Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

Hallo Tabby,

das ist ja toll,d ass du einen ES hattest.

das mit den Brustwarzenist normal geht aber eigentlich wieder weg (ist ein Zeichen das du einen ES hattest :D)

der Körper bereitet sich nach dem ES ja auf eine eventuelle SS vor und deswegen kriegen die Brüste auch was ab.

Bei mir z.B. spannen die immer extrem ne Woche vor NMT sind steinhart und die Nippel sind auch immer fest :P

Das stechen nach ES hab ich auch schon oft gehabt, hat aber nie etwas bedeutet.

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen ihr Hübschen!!

Na,wie gehts euch?

Morgen ziehn wir endlich um und ich muss noch a bissl bügeln und des Auto fertig packen.....

@jeanni: Also wenn ich ss sein bzw. werden sollte, dann wäre heute sicher die Einnistung.....hab so um 8 rum voll die Schmerzen auf der rechten Seite ghabt......

Ich freu mich so auf die neue Wohnung!!!!!!

Was gibts sonst so Neues?

Oh cool! Der dritte Balken *juhu* :D Ist aber trotzdem ein schönes Gefühl, oder?

Naja, jetzt weißt du, wie es funktioniert und wenn du dann echt diesen Monat nicht ss werden möchtest, dann kracht es eben nächsten Monat rein :D

ja das stimmt :D

jetzt muß ich doch nicht mehr weitermachen, oder?

also ich würde schon grn ss werden, nur diesen monat wäre es nicht gaaaaaanz so dramatisch.

freuen würde ich mich auf jeden fall.

und ich kann ja auch nüchtern bleiben bei der weihnachtsfeier. aber mit ein bißchen alkohol ist das doch sehr spaßig :P

Ach ok, dann weiß ich jetzt wenigstens, das ich mir das nicht einbilde und das wirklich sein kann. Bin auch Null Hibbelig! Wie gesagt, wenn nicht diesen Monat, starten wir im nächsten mit Clomi.

Wir werden unser Baby bekommen, ob einen Monat früher oder später ist mittlerweile auch echt egal!

ja das stimmt :D

jetzt muß ich doch nicht mehr weitermachen, oder?

also ich würde schon grn ss werden, nur diesen monat wäre es nicht gaaaaaanz so dramatisch.

freuen würde ich mich auf jeden fall.

und ich kann ja auch nüchtern bleiben bei der weihnachtsfeier. aber mit ein bißchen alkohol ist das doch sehr spaßig :P

Morgen wird der CB keinen Test mehr verlangen. Wenn du ihn anschaltest, dann wird er automatisch nochmal drei Balken anzeigen und dann zählt er einfach die Tage weiter bis zum NMT. Und wenn du deine Mens kriegst, dann musst du das M drücken. Aber steht ja alles in der Anleitung... :o

Hallöchen ihr Hübschen!!

Na,wie gehts euch?

Morgen ziehn wir endlich um und ich muss noch a bissl bügeln und des Auto fertig packen.....

@jeanni: Also wenn ich ss sein bzw. werden sollte, dann wäre heute sicher die Einnistung.....hab so um 8 rum voll die Schmerzen auf der rechten Seite ghabt......

Ich freu mich so auf die neue Wohnung!!!!!!

Was gibts sonst so Neues?

Oh Chrissi und ich freu mich sooooo doll mit dir!!!

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht!

Und das mit dem Schmerz hört sich echt gut an :P Oh wär das fein.....

Nächste Woche sind wir beide schlauer!

Ich schreib dir und du schreibst mir *versprochen* :cool:

Hallo?!?

habt ihr mich übersehn?

Chrissi, wo denkst du hin :P

Nein, ichhab nur so wenig gelsene hier im forum ich mußer stmal alles nachlesen.

ich schreib später :o

aber ich freue mich dass ihr endlich in eure neue wohnung kommt.

Klar schreiben wir uns!!!

Und ich bin in Gedanken auch ganz fest bei dir, wenn der Piekser kommt!!!

Das schaffst du!!!

Wenn dein Baby dann erst mal da ist und du musst mal zum Blutabnehmen, stehst du das auch viel leichter durch, weil man sich dann wegen den Kleinen so zamreißen muss:p Also bei mir hats geholfen!!!!:D

Ob die wohl am Dienstag schon im Blut sehn können, ob es geklappt hat?:confused:

@julia: Ach so!Wenn ich alles nachlesen würde, könnt ich gar nimmer schreiben, so viel is des...:o

Chrissi, das hab ich auch schon gedacht :D Dann bin ich ja die Mama und muss mutig sein.....

Die können bestimmt schon was im Blut sehen! Das kann man ja schon total früh im Blut nachweisen. Dienstag bist du schlauer!!! Ich drück dir die Daumen- also wenn es echt geklappt hat, dann seid Ihr meine Helden!!!! :D

Ich war heute mit ner Freundin bei einer Arbeitskollegin im Krankenhaus auf der Krebsstation.....

Sie hat Leukämie und jetzt nen derben Rückschlag. Jetzt hilft nur noch eine Stammzellenspende.

Oh Mann, Mädels, das macht mich so fertig mit ihr. Ich hab sie so gern und es ist so schlimm. Sie ist gerade mal 35, zwei Kinder (6,4).

Wir waren insgesamt über drei Stunden da, aber es kam mir vor wie höchstens eine Stunde. Hatte auch erst Angst hinzufahren, aber sie hat sich echt gefreut. Ihr müsst alle die Daumen drücken, dass ein Spender gefunden wird!

@jeanni: Das wär echt schon ne Leistung!!:P

wie gehts dir denn so, also auch stimmungstechnisch?

Bin schon auf deinen ET gespannt!!

Hoffentlich kriegst du auch ein Bildchen!!!!

Stimmungstechnisch geht es mir wieder besser, bin nicht mehr so zickig- glaube ich. Es überwiegt doch die Freude und die Hoffnung.

Heute, also nach dem KH-Besuch- sind Stephan und ich griechisch essen gegangen und da war eine Bedienung, die Stephan schon ewig von früher kennt und die hat sich total gefreut, uns zu sehen.

Hat uns noch zur Hochzeit gratuliert etc.

Naja, jedenfalls fragt sie dann, ob wir denn auch schon Kinder haben/haben möchten. Sie hätte einen 4 jährigen Sohn.

Dann fing Stephan an zu grinsen. Und sie meinte nur: aaahhh, ihr übt schon, schön! Und ich war eigentlich froh, dass sie nicht weiter fragt und was macht mein Schatz? Er erzählt es ihr.... und sie rastet voll aus- super hats wohl das ganze Restaurant mitbekommen :o Gut dass ich da keinen weiter kannte.

Beim Abschied sagte sie dann noch ganz laut, dass ich gut auf mich und er gut auf mich aufpassen soll.... und ich nicht schwer heben soll.... ja, ok. so habens die Leute in der hintersten Reihe auch noch mitbekommen....

Typisch mein Schatz :D

Oh Mann jeanni!das ist ja echt hart!Éine Bekannte von mir hat Brustkrebs und auch 2 kleine Kinder (4 / 2)....

als ich sie mal getroffen hab wusst ich gar net so recht, was ich sagen sollte...man will ja nix falsches sagen......echt schwierig....

Stammzellen sagst du?

Haben die sowas nicht -ich weiß hört sich blöd an- auf Vorrat?Das kann man doch mit dem Nabelschnurblut spenden?

Ich drück auf alle Fälle ganz fest die Daumen!!

Gast selinasmama

Julia schön von dir zu hören!

Stress immer noch nicht weniger hmmm hoffe das legt sich bald!

Chrissi, ach ich hoffe du hast bald wieder I-Net wirst mir fehlen aber wir Simsen mal gelle :D

Wünsch euch alles gute für den Umzug!!

Und natürlich drück ich sowas von die Daumen daß es tatsächsich ein Einnistungsschmerz war!! Wills dann gleich wissen wenn du schwanger bist!!

Oh Mann jeanni!das ist ja echt hart!Éine Bekannte von mir hat Brustkrebs und auch 2 kleine Kinder (4 / 2)....

als ich sie mal getroffen hab wusst ich gar net so recht, was ich sagen sollte...man will ja nix falsches sagen......echt schwierig....

Stammzellen sagst du?

Haben die sowas nicht -ich weiß hört sich blöd an- auf Vorrat?Das kann man doch mit dem Nabelschnurblut spenden?

Ja, anfangs fand ich es auch schwierig, aber wir haben ganz offen mit ihr reden können....

Jeder kann sich typisieren lassen (also wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind), momentan sind laut ihrer Aussage ca. 3 Mio. Menschen typisiert. Aber da ist noch nicht der passende Spender dabei.

Ende des Monats finden mehrere Aktionen für sie statt (hat unser Arbeitgeber gemeinsam mit nem Verein organisiert)......

Na,ja, da siehst du zumindest wie sehr er sich freut!!!!!:D

Was gabs denn Leckeres?

ich hab mir heut 4 hosen gekauft, weil ich dringend welche brauchte und seit ich doch letztes Mal krank war hab ich ein bisschen abgenommen, also nur 2 1/2 kg, aber irgendwie fand ich es total schön mich im Spiegel anzusehn:o

Is zwar immernoch die gleiche Kleidergröße, aber man sieht es trotzdem...*freu*

Nur wenn jetzt die Plätzchenbackenzeit losgeht ändert sich das wahrscheinlich schnell wieder...

hoffentlich hab ich dann zumindest einen guten Grund zuzunehmen!!!:D

Gast selinasmama
Ich war heute mit ner Freundin bei einer Arbeitskollegin im Krankenhaus auf der Krebsstation.....

Sie hat Leukämie und jetzt nen derben Rückschlag. Jetzt hilft nur noch eine Stammzellenspende.

Oh Mann, Mädels, das macht mich so fertig mit ihr. Ich hab sie so gern und es ist so schlimm. Sie ist gerade mal 35, zwei Kinder (6,4).

Wir waren insgesamt über drei Stunden da, aber es kam mir vor wie höchstens eine Stunde. Hatte auch erst Angst hinzufahren, aber sie hat sich echt gefreut. Ihr müsst alle die Daumen drücken, dass ein Spender gefunden wird!

Ich drück ganz fest die Däumchen!!

Hab erst vor kurzem die Spenderbox des DKMS angefortert, gut daß du mich erinnerst mach morgen gleich Speicheltest und schicke es zurück!!

Hey Sandralein, schaffen wir es doch mal gemeinsam online zu sein :D

Chrissi hat uns eingeladen, wenn sie in der neuen Wohnung sind..... Und das würd ich echt gern annehmen, weil wir uns ja auch so schon so toll verstehen.

Und wenn wir uns dann auch mal zu dritt treffen könnten und ich dann auch deine Kleine kennenlerne, das fänd ich sehr schön!

Gast selinasmama

Stammzellen sagst du?

Das wäre schön...aber sowas kann man nicht auf Vorrat da haben da müssen die Gene stimmen.

Und das mit dem Nabelschnurblut...haben es uns bei Selina auch überlegt kostet aber fast 3000 Euro ...

Hey Sandra!!

Du weißt doch, dass du auch immer herzlich eingeladen bist!!!!:D

Ich geb dir dann auch am Dienstag Bescheid, aber dann bräucht ich deine Nummer auch noch, oder du schreibst mir mal ne SMS, dann hab ich sie auch...

Ist Selina schnell eingeschlafen?

Sophia hat heut ne gefühlte ewigkeit gebraucht....wird wohl die Aufregung sein...

mädels, 10 min bleib ich noch, aber dann muss ich noch fertig bügeln und alles einpacken und dann ab ins Bett, sonst komm ich morgenm früh net raus...

Muss mir den Wecker stellen, aber des blöde Ding spinnt wieder und ich kriegs net hin:o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.