwischen bei einer Pflegefamilie, denn die wurde Ihr vom Jugendamt weggenommen.

Also wie gesagt... ich finde die Idee überhaupt nicht gut.

Geniesse erst einmal Dein Leben und lerne was Leben wirklich heißt... bevor Du vor hast, ein anderes zu verantworten...

Alles Gute

Liebe Jenna,

aber wenn ihr alle nur sagen, wie bescheuert sie es finden, dass sie ein Baby will, dann schaltet sie auf Durchzug und verschwindet aus dem Forum und macht trotzdem was sie will. Damit ist dem Baby nicht geholfen, und darum geht es doch! Wenn du mal die "Unterstützer" genau liest: keiner sagt, es wäre eine tolle Idee, alle raten davon ab. Helfen tun sie trotzdem, um des Babys Willen. Wenn sie ihr Leben versauen will, bitte, da kann sie wohl keine von abhalten. Aber das Baby hat es nicht verdient, es ist doch vollkommen unschuldig und wehrlos, in welche Situation es da hineingeboren wird. Dann soll sie wenigstens zum FA, soll sich kundig machen was ihr mögliche Situation als viel zu junge Mutter betrifft.

Naja, es hat sich ja wohl im Moment sowieso erledigt, da ja nun kein Erzeuger mehr in Sicht ist. (Zum Glück!)

LG,

Melanie

Also ich muss ehrlich sagen das ich es gut finde das Ihr ihr endlich mal die meinung sagt.Ich mein mal ganz ehrlich als sie mit der idee zu uns kam hat niemand wirklich gesagt was er denk.

Eigentlich dachte ich das sie zur vernuft gekommen ist als sie erst ihre Lehre machen wollte.- Fehlanzeige-:mad:

@Melanie

klar hast du recht mit dem Erzeuger.Doch leider gibt es Männer die sich um Verhütung nicht wirklich ne Platte machen.Wenn sie es also wirklich vor hat ...... naja du weist schon was ich sagen will.;)

Mir tut der Kleine Wurm nur leid, falls sie es doch macht.

LG

Tonia

Gast Giuliana2111

ich war damals auch der meinung ,ich müsste mit 14 unbedingt schwanger werden... ich war auch fest davon überzeugt, das ich das kann.... ich habe mit 8 eine schwester bekommen ,die ich sogar mitversorgt habe... ich habe nachts heimlich ihr fläschchen gemacht .... meine ma dachte immer das sie schon so toll durchschläft;) ich habe immer kinder zum babysitten gehabt und war dadurch fest der meinung ich sei reif dafür.... ich habe bis 16 jahren verhütet, weil mir klar war mit 14 ist es zu früh....dann bekam eine freundin mit 14 ein baby und dann wollte ich auch... ihr wurde das kind weggenommen, es kam in eine pflegefamilie... sie hat zwei jahre darum gekämpft,das sie es zu sich holen durfte... mit 16 wurde sie für volljährig erklärt und durfte vom gericht her den kindsvater heiraten... dann bekamen sie auch das kind. sie hat es bis heute nicht bereut das kind bekommen zu haben. aber sie wurde ungewollt schwanger....

ich habe wie gesagt mit 16 die pille abgesetzt und wurde erst mit 18 schwanger... imnachhinein bin ich froh, denn ich habe in diesen zwei jahren noch party gemacht ohne ende....

heute fehlt mir nichts... klar ab und an geh ich auch mal aus, aber die erfüllung ist bei mir die familie.... ohne meine kids wäre ich unglücklich.... aber ich denke mit 16 oder früher wäre es nicht so wie es heute ist....

ich finde auch das man sie nicht in ihrem kinderwunsch bestärken sollte. aber sie wird das tun was sie möchte....

bitte macht sie nicht an, das hat keinen sinn... egal wie skuril das alles ist...

wir hatten schon einige sonderbare themen.... und bisher gab es hier nie ärger und das sol auch so bleiben.... eure meinungen sind okay, aber keine angriffe , beleidigungen oder so....

lg jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.