Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Chrissi!

Ja, mir geht es so weit auch ganz gut... wenn der NMT ran ist kannst du ja nochmal nachfragen... dann sieht das sicher anders aus... *LOL*

Schön das mit deiner SS alles so toll entwickelt!

Ich drück dir die Daumen das du weiterhin von Überlkeit und Co. verschont bleibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja drücke dir die Daumen ZAaubermaus das dein NMT gut wird!! Das dort was positives raus kommt...

Ja bin auch sehr glücklich das ich von Übelkeit usw verschont bin!!! Und die soll auch schön weg bleiben!!

Manchmal denke ich mir wirklich ich wäre nicht Schwanger da ich nichts fühle aber ich habe es ja gesehen beim US!! Bin so gespannt auf den 7.10 da habe ich wieder US und da bin ich dann 8+1 also 9 SSW!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine ist echt nicht von schlechten Eltern :P

Schade, dass schöne Kurven nicht gleich SS bedeuten.....

Aber die Hoffnung stirbt erst am NMT :D

ja, endlich ist sie mal weiter gestiegen.

wenn man schon bei tollen kurven ss wäre dann wäre ich jetzt bereits in der endphase meiner SS.

hatte im Januar/ Februar eine perfekte kurve - und genauso perfekte Mens :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Betty!

@Chrissi

Danke fürs Daumendrücken, das nehm ich gern an! :D

@Julia

Deine Kurve sieht echt toll aus so weit ich das beurteilen kann.

Ich drück dir fest die Daumen das sie das hält was sie verspricht!

@Jeanni

Für dich sind die Daumen natürlich auch fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni

Ja, rein rechnerisch schon aber ZS sieht nicht nach ES aus... Naja, wir werden schauen was der Monat bringt.

Ich versuch es locker anzugehen, klar würd ich mich wahnsinnig freuen wenn es gleich wieder klappen würde aber ich versuch mich nicht darauf zu versteifen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni

Ja, rein rechnerisch schon aber ZS sieht nicht nach ES aus... Naja, wir werden schauen was der Monat bringt.

Ich versuch es locker anzugehen, klar würd ich mich wahnsinnig freuen wenn es gleich wieder klappen würde aber ich versuch mich nicht darauf zu versteifen. :o

Zaubermaus, ichhab auch nie wirklich den tollen ZS. aber einen ES hatte ich die letzten Monate immer.

ich glaube dass ist nicht so aussagefähig.

wie war das denn beim letzten mal bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni

Danke dir! :D

@Julia

Also das kann ich dir echt nicht sagen weil ich da überhaupt nicht drauf geachtet hatte.

Wir waren ja in Frankreich, ich hatte mir einen Test eigepackt weil ich am Flugtag auch NMT hatte und wie der Teufel es wollte hab ich während dem Flug meine Mens gekriegt.

Ich hatte den Zyklus abgeschrieben weil ich dachte ok, der ES ist erst nach dem Urlaub und da starten wir wieder voll in den Alltag und in die Arbeit und da wirds sowieso nix mit herzeln... :o

Wir haben reichlich Sex gehabt im Urlaub und das letzte Mal 4 Tage vor meinem errechneten ES und deshalb hab ich gar nicht mit einer ss gerechnet.

Durch das ganze geherzel konnte ich auch nicht wirklich den ZS beobachten... :o

Sonst hatte ich eigentlich immer ZS aber das hat ja nicht gereicht zum ss werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZAubermaus,es muss kein spinnbarer ZS sein! Das habe ich im Inet gelesen!! Ich hatte den Monat wo es geklappt hat auch nur cremigen ZS!! Drücke dir aber die Daumen!! Und habt euch ganz doll Lieb!!

Danke dir! Wie gesagt, noch bin ich ganz ruhig aber zum NMT werd ich sicher wieder ein Nervenbündel sein... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia

Also das kann ich dir echt nicht sagen weil ich da überhaupt nicht drauf geachtet hatte.

Wir waren ja in Frankreich, ich hatte mir einen Test eigepackt weil ich am Flugtag auch NMT hatte und wie der Teufel es wollte hab ich während dem Flug meine Mens gekriegt.

Ich hatte den Zyklus abgeschrieben weil ich dachte ok, der ES ist erst nach dem Urlaub und da starten wir wieder voll in den Alltag und in die Arbeit und da wirds sowieso nix mit herzeln... :o

Wir haben reichlich Sex gehabt im Urlaub und das letzte Mal 4 Tage vor meinem errechneten ES und deshalb hab ich gar nicht mit einer ss gerechnet.

Durch das ganze geherzel konnte ich auch nicht wirklich den ZS beobachten... :o

ich weiß was du meinst.

wenn man regelmäßig Sex hat, kann man, meiner meinung nach, nicht erkennen ob das nun spinnbarer ZS ist, oder Spermien.

ich sag mir immer das ist ZS :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.