Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du bist lieb,danke!

Mir kommen gerade echt die Tränen!Dabei bin ich doch "erst" im 2.ÜZ!Debke mir ich habe da nicht wirklich recht zu,schliesslich sind hier genug die schon länger üben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt zwar, aber es trifft einen doch immer, oder???? ich glaube da ist es so ganz "akut" egal ob man nun im 2. oder im 16. üz ist!!!

schliesslich haben wir alle den gleichen wunsch.....:)

sei nicht zu traurig...du weisst ja, dass es klappt (hast ja schon eine entzückende tochter) und es wird auch wieder klappen!!! wenn nicht jetzt, dann im november!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit echt lieb!Danke!

Klar wir werde alle schwanger,die einen früher und die anderen später!

Wir sehen das auch noch alles gelassen,denn dadurch das wir uns nicht immer um den ES sehen,ist das Baby kriegen bei uns verschwert!ABER es wird IRGENDWANN klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heydas tut mir wirklich total leid mona *dich mal dolle drück*

wir werden wohl am montag auch in den 5.zyklus (eig ja 6.) starten können,hatte z war bis gestern noch 2 anzeichen (ausfluss und pipi) aber jetzt ist wieder alles auf mens anzeichen umgeschwungen also werd ich wohl meine tage bekommen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty,

du bist ja süss!!! Ich grüß dich ganz lieb zurück! :P

Ich wollte nur mal schauen, ob es noch mehr Neuigkeiten gibt, aber so wies ausschaut hab ich seit gestern vormittag nichts mehr verpasst.

Ich freu mich so sehr für Jeanni!!!! *ganzbreitgrins*

Ich wünsche dir auch noch ein super schönes Wochenende. Ich muss jetzt noch schnell Koffer packen, da wir ja morgen in den Urlaub fliegen!!!! :D

Bussi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wir sind zurück... und ich bin soooo fertig.

Ikea war so voll, naja, typisch Samstag, dann mit zwei Kindern :rolleyes: da durch die engen Menschenmassen...

Und mein Mann und ich konnten gar nicht so richtig gucken, weil der Mann von der Nachbarin ja nichts mitkriegen sollte und sie selber hat ihm auch noch nichts gesagt. Dann hatte ich die Tochter wieder auf dem Arm (die kommt so gern zu mir), da rief dann die Mama: Trag sie mal nicht so viel.... und guckt mich ganz ernst an. Dann hat sie mich beiseite genommen und mir erklärt, dass ich lieber nicht mehr so schwer tragen sollte....

Aber was machen denn die Mamas, die schon ein Kleinkind haben und wieder ss sind?! Die müssen ihre Kinder doch auch mal auf den Arm nehmen...

Na, egal, ich schon mich :D

@Fromheaven: Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!! Und ich hoffe ganz doll, dass du vorher noch positiv testest!!! :)

@Mona: tut mir sehr leid! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

@Patentantchen: Hallo Bettylein!!!! *drück*

@biest: Hallöchen! Noch ist doch gar nichts entschieden.... ich drück weiter die Daumen für dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich die Tochter wieder auf dem Arm (die kommt so gern zu mir), da rief dann die Mama: Trag sie mal nicht so viel.... und guckt mich ganz ernst an. Dann hat sie mich beiseite genommen und mir erklärt, dass ich lieber nicht mehr so schwer tragen sollte....

Aber was machen denn die Mamas, die schon ein Kleinkind haben und wieder ss sind?! Die müssen ihre Kinder doch auch mal auf den Arm nehmen...

Na, egal, ich schon mich :D

Naja,...meistens laeuft das Kind ja dann doch schon nen bissl, oder sitzt im Buggy :D

Aber du hast Recht - vermeiden laesst es sich nicht. Allerdings bedeutet das nicht, dass DU es als ERSTSCHWANGERE provozieren solltest *g*

Fuer den Koerper ist es schon was anderes ob er es gewohnt ist jeden Tag nen Kind aufm Arm zu haben, oder nur ab und an.

Lass das Nachbarskind also nen bissl laufen :D

@Mona: *ganzdollknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mann will zum SG???? :eek:

Warum denn das? :/

Kannst du ihm das nicht irgendwie ausreden Oo; - Ich mein, ich hoffe natuerlich dass das SG normal ist und alle damit gluecklich sind...

aber, was ist denn wenn es nicht gut ist? :/

Wuerde sich dein Mann dann Vorwuerfe machen? Waers ihm egal was raus kommt?

Also ich weiss nicht... :(

Aber wenn er denn unbedingt will,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er Bedenken, wenn der Krümel evtl. nicht bleibt und wir danach wieder ewig probieren müssten.... ich hab ihm ja gesagt, dass wir erstmal noch nicht offiziell drüber reden, bis die kritische Zeit rum ist und dass ja immer was passieren kann.

Und vorhin als ich gefragt, hab, ob er dann Montag telefonisch absagt oder ob ich das machen soll.... da meinte er, er zieht das durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.