Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

ohhhhhh das stöber ich gleich mal :D

wie menstechnisch nichts neues? du hast doch deine mens, oder nicht :confused:

hihi na sicher hab ich meine mens...

schon drei tage lang.....

könnte von mir aus endlich vorbei sein......

das zieht sich immer so in die länge bis man wieder hibbeln kann...

sorry das ich nich die ganze zeit am rechner hänge.....

bin vor der glotze.....

gucke gerade den zoff bei superstars *g*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wir haben eben unser sparschwein geplündert :D

300 euro, innerhalb von 2 monaten, toll oder?

wir lassen uns immer das geld, was wir für pfandflaschen und so auszahlen und schmeißen das ins schwein - sozusagen ist das pfandgeld unsere urlaubskasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das verstehe ich.

hast du denn sonst imemr anzeichen?

ich galube bei mir kmen die mensazeichen gerade durch - habe UL schmerzen :(

ich brauch den test am monatg wahrschienlich wieder nicht, grummel.

echt zum kotzen.

ich will nicht mehr - weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.

ach mennoooo julchen

deine tempi sieht doch so toll aus.....so schön weit oben....

drücke dir sowas von die daumen das die blöde mens weg bleibt....ganze neun monate lang

so UL krummeln hab ich aber auch so kurz nach dem ES.....

ich hoffe ganz doll für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben eben unser sparschwein geplündert :D

300 euro, innerhalb von 2 monaten, toll oder?

wir lassen uns immer das geld, was wir für pfandflaschen und so auszahlen und schmeißen das ins schwein - sozusagen ist das pfandgeld unsere urlaubskasse

coole idee....

also ich habe hier auch so ne art sparbüchse......da schmeiss ich immer das kleingeld rein...

man glaubt gar nich was da alles zusammen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön mit den 300 Euro ist echt eine Überlegung wert!

Naja sonst spüre ich zwar auch nicht super viel!Denke auch manchmal es ist einbildung!

Cana hat es mir auf seite 151 auch nochmal vorgerechnet,das wenn die Mens bis Samstag nicht da ist entweder eine ss vorliegt oder eben nicht!

Kann Dich gut verstehen,dass >Du am zweifeln bist!

Gib nicht auf und lass dich mal drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr süßen.

ich hasse manchmal meinen körper, echt!

ich weiß auch wirklich nicht womit ich das verdient habe.

heute ist die tempi ja wieder gestiegen, aber das hatte ich ja im februar auch schon und dann pünktlich eien tag vor den mens ist sie abgefallen.

man sagt ja auch, dass man trotz ss menssymptome hat, aber ich glaub an sowas mit der zeit nicht mehr.

aber mona, dir drück ich ganz fest die daumen - diesmal hast du keinen laaaaaaange zyklus sondern bist ss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr süßen.

ich hasse manchmal meinen körper, echt!

ich weiß auch wirklich nicht womit ich das verdient habe.

heute ist die tempi ja wieder gestiegen, aber das hatte ich ja im februar auch schon und dann pünktlich eien tag vor den mens ist sie abgefallen.

man sagt ja auch, dass man trotz ss menssymptome hat, aber ich glaub an sowas mit der zeit nicht mehr.

aber mona, dir drück ich ganz fest die daumen - diesmal hast du keinen laaaaaaange zyklus sondern bist ss :D

das wäre schön,aber ich weiss nicht!

Im moment fällt es mir auch schwer noch 6 Tage zu warten!Habe hier leider nicht so wirklich die große Ablenkung!Habe zwar meine süße Maus,aber die Gedanken bekomt auch sie nicht wirklich aus meiem Kopf!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht hab ich geträumt das ich positiv teste

und ich hab mir im traum noch gesagt, dass es ein traum ist :eek:

aber ich hab den test immer wieder gesehen, obwohl der komisch aussah - das waren 4 linien, also 2 doppellinien :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück dir sowas von die Daumen!

Könnte ich es mir aussuchen wer von uns beiden ss wird/vielleicht schon ist,dann würde ich mich zurückziehen!

Du hast es dir verdient!So wie alle die schon so lange am üben sind!

Ich bin ja erst ein Frischling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück dir sowas von die Daumen!

Könnte ich es mir aussuchen wer von uns beiden ss wird/vielleicht schon ist,dann würde ich mich zurückziehen!

Du hast es dir verdient!So wie alle die schon so lange am üben sind!

Ich bin ja erst ein Frischling!

och das ist ja süß :o

*** schnief ***

aber ich gönn es jeder hier, ehrlich.

ABER ICH WILL AUCH :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner 1. ss war das gar nicht und ich musste mich auch immer irgendwie zum essen "Zwingen",habe sehr unregelmäßig gegessen!

Ja, ich zwinge mich auch dazu, weil mir sonst so schlecht wird vor Hunger! Aber ich stelle dann meistens fest, wenn ich bereits alles in mich reingestopft hab, dass es nicht lecker ist! Also ziemlich dämlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.