Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei Ikea brauch ich dringend ein Regalsystem mit Plastikbehältern für Selinas Zimmer zum Kleinkram unterbringen, Lego usw...

Und Deko, Weihnachtsdeko.

Ich find eigentlich immer was bei Ikea:o

jaja ikea, der tot einer jeden geldbörse :D

weihnachtsdeko haben wir vorhin auch gesehen (elche, was auch sonst :D)

schade, dass es noch 5 wochen sind, bisman dekorieren kann - ich würde ja jetzt schon gern loslegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert Dich daran, Julia? Man muss ja nicht immer alles so machen, wie es andere vorsehen oder es der Norm entspricht. In den USA fangen die Menschen teilweise schon im September an, die Deko für ihre Vorgärten aufzubauen. Somit kannste das hier dann auch :D

ja die brauchen auch 2 monate um alles aufzubauen :D

nee, ich mag jetzt noch nicht finde das etwas panne.

im moment gucken olli und ich gerade wie wir unserem nachbarn paroli bieten können.

der hat auf seiner garage so einen rentier mit schlitten stehen und wir haben nur so einen "billigen" lichterschlauch - Wir müssen dieses Jahr kontern, das köne wir nicht auf uns sitzen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ich bin dann mal weg, das mit dem Schlafen klappt heut ned, Michael holt sie grad wieder runter:o

Schönen Abend noch, bis morgen!

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, mit nem Weihnachtsmann im Schlitten und sechs Rentieren davor oder wie?

neee, das geht leider nicht, weil wir keine flachdach haben.

aber vielleicht flutlicht :P

mal schauen, was es so gibt.

wir werden wohl demnächst mal zu obi tigern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machste dann mal Bilder von der fertigen Deko? Ich find sowas immer super schön anzusehen bei Nacht.

klaro :D

für euch mach ich doch fast alles!

finde das auch immer schön im dunkeln.

wobei einige übertreiben es echt.

vor zwei ahren gab es in einem dorf in der nähe ein haus das war kompltt lichtüberflütet aber mit bunten lichterschläuchen, schlimm und dann auch nicht irgendwie geplant aufgehängt, sondert kreuz und quer. sozusagen - wir waren jedes mal blind, wenn wir da vorbei gefahren sind, achja schlecht war und auch :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ein Glück wohnt ihr da nicht nebenan - sonst würde einem das Schlafen bei solchem Flutlicht sicher schwer fallen.

In den USA hab ich mal eine Plantage gesehen, auf der 3000 voll dekoriert waren - sprich da konnte man Rentiere im Garten, Weihnachtsmänner an den Fenstern und auf den Dächern sowie Schlitten in den Bäumen bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Sonnenblume, obwohl es mittlerweile in vielen Häusern mehr und mehr Anklang findet.

ich liebe es zum beispiel zur weinachtszeit durch die Hamburger einkaufsstraßen zu schlendern.

das ist so schön.

unser rathaus wir beleuchtet und in allen bäumen sind lichterketten, ach einfach schön.

ich hba gestern auf phoenix eine ganz schlimme doku gesehen über orang utans und wie sie gefangen, gequält und ausgenutzt werden.

unddann auf der anderen seite von vielen organisationen geschützt werden. es war sooooo traurig und auch sooo schön, dass es menschnen gibt, die diese tollen tiere schützen. ich werde mich jetzt mal informieren und auch etwas spenden. es hat mir echt das herz zerrissen. die armen kleinen. so traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia

ja die Repo war sehr traurig und ich fand es damals auch sehr schlimm, dass es Leute gibt, die mit einem Affen sexuellen Kontakt suchen.

bäh, das wurde da auch gesagt?

ist ja widerlich.

ich fand es schon abartig, dass die armen affen in einer show boxen mußten.

die schweine, echt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, was sind das bloß für menschen.

das ist echt ekelhaft.

hoffentlich beißt irgendein affe den kerlen mal den schwanz ab, pfui.

letzten samstag waren wir im Zoo und da gibt es das orang utan haus (das ist riesen groß). im gehege waren auch otter mit ihrem babys. der eine orang utan hat mit einem zweig und einem sack immer nach den otterbaby gehauen, weil die ihn genervt haben :P

total süß. und der war richtig schlau, weil er immer den otern hinterher gerannt ist wenn die sich versteckt haben. un der saß immer vor der höhle und hat gewarte bis die rauskamen.

aber ist eben auch nicht die freiheit, trotzdem denke ich dass es den affen dort bei hagenbek gut geht, weil das gehege aben riesig ist und auch ganz viele klettermöglichkeiten vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.