Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

Hallo Mona, hallo Nicolle!!

@nicolle - na wer weiß, ich hatte ja bisher keine Anzeichen oder Beschwerden, deshalb kann ich das jetzt gar nicht zuordnen..

Aber ich bin soooooo müde - ich freu mich schon, wenn der Tag heute rum ist!

Sag mal, hast du was von Chrissy gehört???????????????????

@ mona - 2 Monate??? Puh, das ist echt heftig!! Also morgen weißt du hoffentlich echt mehr.. tempikurve führst du ja keine,oder??

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Danke Mädels ihr seid lieb!

Ich will es mir auch nicht schön reden um nicht zu sehr Enttäuscht zu sein morgen... und die Freude wäre umso größer wenn der Test dann doch Positiv wäre!!

Testen tu ich auf jeden Fall. :P

Mari, das ist schon ZS aber so Dunkelgelb...weis nicht wie ich das beschreiben soll.

Wird aber immer 2 bis 3 Tage vor der Mens so dunkel...

Gast selinasmama
vor allem wenn der papa mit dem hund spielt...da hält sie net mehr ruhig...ganz komisch :)

Ja sie hört das daß da draußen was los ist und da muss sie mit :D

Selina wurde immer total Ruhig wenn unsere Katze auf meinem Bauch (oder daneben) lag und geschnurrt hat...:rolleyes:

Und anders wenn meine Nichten getobt und gespielt haben wurde sie auch ganz zappelig:D

Hallo Mona,

@ mona - 2 Monate??? Puh, das ist echt heftig!! Also morgen weißt du hoffentlich echt mehr.. tempikurve führst du ja keine,oder??

Ja,habe es ja aufgeschrieben das letzte Mal habe ich sie am 28.8. bekommen!:eek:Also das ist echt nicht mehr schön!:(Nein bis lang führe ich noch keine will im nächsten Zyklus damit anfangen,wenn er denn mal eintreten würde!:o

Ja,ich halt es nur schwer aus,aber es sind ja nur noch ein paar Stunden!

Ich möchte nicht viel:NUR GEWISSHEIT!!!!!:(

So Mädels ich muss jetzt auch mal ein bischen Putzen solang die Maus noch schläft:rolleyes:

Bis heut Abend!!

Dann sehen wir uns bestimmt erst morgen wieder,bin heute abend erst wieder sehr spät on!

Also für morgen: toi toi toi,möchte was positives sehen!:D

@ nicolle - ups, hat sich wohl gerade überschnitten.. Habs gerade gelesen im Juli..

@ mona - ja, würd ich dir auch empfehlen, einfach mal zu messen..

Wenn der Test morgen negativ ist und die Mens immer noch nicht kommt, würd ich jetzt doch den FA besuchen, die können ja mit Hilfe irgendwelcher Mittelchen die Mens auslösen.

Und dann kannst endlich in einen neuen Zyklus starten!!

@ sandra - oh ja, das kann ich gut verstehen.. Man ist dann doch positiv überrascht, falls da ein 2. Strichlein auftauchen würd.. aber zuviel Hoffnung jetzt im vorhinein zu haben, kann auch in die Hose gehen.. Also dann lieber negativ denken und dann überrascht werden.. :)

Eben der ZS etwas gelblicher, das hatten ja schon einige, die positiv getestet hatten..

*reinstolper*

Autsch autsch autsch ....

Maedels ich weiss nun endlich wie sich dieser mysterioese Mittelschmerz anfuehlt *aua*

Wie koennen denn da normale Menschen noch Sex bei haben? *autsch* *autsch*

OH...so schlimm? Ich habe ihn auch immer gemerkt, aber gott sei dank nicht so heftig.

Hoffe es geht bald vorbei.

*reinstolper*

Autsch autsch autsch ....

Maedels ich weiss nun endlich wie sich dieser mysterioese Mittelschmerz anfuehlt *aua*

Wie koennen denn da normale Menschen noch Sex bei haben? *autsch* *autsch*

Alex, hattest du noch gar nie Mittelschmerz?? Ich konnte das nie so genau definieren.. War zwar mal so ein Ziehen - für einige Minuten, und das öfters verteilt - aber ob das überhaupt der MS war??? :confused:

Na dann, gratuliere zum Mittelschmerz - dein Körper arbeitet gut!!! :)

@ mona - ja, würd ich dir auch empfehlen, einfach mal zu messen..

Wenn der Test morgen negativ ist und die Mens immer noch nicht kommt, würd ich jetzt doch den FA besuchen, die können ja mit Hilfe irgendwelcher Mittelchen die Mens auslösen.

Und dann kannst endlich in einen neuen Zyklus starten!!

Klar,das habe ich dann sowieso vor,sollte der Test negativ sein,werde ich mir auf alle Fälle noch morgen telefonisch ein Termin holen!Sobald ich dann in den nächsten Zyklus starte werde ich auch Tempi messen!!!

@Mona, Sandra, BO, betty und SusiSanne: Ich drücke Euch die Daumen für morgen!!!

Vielen Dank,das können wir gebrauchen,am besten gaaaaaaaaaanz viele,dann kann nichts mehr schiefgehen!!!:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.