Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

Was ist das für eine Fortbildung?? (weiß leider nicht genau, was du arbeitest.. *schäm*) Bis April warten ist echt lang.. Da kann sich noch viel tun.. Aber schön, wenn du das so gerne machen willst.. Und ich mein, dieses halbe Jahr ist jetzt auch schnell rum.. - Wenns denn dann klappt!?

Ups.. hab mich so beeilt, dass ich das total vergessen hab :o

Ich arbeite als Sozialversicherungsfachangestellte und möchte die Fortbildung "Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen" machen....

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu abend bin auch noch da.

wie gehts jeanni?

ich verusche so gut es geht nich zu hibbeln... aber das is nich einfach wenn der körper so sachen mit einem spielt :eek:das müsste verboten werden :D

lg

Ich konnte ihn Montag beim Forums-Treffen sehen!Nein jetzt Wochenende kommt er nicht,vielleicht nächstes Wochenende!Mal schauen!

Ja,mit der Ablenkung ist das so eine Sache,die gibt es nämlich nicht wirklich!

hallo selinasmama

@jeanni hast du immer schon vorher anzeichen? lesi ch ja oft hier ich hab das leider nicht,meist wirklich est an dem tag... Nur diesmal ich weiß auch nich seit wann (vlt seit 2 tagen oder so) muss ich doch immer häufiger pipi anfangs viel mir d as gar nicht auf,aber jetzt is es so g utwie jede stunde 1mal und dann nich zu wenig... Nurtrink ich eig immer zu wenig und frage mich mittlerweile woher das ganzepipi kommt lol... als ob alles was ich oben reinschütte sofort unten rauskommt :D

@jeanni: Hab das mit deinem Befund gehört :eek:

Das tut mir so leid :( Du Arme!

Ich hoffe, dass alles gut wird bei euch!

Wie lange dauert es denn bis das wieder in Ordnung ist? Was kann man denn da machen?

Hallo Candy, ja, das mit dem Befund ist nicht so prall und im ersten Moment war ich auch richtig fertig. Hab dann aber gleich den Termin im Klinikum vereinbart und nun bin ich wieder besser drauf und hoffe, dass man dort feststellen kann, woher es kommt und ob man was dagegen tun kann. So hat es jedenfalls die Ärztin gesagt.

Meine Hausärztin hat auch gesagt, es geht bei vielen Frauen wieder von selbst weg. Nach teilweise mehr als einem Jahr. Bei mir ist es im Oktober ein Jahr... zwischendurch war es mal ein bissel besser, aber jetzt ist es eben wieder bei IIId. Man kann nichts tun.... leider. Also nicht irgendein Medikament nehmen oder so. Nur auf die Gesundheit und aufs Immunsystem achten....

Ich hab gelesen, bei dir war erstmal ne kleine Fruchthöhle zu sehen! Ich drück dir für den nächsten Termin die Daumen.... hoffentlich siehst du da schon was blubbern :D

@jeanni hast du immer schon vorher anzeichen? lesi ch ja oft hier ich hab das leider nicht,meist wirklich est an dem tag... Nur diesmal ich weiß auch nich seit wann (vlt seit 2 tagen oder so) muss ich doch immer häufiger pipi anfangs viel mir d as gar nicht auf,aber jetzt is es so g utwie jede stunde 1mal und dann nich zu wenig... Nurtrink ich eig immer zu wenig und frage mich mittlerweile woher das ganzepipi kommt lol... als ob alles was ich oben reinschütte sofort unten rauskommt :D

Mir ist es bei den letzten beiden Zyklen aufgefallen, was ich da fühle.... Und ein paar Tage später kam die Mens, jedesmal.

Und ich rechne am 4.10. damit. Also noch drei Tage....

Ich vermute auch ne GKS, aber das will meine Ärztin abklären, wenn das SG da ist...

Für dein Wunder drück ich dir aber die Daumen ;)

Mir ist es bei den letzten beiden Zyklen aufgefallen, was ich da fühle.... Und ein paar Tage später kam die Mens, jedesmal.

Und ich rechne am 4.10. damit. Also noch drei Tage....

Ich vermute auch ne GKS, aber das will meine Ärztin abklären, wenn das SG da ist...

Für dein Wunder drück ich dir aber die Daumen ;)

Hallo Jeanni,

bei einer GKS würde doch aber die Tempi nicht so ansteigen wie bei Dir, oder?

ich glaube da ist der Tempiabfall schon ab ZT 21 oder so.

hmmmm :confused:

Hallo Jeanni,

was ist denn eine GKS, wenn ich fragen darf :)

Gelbkörperhormonschwäche.... das kann man haben, wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Und bei mir war sie jetzt letztes und vorletztes Mal ca. 11/12 Tage. Und letztes Mal hatte ich auch ne Schmierblutung vor der Mens. Kann auch drauf hindeuten. Aber das kann nur ein Arzt per Blutbild feststellen.

@jeanni mensch das les ich ja jetzt erst. Drücke dir natürlich auch alle daumen.

Naja obs nun gleich an einem Wunder liegen soll? Es wundertmich nur halt,weil ich kenne ebenmeine Anzeichen und das is eig nichts auser ziehen ab dem tag vorher hinund wieder und eben das nichts da is und dann auf einmal 1tag vorher alles kommt und d ann gehts los.

Aber das kann ja a uch wer weiß was sein. Bleibt nur abwarten,es fällt eben nur schwer dann nich zu hibbeln.

@julia huhu, dachte auch immer wie du das die tempi dann nich wirklich hochgeht?!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.