Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ svenja - knutsch!!!!!!!!!!!!!!

@ mona - zu dir wollt ich ja auch noch was sagen..

Sehr eigenartig, daß der FA nicht mehr da ist, aber wer weiß - viell. ist das gar nicht das schlechteste... :confused: Am Ende fühlst du dich jetzt dann noch viiiiel wohler und sie können dir helfen, ganz schnell einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen..

Hmm,ich weiss noch nicht was ich davon halten soll!

Ich war sooooooo gerne bei ihm!Habe mich sehr wohl gefühlt,aber er wird jetzt im Ruhestand sein!

Werde erstmal in 7 Tagen den 3. Test machen und danach sehe ich weiter!!!!:(

Machs gut *schnueff* byebye

@Mona: Hey ... ZT 54??? Oo; ...oh man,...das liest sich auch wie ein schlechter Scherz.

Nee,leider ist das kein schlechter Scherz,sondern bittere Realität!

Ich gehe ja schon gar nicht mehr davon aus ss zu sein,möchte nur endlich meine Mens haben!Habe sie mir noch nie so sehr gewünscht wie jetzt!:eek::(

Nee,leider ist das kein schlechter Scherz,sondern bittere Realität!

Ich gehe ja schon gar nicht mehr davon aus ss zu sein,möchte nur endlich meine Mens haben!Habe sie mir noch nie so sehr gewünscht wie jetzt!:eek::(

das ist schon wirklich eine laaange Zeit... Kann dich verstehen, daß du inzwischen sagst - einfach nur die Mens, bitte!!! Wie schön soein halbswegs regelmäßiger Zyklus ist, weiß man erst dann wieder zu schätzen..

Aber Kopf hoch, ich bin mir sicher, du wirst wieder einen netten verständnisvollen FA finden.. (und wenn nicht beim ersten mal, dann halt beim 2. Versuch..)

@Svenja: Oh Mann, tut mir sehr leid, dass sich das Ergebnis verschlechtert hat.... Weiß gar nicht recht, was ich sagen soll... Ihr beide tut mir so leid... :(

Hoffentlich geht es alles schnell mit dem Antrag und so weiter, dass Ihr bald mit der Behandlung starten könnt. Ich drück Euch dafür ganz doll die Daumen!

das ist schon wirklich eine laaange Zeit... Kann dich verstehen, daß du inzwischen sagst - einfach nur die Mens, bitte!!! Wie schön soein halbswegs regelmäßiger Zyklus ist, weiß man erst dann wieder zu schätzen..

Aber Kopf hoch, ich bin mir sicher, du wirst wieder einen netten verständnisvollen FA finden.. (und wenn nicht beim ersten mal, dann halt beim 2. Versuch..)

Ja,werde erstmal den,der jetzt da in der Praxis austesten!!!!

Wobei ich den Arzt erst versuchen werde,denn ich habe eine Abneigung gegen Frauenärzte (mittlerweile),in Darina's SS,musste ich zur Vertretung hin und hatte letzendlich mehr Schmerzen nach der Untersuchung als vorher!!!

Naja ich kan es nur bestätigen,dass Frauenärzte einfühlsamer als Frauenarztinnen sind,ist aber nur meine meinung!

Ja,mittlerweile gibt es schon jeden Abend ein Stossgebet,dass doch die Mens kommen soll!

Glückwunsch an Nicole und Chrissy!!!! Freu mich für Euch!!!!

145.gif

Ich trink einen auf Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissy! Es freut mich riesig für Dich!!! Ich wünsch dir alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Vielen Dank Ihr Süßen!!!

Da trink' ich mit (aber nur Blubberwasser ohne Alkohol!)!!!!

241930f3e501b8ccc93e73e8f198282c.gif

Es ist so rührend, wie lieb Ihr seid!!! Sooo schööööön!!!!

Jeanni, wie war denn Dein Termin? Erzähl' doch mal!!!!

So, jetzt erstmal HALLO IHR LIEBEN!!!

Ich hoffe, es ist ok. wenn ich kurz hier berichte, wie es heute war :o

Also, der Termin war heute früh um 8.15 Uhr und wir mussten erst etwas warten, was mich natürlich noch nervöser gemacht hat :P

Dann musste ich gleich auf die Liege zum US, war ein bissel komisch, dass Stephan dabei zugeschaut hat :o Aber ok. Sie hat sofort die Fruchthöhle gesehen und auch den kleinen Punkt, der fleißig gezuckt hat. Sie hat sich total gefreut und meinte: Oh tatsächlich, da hat sich jemand eingeschlichen und schon gut eingenistet :D

Das war echt toll..... ich hab gleich losgejubelt und so doll gewackelt, dass der US verrutscht ist. Stephan war auch total gebannt vom US und konnte gar nicht weggucken. Jetzt haben wir es begriffen, wir kriegen ein Baby.

Sie hat mich dann noch gefragt, ob ich schon was ausgerechnet hab. Der US hat als ET den 11.06. ausgerechnet und ich hab dann gesagt, dass im Internet der 14.6. berechnet wurde. Dann hat sie beide Termine erstmal mit Bleistift aufgeschrieben. Ich hab dann ganz vorsichtig gefragt, ob denn gar kein Blut abgenommen wird (hab mich schon gefreut.... innerlich :P) Aber sie meinte dann gleich: doch doch..... Das macht die Schwester...

Dafür sollte ich dann woanders hingehen und sie fragte, ob ich sitzen oder liegen möchte, naja, sie hat dann schon gleich gesagt, dass ich mich hinlegen soll, man hat es mir wohl angesehen.

War aber alles ok. Ich hab weggeschaut und sie hat fleißig die Röhrchen gefüllt (3!!!! Stück, hat mir Stephan danach erzählt).

Am 6.11. soll ich nochmal kommen, da krieg ich meinen Mutterpass und die Hebi untersucht mich dann nochmal und am 26.11. hab ich dann nochmal Termin bei der FÄ zum nächsten US. Sie sagt, dass man dann schon richtig viel sehen wird.....

Danach sind wir dann erstmal schön frühstücken gefahren und waren noch bummeln.....

Danke, dass Ihr so doll an mich gedacht habt :o Ihr seid echt lieb!!!!

Chrissy ich freue mich auch so sehr!

Na dann Prost (und du schönmit Blubberwasser*gg*)!

Lieben Dank Mona!!! *mitdiranstoß*

...Ich hoffe, es ist ok. wenn ich kurz hier berichte, wie es heute war :o

Also bitte, wir warten doch schon die ganze Zeit gespannt auf Deinen Bericht!!

Das ist sooo schön, was Du da schreibst!!!! Ich freue mich riesig für Dich!!!

Nehm' Dich mal ganz dolle in den Arm!!!! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.