Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Hey Sandralein, schaffen wir es doch mal gemeinsam online zu sein :D

Chrissi hat uns eingeladen, wenn sie in der neuen Wohnung sind..... Und das würd ich echt gern annehmen, weil wir uns ja auch so schon so toll verstehen.

Und wenn wir uns dann auch mal zu dritt treffen könnten und ich dann auch deine Kleine kennenlerne, das fänd ich sehr schön!

Ach das wäre auch schön...habe hier schon so viele Mädels kennen gelernt aber leider finde ich (wie im Realen Leben) keine Freundin wo ich sagen kann, hey die ist wie ich und schreibt Sachen von mir in die Sig...usw...

Aber will nicht jammern, hab mich doch sehr gefreut daß ich so Zahlreich vermisst wurde! Wow da war ich echt baff!!!

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Chrissi ich schreib dir morgen ne SMS den hier in diesem Kaff haben wir keinen Empfang...

Zum K****en!! Naja, Dorf hald...

Ach ja, Selina ist fertig :-) Der Opa (Schwiegervater) war da und der tobt immer mit ihr daß sie Freiwillig danach ins Bett geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass man das schon per Speicheltest machen kann, hab ich auch im Internet gelesen. Echt einfach.

Ich darf als Schwangere keine Stammzellen spenden und würde auch bis ein Jahr nach der SS gesperrt sein. Das hab ich heute rausgefunden.

Also muss man muss es der DKMS mitteilen, dass man SS ist, wenn es soweit ist.....

@Chrissi: ich hab Gyros überbacken mit Kretanischen Kartoffeln gegessen..... War echt lecker. Stephan hat Calamaris mit Reis und Knoblauchsauce gegessen. Und meinen Rest. Ich war auf einmal total satt und konnte keinen Bissen mehr runterkriegen, obwohl es wirklich lecker war.

Super, dass du dich in deinem Körper jetzt so wohl fühlst! Bei mir machen 2 Kilo ne Menge aus. Unglaublich. Aber jetzt ist es eh egal. Bin nur froh, dass ich anstatt mit 68 nur mit 61 kg in die SS gehe :D Letztes Jahr im November hatte ich nämlich noch 68kg.

Eine Arbeitskollegin von mir hat mir heute flüsternd mitgeteilt, dass sie 700,- in der Tasche hat und nachher shoppen geht.

Boahh...... konnte gar nichts sagen. So viel Geld für Klamotten an einem Tag oder überhaupt. Also neee..... das könnte ich mir a) nicht leisten und B) würd ich sowas nie machen, ist doch Quatsch..... Vor allem wenn man schon nen übervollen super luxuriösen Kleiderschrank hat, so wie sie..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer , dass aus Stammzellen noch jede beliebige Zelle entstehn kann und dass die Gene da egal sind:confused:

Wäre wohl auch zu schön gewesen....:(

Ich hab mir damals ehrlich gesagt gar keine Gedanken darüber gemacht, aber ist es nicht, wenn man es spendet kostenlos und nur wenn man es selbst aufbewahren lassen will so teuer?

Sonst spendet ja bestimmt fast niemand....

Wann willst du eigentlich testen, Sandra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Ich dachte immer , dass aus Stammzellen noch jede beliebige Zelle entstehn kann und dass die Gene da egal sind:confused:

Wäre wohl auch zu schön gewesen....:(

Ich hab mir damals ehrlich gesagt gar keine Gedanken darüber gemacht, aber ist es nicht, wenn man es spendet kostenlos und nur wenn man es selbst aufbewahren lassen will so teuer?

Sonst spendet ja bestimmt fast niemand....

Wann willst du eigentlich testen, Sandra?

Das Aufbewahren kostet soviel Geld, muss in einem Speziellen Behälter in Stickstoff aufbewahrt werden.

Und das ja ein Leben Lang :o

Spenden an sich kostet nix, das Regestrieren auch nicht.

Aber man kann, soll, darf es natürlich bezahlen:D

Eine Regestrierung kostet 50 Euro.

Ich kann es im moment nicht bezahlen, spar auch grad auf Weihnachtsgeschenke:o

Aber sobald Schatzi mit seinem Nebenjob mehr Geld heim bringt und was über ist bezahle ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Sandralein!!!!*ganzfestdrück*

Ich hab mir das schon oft überlegt und wusste dann´aber nicht, ob du das überhaupt willst:o

Werd ich dann gleich mal ändern....ich muss euch beide eh noch was fragen, das ich schon lange mit mir rum trage....

schick euch ne PN

Ich bin mir da auch immer so unsicher...hernach schreib ich was rein und diejenige denk sich was schreibt die blöde Kuh von mir in ihrer Sig!!:D

Außerdem Platzt meine Sig immer aus allen Nähten...weis gar nicht wie andere da soviele Infos unterbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wäre auch schön...habe hier schon so viele Mädels kennen gelernt aber leider finde ich (wie im Realen Leben) keine Freundin wo ich sagen kann, hey die ist wie ich und schreibt Sachen von mir in die Sig...usw...

Aber will nicht jammern, hab mich doch sehr gefreut daß ich so Zahlreich vermisst wurde! Wow da war ich echt baff!!!

*schnüff* Wenn ich JETZT was in meine Sig schreiben würde, wär es wohl abgedroschen...... :o Aber Sandralein, ich hab dich echt gern!!! Und ich hatte mich auch echt gewundert, dass du einfach so abhaust, dachte schon, es liegt vielleicht daran, dass dich mein Test deprimiert hat- war ja quasi nur nen Tag später oder so...... Aber um so schöner ist es, dass du wieder da bist *umärmel* *festhalt* *über den Rücken rubbel*

Und depri sind wir alle mal...... hat jede mal verdient, hier wieder aufgepäppelt zu werden.

@Chrissi: Dann sei noch ein bisschen fleißig, aber dann ab in die Heia! Frohes Schaffen für morgen! Ich drück dich!!! Und wenn du die Wäsche nicht mehr schaffst, dann schmeiss sie so in die Kiste, was solls.... die läuft ja nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Jeannilein dein test hat mich ganz und gar nicht Deprimiert, im Gegenteil er hat mir ein Lächeln (oder war es schon ein Dauergrinsen?) ind Gesicht gezaubert! ;)

Freu mich doch so doll für Dich!

@Chrissi du hast gefragt wann ich testen will...Heute sage ich nicht vor ZT 30 aber frag mich in 6 bis 8 Tagen noch mal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Mein Schatz regt mich so auf.

Er war ja die ganze Woche krank geschrieben aber mit dem Antibiotika gings ihm doch recht schnell wieder besser...

Ich verlang ja keine großen Aktionen aber so Kleinkram wie z.B.

eine Wärmelampe im Bad über dem Wickeltisch an die Wand zu bohren...

Seit Tagen schiebt er das vor sich her, stattdessen hockt er Stunden vorm PC oder Fernseher!

Als der Opa heute Selina gefragt hat was sie den ganzen Tag gemacht hat sagte sie: Fernseh schaut!

Na ist ja klar bekommt sie ja auch mit!

Dann bin ich sauer geworden und hab ihn fast Rausgeschmissen:rolleyes:

Also nicht ganz, aber hab ihn zum Stammtisch geschickt...

Bin so froh wenn der wieder in der Arbeit ist!!!

Ach und meine ganzen Emotionen habt jetzt ihr abgekriegt weil sonst keiner da ist...:o

Tschuldigung daß ich vorher so rumgemotzt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sandra, das kenn ich :D

Mein Mann hat mich die letzten zwei Wochen schon wahnsinnig gemacht. Erst war der Nacken steif und dann hatte er ne Grippe.

Ja er hat auch erstmal aufm Sofa vorm Läppi und TV gelegen. Als ich nach Hause kam, hab ich ihn erstmal ins Bett gejagt :o Er hat sich dann auch gar nicht mehr runter getraut.

Gemacht hat er nichts, auch als es ihm besser ging.

Und ich bin immer so doof und versuche möglichst viel zu machen, halt was ich dann kann, immer mal 5 Minuten und dann wieder ausruhen. Aber das ist wohl so ein Frauen-Männer-Ding.

Also, Kopf hoch Sandra! Und immer schön bis 10 zählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht ihr Hübschen!!!!

Seht euch doch mal meine wunderschöne Signatur an!!!:D

Ich freu mich echt riesig Patentante sein zu dürfen!!!!

Über jedes einzelne Würmchen!!!!

Und wenn wir dann mal zu dritt bei ner Tasse Kaffee und kuchen sitzen, möglichst alle ss, dann ist es perfekt!!!!

*drückeuchganzfestmeineSüßen*

Gute Nacht und schlaft schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mir gehts eher psychisch schlecht wegen dem endometriose verdacht....kann mich auf nichts mehr konzentrieren...ist echt schlimm im moment...dann hat mein schatz auch noch nachtschicht, so dass ich abends alleine im bett liege und dann bin ich meistens nur am heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mir gehts eher psychisch schlecht wegen dem endometriose verdacht....kann mich auf nichts mehr konzentrieren...ist echt schlimm im moment...dann hat mein schatz auch noch nachtschicht, so dass ich abends alleine im bett liege und dann bin ich meistens nur am heulen...

ach SaJe, lass dich mal drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Saje, fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Julia wo ist dein schönes Bild hin?

Ach ich bin ja immer noch da...

liegt daran daß mein fauler Kater auf mir liegt und er will einfach nicht gehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach SaJe, lass dich mal drücken

Hey, das ist ganz lieb drück dich auch zurück... nur irgendwie fühle ich mich von meiner außenwelt alleine gelassen.... Mein Mann rafft das ganze gar nicht glaube ich...er fragt mich jeden tag, warum ich so schlecht drauf bin...bin jeden tag eine tickende zeitbombe und freu mich oft, auch mal alleine zu sein, um zu heulen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.