Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Mädels!

So, jetzt hab ich mal nachgelesen, was seit gestern so los war....

Ihr hattet ja Themen :D

Ja, Julia´s und Jeanni´s Kurve sehen auch recht gut aus...

Weil ich gerade sehe.. ich drück JEANNI gaaaaanz fest die Daumen für heute!!

Heute bekommt sie die Pap-Ergebnisse und den Termin beim Urologen haben sie auch,oder?? Jeanni, du packst das!!!

Ich glaub der Termin für den Urologen ist erst Dienstag.

Für die Pap Ergebnisse drück ich natürlich auch die Daumen!

@Zaubermaus und Mari: Ich danke Euch fürs Daumendrücken! Leider kam beim PAP wieder IIId raus und somit habe ich heute schonmal einen Termin für den 2.12. im Krankenhaus zur Dysplasiesprechstunde vereinbart.

Die sind sehr gefragt und es handelt sich bei mir ja nicht direkt um einen "Notfall". Ab IV hätte ich sofort nen Termin bekommen.

Habe mal eine Frage zwecks SG - mein Mann hat ja am 08.10 den Termin und es hieß er sollte fünf Tage vorher keinen GV haben - heißt dass jetzt man muss total enthaltsam sein oder darf er nur nicht ... LG Abendstern

Wir waren heute beim Urologen zum Paargespräch. Er hat sich alles aufgeschrieben, was wichtig für ihn ist und dann wurde mein Mann untersucht. Also Urinprobe, Ultraschall und abtasten....

Dann hat er gesagt, dass am Donnerstag nochmal Sex gemacht werden soll und dann Montag das SG gemacht wird. Das sei sehr wichtig, also dass das am 4. Tag nach dem letzten Sex gemacht wird. Kein Tag mehr oder weniger :confused:Hatte ich von Euch jetzt noch nicht gelesen... aber gut, wird wohl richtig sein.

LOL, also nee... was sollen die anderen nur von uns denken wenn die heut abend hier alles nachlesen... *prust*

Ich musste echt teilweise richtig doll lachen....! Ihr seid ja welche :P

Hallo Mädels!!

Ihr habt ja mal wieder interessante Themen..

Also ich spiel meinem nie was vor......wenn er mal zu früh kommt versucht er es inzwischen zu verstecken, damit ich auch noch kommen kann..

Wie gehts euch sonst so?

blutwerte sind wunderbar, nur die Schilddrüsenwerte sind noch nicht da......hoffentlich ist da auch alles okay....

Ich könnt zur Zeit nur noch fressen.....krieg bestimmt die Woche meine Mens....und vom Geschmack her muss grad alles extrem sein....viel Salz.....oder total überzuckert....etc....voll komisch, dabei wollte ich mal ein bisschen abnehmen...

Liebe Chrissi, es freut mich sehr, dass deine Ergebnisse so gut ausgefallen sind!!! Dann gehts ja jetzt bald rund bei Euch!!! Ich drück Euch ganz doll die Daumen!!! Bussi!!!

Ich verabschiede mich auch für heute - schönen Abend, bis morgen!!!

Und noch schnell an Jeanni schrei!!!

Hoffe es geht dir gut Süsse!! Drück schon die ganze Zeit fest die Daumen für die Ergebnisse!!

Und ich hab nochmal nachgesehen, das Gespräch beim Urologen habt ihr ja doch auch heute!!! *festDaumendrück*

Tschüsssssiii

Liebe Mari, dankeschön, dass du so lieb an mich denkst! Soweit so gut. Das SG wird nächsten Montag gemacht und dann haben wir den darauffolgenden Donnerstag das Gespräch! Ich bin sehr gespannt, aber der Arzt war mir auch supersymphatisch! Ist ja auch wichtig....

Und Mari, deine Geschichten.... also erstes Mal und so... Hammerkrass :D Aber die Freunde sind ja echt übel gewesen, dass sie ihm das so aufs Butterbrot geschmiert haben und das auf der Hochzeit....

übrigens Jeanni,

ab mittwoch soll es hier in HH ziemlich stürmisch werden :P

wurde heute mmorgen im radio durchgesagt :D

Jaaaaaaaaaaaaa! Das Jahr wird fruchtbar!!! Juhu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ganz fiese UL schmerzen - als ob ich jeden moment meine mens bekommen würde.

hat man dann UL schmerzen?

ich glaub nicht, das hab ich ja sonst auch immer gehabt, außer die letzten beiden monate.

fing immer eine woche vor der mens an.

Julia, mir geht es genauso! Und die letzten beiden Male hatte ich das auch schon ca. ne Woche vor Mensbeginn.... :o

Also ich rechne fest am 4.10. mit ihr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, aber deine Tempi sieht echt goil aus :D

Schade, dass naja, du weißt schon.... dass man daran nichts festmachen kann...

deine sieht auch toll aus,

verdammt, hängt bei euch adeba auch so doll?

bei mir dauert das ewigkeiten bis die seite geladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Jeanni

Ja, unsere Themen waren schon ganz schön heavy heute... *lach*

Schön zu hören das der Urologe euch so sympatisch ist und das das Gespräch so gut gelaufen ist.

Das mit den PAP Ergebnissen ist sch****.

Wie gehts jetzt weiter? Wirst du besonders überwacht oder wie läuft das jetzt ab?

Sry wenn ich soviel frage. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein pc spezi meinte gerade das leigt daran, das wohl gerade ziemlich viele leute auf dem 1 & 1 server sind. nicht nur auf adeba.

er hat das eben mal alles durchgemessen.

ich dachte schon mein i-net spinnt, aber alle anderen seiten funktionieren.

GRUMMEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.