Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:kuesschen: ....weiß grad gar nicht, was ich sagen soll:o:(

Du hast ein offenes Ohr und das hilft schon ;)

Darum bin ich ja auch tag täglich abends hier,weil ich so gut wie keine Unternehmungen hab mit Freundinnen!!!Nur mit meiner Maus mach ich was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty,...Mona hat einfach einen "post-pill Zyklus" :o - Da wird ein vernuefntiger Arzt nicht sofort dran rumspielen denke ich :o

Kannst du nochmal erklären was "post-pill- Zyklus heißt?

Sorry der Nachfrage!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ja "normal", vorallem fürs erste Kind:rolleyes:

meine ma hat 5 h gebraucht....hmm und meine Cousine hat für die längste Geburt 3h gebraucht und ihre schnellste/kürzeste Geburt war ne halbe Stunde:cool:

na das ist doch mal ne Vorlage :hehe:

Meine Ma hat bei allen 3 Geburten 4 Stunden gebraucht und ich für die erste 2,5 Std. (war um 1 Uhr im Kreissaal und um 3.23Uhr war sie da!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona

super - so würd ich es auch machen :)

So wie Cana schon sagt,möchte nicht das mein FA mich zurückschickt und sagt,dann warten wir mal ab!Notiere mir ja alles und wwenn es nächsten Monat wieder so lang ist dann werde ich ihn mal fragen!!!

Unregelmäßig war er schon immer,daru hab ich mit 16 auch die Pille bekommen! ABER so lang noch nie!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn nicht sowas wie MuKigruppen, wo deine kleine Kinder u du andere mamis kennenlernst:o

doch wir gehen da auch hin!Lerne die anderen auch kennen,nur ist es SEHR SCHWER da reinzukommen,da alle Mütter mehr Kinder haben und dann hört man nur,heut muss ich da hin und dort und morgen ist auch alles voll!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cana

hallöle und das kommt auf den Arzt drauf an, denk ich. Allerdings kann es gut möglich sein, dass die Ärzte bei ihr sagen, dass sich das von alleine einpendeln wird, da sie ja bereits ne kleine Tochter hat. Dennoch schadet es sicherlich nix, mal vorstellig zu werden.

Ja, da hast du Recht - schaden tut es sicher nicht.

Aber ich wuerde den Zyklus jetzt doch schon noch abwarten. Vielleicht wird er ja doch wenigstens etwas kuerzer oder bleibt gleich.

Es ist oft so, dass der Koerper nach der Pille sein Gleichgewicht wieder finden muss.

Ich hatte nach dem Absetzen ein halbes Jahr lang keine Mens :o (naja, aber auch keinen KiWu :lol:)

@Canavalia

Meine 2. Zyklushälfte ist eindeutig zu kurz. Habe bis jetzt in dem Zyklus zwei Ovus gemacht. Vorgestern und gestern. War vorgestern schon ein bisschen positiv und gestern dann eben mehr.

Also, prinzipiell kann man schon an ZT 8/9 einen ES haben - das ist nicht schlimm und auch nicht ungewoehnlich! Also, ..schoen lieb haben *g*

Wegen deiner zu kurzen 2.ZH solltest du unbedingt mal mit dem Arzt reden.

4 Tage reichen vorne und hinten nicht zum ss werden :(

und ich hätt mich wohl gewundert, wo meine Mens bleibt u der dicke bauch auf einmal herkommt

Dicker Bauch in der 20.ssw?? Oo; ... Najaaaaaaaaaaaaaaaa... :D

Er weiss das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe!Aber das es so lange dauert weiss er nicht!

Werde nachsten Monat noch abwarten und sonst einen Termin holen und schauen was er sagt!

Gute Idee! :)

Kannst du nochmal erklären was "post-pill- Zyklus heißt?

Sorry der Nachfrage!:o

Ach so,..."post-pill" bedeutet: Zyklus nach Absetzen der Pille.

Btw. ich hab fuers erste Kind auch 2 1/2 Stunden gebraucht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* ja so stellt man sich das vor:rolleyes:

ich glaub da auch ganz fest dran u dann wird das schon was:cool:

ich hätte auch nie damit gerechnet das es sooo schnell geht!

Dafür ist sie aber auch 9 Tage zu spät gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du Recht - schaden tut es sicher nicht.

Aber ich wuerde den Zyklus jetzt doch schon noch abwarten. Vielleicht wird er ja doch wenigstens etwas kuerzer oder bleibt gleich.

Es ist oft so, dass der Koerper nach der Pille sein Gleichgewicht wieder finden muss.

Ich hatte nach dem Absetzen ein halbes Jahr lang keine Mens :o (naja, aber auch keinen KiWu :lol:)

Also, prinzipiell kann man schon an ZT 8/9 einen ES haben - das ist nicht schlimm und auch nicht ungewoehnlich! Also, ..schoen lieb haben *g*

Wegen deiner zu kurzen 2.ZH solltest du unbedingt mal mit dem Arzt reden.

4 Tage reichen vorne und hinten nicht zum ss werden :(

Dicker Bauch in der 20.ssw?? Oo; ... Najaaaaaaaaaaaaaaaa... :D

Gute Idee! :)

Ach so,..."post-pill" bedeutet: Zyklus nach Absetzen der Pille.

Btw. ich hab fuers erste Kind auch 2 1/2 Stunden gebraucht *g*

ne meinte bei mir in der 29.SSW, da ich bis jetzt noch keine Anzeichen bzgl "Beschwerden" hatte u ich mich ohne testen wohl gewundert, warum ich jetzt so einen dicken Bauch habe:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch wir gehen da auch hin!Lerne die anderen auch kennen,nur ist es SEHR SCHWER da reinzukommen,da alle Mütter mehr Kinder haben und dann hört man nur,heut muss ich da hin und dort und morgen ist auch alles voll!:(

meine daumen sind gedrückt, dass du bald dort Anschluss findest:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine daumen sind gedrückt, dass du bald dort Anschluss findest:cool:

Danke das ist lieb!

Ohne den Muttis dort was zu wollen,aber eher glaube ich das ich ss werde!:D

Mittlerweile gehen wir da schon fast 1,5 Jahre hin!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich einfach drauf verlassen, dass mein Zyklus so ähnlich sein wird wie mit Pille:cool: und es hat auch geklappt....glück gehabt:o:cool:

hab ich auch und dann war ich verlassen!!!!:D:DAus sonst 28/29 wurden dann 42 Tage!!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, Mona, das klingt ja wirklich nicht so schön....

Hast du mal in den Kontakten hier im Forum gestöbert, ob da vielleicht jemand dabei ist....? Oder du stellst da mal ne Kontaktanfrage ein, vielleicht meldet sich ja jemand ganz aus deiner Nähe...

Schade dass wir alle so weit auseinander wohnen.... auf den ein oder anderen Kaffeeklatsch hätt ich schon Lust mit Euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.