Zum Inhalt springen

schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber das ist nunmal die Wahrheit!

Ich finde es zumindest gut, dass du dich der Verantwortung dann auch stellen möchtest! Ruf einfach beim Arzt an und schilder kurz am Telefon um was es dir geht. Dann werden sie dir schon einen Termin geben!

Geschrieben

ich verstehe einfach nicht wie man 2mal die Pille absetzen kann und dann ungeschützt Sex haben kann wenn man kein Kind möchte!

Da gibts auch noch so was wie ein Kondom!

Ich finde es so schade so etwas immer wieder lesen zu müssen. Die Kinder können nichts dafür!

Warum denkt man denn nicht vorher drüber nach und nicht erst wenns zu spät ist?

Sorry aber bei mir stößt du da echt auf Unverständnis!

Geschrieben (bearbeitet)

also ich wollte dich ja jetzt auch schon beglückwünschen.. aber so wies aussieht.. ist das wohl fehl am platz..

schade!!!

also ich kann es auch nicht verstehen.. das mans drauf anlegt schwanger zu werden .. obwohl man gar kein baby haben will..

aber naja jetzt sieht es wohl ganz danach aus und ich finds gut das du dich dann dafür entscheidest.. vielleicht kommt ja doch noch freude auf

Bearbeitet von Baby Bou
Geschrieben
ich verstehe einfach nicht wie man 2mal die Pille absetzen kann und dann ungeschützt Sex haben kann wenn man kein Kind möchte!

Da gibts auch noch so was wie ein Kondom!

Ich finde es so schade so etwas immer wieder lesen zu müssen. Die Kinder können nichts dafür!

Warum denkt man denn nicht vorher drüber nach und nicht erst wenns zu spät ist?

Sorry aber bei mir stößt du da echt auf Unverständnis!

*unterschreib*

Und es gibt heut zu Tage auch mehr als Kondome was auch keine oder wenig Nebenwirkung hat! Und was hat denn ne Pille schon für große Nebenwirkung das man es lieber drauf anlegt Schwanger zu werden??? (obwohl man ein Kind absolut nicht möchte) Weiß ja nicht aber sowas kann ich absolut nicht verstehn!!!!

Geschrieben
*unterschreib*

Und es gibt heut zu Tage auch mehr als Kondome was auch keine oder wenig Nebenwirkung hat! Und was hat denn ne Pille schon für große Nebenwirkung das man es lieber drauf anlegt Schwanger zu werden??? (obwohl man ein Kind absolut nicht möchte) Weiß ja nicht aber sowas kann ich absolut nicht verstehn!!!!

Die Pille kann ganz schön heftige Nebenwirkungen haben,

aber ansonsten schließe ich mich an, es gibt so viele Verhütungsmethoden dass man es nicht auf etwas anlegen muss, das man nicht will.

Aber immerhin bist du 29 und willst es behalten- von daher sehe ich es jetzt auch nicht ganz so eng, aber es ist echt schade, vor allem fürs Kind wenn es später heißt, nein du warst nicht gewollt.

Geschrieben

Ja schon aber sie hat sie ja lange genug genommen dann abgesetzt dann wieder genommen und dann wieder abgesetzt.. Also konnte sie die Pille ja ganz gut ab weil wenn nicht hätte man sie doch nicht noch ein zweites mal genommen da fast jede Pille die gleichen Nebenwirkungen hat, oder seh ich das falsch? Also hätte ich heftige Nebenwirkung gehabt hätte ich die Pille kein 2. mal angerührt! So meinte ich das!!!! Ich hätte dann andere Verhütungsmittel probiert!

Geschrieben

Ich halte auch gar nichts von Hormonen zur Verhütung. Bei meinen letzten Versuchen hab ich zugelegt, bei der anderen hab ich tausend Pickel bekommen und von der letzten richtige Depressionen!

Allerdings hab ich nicht abgesetzt ohne danach anderweitig zu verhüten! Und meinem jetzt Mann und mir war auch klar, sollte was schief gehen, dann wollen wir unbedingt das Baby. Es wäre halt im Studium nicht soooo ideal gewesen.

Ich selbst war auch ein Unfall....und meine Eltern lieben mich ganz ganz doll! Ich hatte nie das Gefühl, sie wollten mich nicht haben.

Die Freude aufs Baby kommt bestimmt bald! Das hoffe ich zumindest. Es gibt so viele Frauen, die sich Kinder wünschen und bekommen keine!

Geschrieben (bearbeitet)

also erstmal glückwunsch zur schwangerschaft....ob gewollt oder nicht...

lass dich beraten und wägt alles gut ab, bevor du nächste schritte in erwägung ziehst...

dennoch denke ich, ob jetzt oder später - den idealen zeitpunkt für ein kind gibt es nicht und ich denke, eine frühzeitige kindererfüllung bekommt ihr auch gemeistert... :)

Bearbeitet von hummelsumm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.