Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Blackpearl

Dieses Thema bewerten


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich biete hier drei Mädchenoberteile von H&M in Größe 80 an. Alle drei Teile sind ohne Flecken oder sonstige Beschädigungen.

Ich hätte gerne 2,20 Euro pro Stück + VK (je nachdem, was für ein Paket es wird ;-) bzw. WS oder Päckch.)

Zudem hab ich noch ein Oberteil der Marke "Outfit" (weiß nicht mehr, aus welchem Geschäft). Dieses Teil ist ebenfalls ohne Flecken und sonstige Beschädigungen. Es steht zwar Größe 92 drinnen, so groß ist es aber keinesfalls - als Größe 80 geht es durch.

Ich hätte gerne 1,80 Euro dafür + VK.

Dann hab ich noch eine rosa-weiß-gestreifte Mädchenmütze in Gr. 47 (also KU 47) der Marke Sterntaler. Die Mütze ist ohne Flecken und Beschädigungen und leider nicht lange oder oft getragen worden.

Ich hätte gerne 4 Euro dafür + VK.

(ICH WERDE NOCH MEHR SACHEN EINSTELLEN SPÄTER ::: SOBALD DIE FOTOS FERTIG SIND :-) )

Bearbeitet von Linda
pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe hier einen Fußsack für Mädchen für Kinderwagen der Marke Lodger. Farbe rosa und knallgrün. :-)

Laut Hersteller soll der Fußsack auch in Autositze passen - ich selbst hab´s noch nicht versucht.

Der Fußsack ist ohne Flecken und Beschädigungen.

Er besteht aus zwei Teilen. Das Außenteil (rosa mit Blümchen) ist aus atmungsaktivem Fleece heißt es, das Innenteil (grün), aus Teddyplüsch. Dieses kann man herausnehmen, sodass der Sack auch an wärmeren Tagen verwendbar ist. Vom Hersteller wird er ohnehin als 4-Jahres-Zeiten-Fußsack angeboten. :-)

Der Fußsack ist antiallergisch und es kann kein Wärmestau entstehen.

Es sind Gurtschlitze vorhanden, auch in unterschiedlichen Höhen. (5-Punkt-Gurt)

Das Innen- und Außenteil verbindet man über Klettverschluss an den entsprechenden Ösen.

Verschlossen wird der Fußsack über die großen Klettverschlüsse am Außenteil.

Neupreis lag bei 90 Euro. Ich hätte gerne noch gut die Hälfte, also 40 Euro (VB möglich) dafür.

Bearbeitet von Linda
pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die nächsten Sachen: :)

In Größe 74

Eine nagelneue Schneehose in rosa der Marke impidimpi in Gr. 74/80. Wir haben sie EINMAL angezogen im letzten Winter. Haben sie leider zu spät geschenkt bekommen. Seitlich an den Beinen sind Reisverschlüsse und innen ein Schneefang - superpraktisch. Ansonsten ist das Bild selbsterklärend denk ich. :-)

Keine Flecken und Beschädigungen.

Ich hätte gerne 10 Euro dafür + VK. (VB)

-----

Ein rosa Schneeanzug der Marke Ebi&Ebi in Größe 74/80. Sehr kuschelig und hält suuuuperwarm, mit Reißverschluss. Mit dabei sind eingearbeitete Fäustlinge an einem Band - echt praktisch und die Händchen sind auch verstaut.

Keine Flecken und Beschädigungen.

Ich hätte gerne noch 12 Euro dafür + VK. (VB)

-----

Eine Winterjacke in weiß mit altrosa Abhebungen und Fellkragen von C&A in Gr. 74.

Die Kapuze lässt sich mit Druckknöpfen anbringen und abnehmen. Das Innenfutter ist total weich und hält richtig gut warm.

Mit dabei war da noch so ein Mini-Muff...

Keine Flecken und Beschädigungen.

Ich hätte gerne noch 6 Euro dafür + VK (VB)

-----

Drei Mädchenpollunder - 1. von H&M, 2. von C&A und 3. von Quelle - alle drei in Gr. 74.

Bei Nr. 1 sind leider Flecken drauf, wie ich grad gesehen hab.

Nr. 2+3 sind fleckenfrei.

Keines der drei Teile hat Beschädigungen.

Für Nr. 2+3 hätte ich gerne je 3,50 Euro + VK.

Für Nr. 1 hätte ich gerne noch 1,50 Euro + VK.

-----

Ein Oberteil der Marke H&M in Gr. 74

Keine Flecken und Beschädigungen.

Ich hätte gerne noch 3 Euro dafür + VK.

-----

Ein Oberteil von C&A in Gr. 74

Keine Flecken und Beschädigungen. Wir haben´s bloß EIN EINZIGES Mal getragen, weil zu spät gekauft.

Ich hätte gerne noch 3 Euro dafür + VK.

-----

Ein rosa Strickmäntelchen in Gr. 74 von KIK, aber total lieb.

Die Gürtelschlaufen hab ich schon mal angenäht, halten jetzt aber wieder.

Ansonsten keine Flecken oder Beschädigungen.

Ich hätte gerne noch 3 Euro dafür + VK.

-----

Ein Strickpulli in Gr. 74 der Marke Outfit.

Drei Fäden der Stickapplikationen sind fehlerhaft,bzw. nach außen gezogen, kann man aber bestimmt wieder "reparieren".

Keine Flecken oder sonstigen Beschädigungen.

Ich hätte gerne noch 2 Euro dafür + VK.

-----

Eine etwas gefütterte Latzhose in Gr. 74 der Marke Twinnies. Kann auch von einem Jungen getragen werden!!!

Ohne Beschädigungen und Flecken.

Ich hätte gerne noch 4 Euro dafür + VK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zwei Wintermützen von Sterntaler in Gr. 45.

Keine Flecken und Beschädigungen.

Ich hätte gerne noch 6 Euro pro Stück + je die VK. (VB)

-----

Eine kuschelige Schäfchenmütze mit Schal von Takko in Gr. 48-50.

Keine Flecken und Beschädigungen.

Ich hätte gerne noch 6 Euro für beide Teile + VK. (VB)

-----

Ein Paar warme Strickfäustlinge der Größe 0 an einem Bändchen gehalten.

Keine Flecken und Beschädigungen. Nagelneu, kein einziges Mal getragen.

Ich hätte gerne noch 3 Euro dafür + VK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größe 80

Eine leichte Übergangsjacke in hellgrün von KIK. Steht Gr. 86 drin, kann aber locker ab Gr. 80 getragen werden!

Ohne Flecken und Beschädigungen.

Ich hätte gerne noch 4 Euro dafür + VK.

dscf1444cw7.th.jpgthpix.gif

-----

Eine warme Strickjacke in pastelligen Rosatönen von KIK in Gr. 80.

Ohne Flecken und Beschädigungen. Allerdings haben sich so Flocken gebildet durch´s Waschen.

Ich hätte gerne noch 4 Euro dafür + VK (VB).

dscf1457vx1.th.jpgthpix.gif

-----

Drei Mädchenhosen von kuku, cri-cri und H&M in Gr. 80.

Nr. 1 + 2 sind ohne Flecken und Beschädigungen.

Auf Nr. 3, der weißen Hose von H&M, hab ich leider grad Flecken am rechten Knie entdeckt. Sie könnten evtl. von Gras stammen, aber sie fallen nicht recht auf.

Ich hätte gerne noch 3 Euro je Hose + VK.

dscf1462ur1.th.jpgthpix.gif-----

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Mädchenblusen von beebies und Kik in Gr. 80.

Beide sind ohne Beschädigungen und Flecken, wurden je bloß einmal getragen!

Ich hätte gerne noch 3 Euro je Bluse + VK.

dscf1456hz7.th.jpgthpix.gif

-----

Ein Set von bubblegum in Gr. 80

Leider sind auf dem Oberteil Essensflecken. Die Hose ist ohne Flecken und Beschädigungen. Beschädigungen sind auch auf dem Oberteil nicht. Die Flecken sieht man glücklicherweise kaum.

Ich hätte gerne 3,50 Euro für das Set + VK.

dscf1459ea5.th.jpgthpix.gif

-----

Eine rosa Strickjacke von Twinnies in Gr. 80.

Keine Flecken und Beschädigungen.

Ich hätte gerne noch 4 Euro dafür + VK.

dscf1460hz0.th.jpgthpix.gif

-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schlafanzug von H&M. Steht auch Gr. 86/92 drin, aber kann locker ab Gr. 80 getragen werden!!!

Ohne Flecken und Beschädigungen.

Ich hätte gerne noch 6 Euro dafür + VK (VB)

dscf1461cv8.th.jpgthpix.gif

Hallo, konnte wegen der Forumsbeschränkungen leider nicht alles in einen Beitrag packen, sollte aber so auch gehen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uff* Schwere Geburt.*ächz* Mit Mann, Kind, Kochen, Kranksein... alles in Allem sehr schwierig gewesen. Ich hoffe, ihr könnt alles jetzt sehen!

Aaaaalso:

Smilla:

Du bekommst die beiden Oberteile und die Latzhose, sowie den hellrosa Pollunder.

Gesamtpreis: 13,50 Euro + 3,90 Euro VK für ein Päckchen

Kriegst ne PN! :)

Livi:

Du bekommst die 3 H&M Oberteile, dazu das "No-Name"-Oberteil, drei Sterntaler-Mützen, die Handschuhe, den Strickpollunder von Quelle, den Wollpulli mit den Stickblumen und die grüne Jacke.

Gesamtpreis: 40,80 Euro + 3,90 Euro VK für ein Päckchen

Acid Burn:

Ich "leg die Sachen mal zur Seite" - bis heut Abend?

----------

Möcht mich nochmals entschuldigen, dass es so lange gedauert hat mit den Fotos! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.