Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier wird man ganz schön auf die Folter gespannt!!!

Wünschte es wäre schon morgen Früh. Hoffe darauf einen ES gehabt zu haben und weiß nicht ob die hohe Tempi sich morgen bestätigt.

Heißt ja nicht, das der Folikel, den die FA gesehen hat auch geplatzt ist, kann sich ja zurück gebildet haben.

Hier noch mal eine komische Frage. Wenn Ihr Euren ZV beobachtet, was ist dann der Maßstab für Eure Eintragung in die Tabelle? Was morgens am Toipapier ist oder der ganze Tag? Bei mir variiert das so extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läufts eigentlich bei Euch hinsichtlich der Wohnungssuche?

Wir werden wenn ich SS bin,auch mal überlegen müssen,wie es weitergeht.

Schlafen ja auch zusammen mit Revi in einem Zimmer,da kein Kinderzimmer vorhanden ist.

Wir haben eine Wohung gefunden! :D

95qm - Mit Kinderzimmer fuer Luna und ein Arbeitszimmer fuer meinen Mann :)

Es gibt sogar ein winzig kleines Zimmer dass ich als begehbaren Kleiderschrank umbauen werde *juchuu*

Wir ziehen Ende Oktober irgendwann um.

So kann ich mich nun doch wenigstens noch ein bissl beim Kisten schleppen nuetzlich machen :o

HarrHarrHarr.... endlich ist meine Genugtuung gekommen!

Zum 30. Geb. meines Mannes war unsere Straße vollgeparkt und ein Mädel stand mit zwei Reifen auf dem Grünstreifen unseres Nachbarn (vor der Hecke).

Sie hat nen Strafzettel gekriegt (15,-), der Nachbar hat sie angezeigt.

Jetzt haben die heute auch ne Feier und vor unserem Zaun stand auch ein Gast auf dem Grünstreifen. Bin gerade raus und hab bescheid gesagt bei den Nachbarn, dass der Gast wegfahren soll, sonst kriegt er vielleicht nen Strafzettel.

Als ich den Nachbarn drauf angesprochen hatte, ist er mir nur blöd gekommen und hat auch gar nicht verstanden, was ich von ihm will. Hab ihm gesagt, dass ich es unter Nachbar einfach nur fies finde, so zu handeln und wenn einen was stört, kann man ja mal schnell rüberlaufen und bescheid sagen...

Oh man,... da waer mir aber was "besseres" eingefallen :grinsend_blau:

Schwangere sind einfach vieeel zu gutmuetig :rolleyes:

Dadurch das su es so schön erklärt hast kommt vielleicht mein ZB auch bald dazu,wenn die Mens denn irgendwann eintrudelt!!!

Gerne doch! "Problemzyklen" sind besonders spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird man ganz schön auf die Folter gespannt!!!

Wünschte es wäre schon morgen Früh. Hoffe darauf einen ES gehabt zu haben und weiß nicht ob die hohe Tempi sich morgen bestätigt.

Heißt ja nicht, das der Folikel, den die FA gesehen hat auch geplatzt ist, kann sich ja zurück gebildet haben.

Hier noch mal eine komische Frage. Wenn Ihr Euren ZV beobachtet, was ist dann der Maßstab für Eure Eintragung in die Tabelle? Was morgens am Toipapier ist oder der ganze Tag? Bei mir variiert das so extrem.

Holla Tabby,... deine Tempi sieht guuuut aus!

Ich denke der Folikel ist gesprungen (gestern/heute/morgen irgenwann) :D

Wegen des ZS: Du traegst die beste ZS-Qualitaet des Tages ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich ja auch gar keinen Stress mit den Nachbarn, ich wollte ihm nur mal beweisen, dass auch er mal in so eine Situation kommen kann und das ist jetzt eingetreten. Mir ist es echt total egal, wo die Leute parken- hier ist ne Sackgasse, kaum Verkehr... mein Gott, die sollen doch alle parken wo sie wollen.

Aber die Nachbarn kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ZS befragt ihr am besten mal Karina :)

Dazu kann ich euch wenig erzaehlen ...ich gehoere zu der Gruppe Frauen die kaum spinnbaren ZS haben :confused:

Ich orientier mich da mehr am "Gefuehl" - es gibt Tage im Zyklus, da reicht einmal wischen mit dem ToiPa einfach nicht aus,...weils total glitschig ist (kennt ihr sicher auch bzw wird euch auffallen wenn ihr drauf achtet)

Das ist bei MIR der Tag mit dem besten Schleim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte :D

Uebrigens ...nachsetzen schadet nicht :D

Wäre heute der letzte Termin, da mein Schatz DO zum SG muss.

Ja Bimili, ich denke der Tag mit dem meisten spinnbarem Schleim ist der fruchtbarste. Wobei ich gelesen habe, das der auch schon eher als am fruchtbarste Tag so reichlich auftreten kann. Hoffentlich verwirre ich Dich jetzt nicht.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :)

Viel Schleim bedeutet, dass dein ES naeher rueckt (sprich innerhalb der naechsten Tage stattfinden wird)

Der Schleim, der dies signalisiert, ist eigentlich ein Schleimpfropfen der den Muttermund verschliesst und somit die Spermien am eindringen hindert.

Du musst dir das aehnlich vorstellen wie kurz vor der Geburt - der Muttermund oeffnet sich und der Schleimpfropf geht ab)

Ausserdem macht der Schleim das Scheidenklima fuer die Schwimmer angenehmer..normalerweise koennen sie "da unten" nicht lange ueberleben,...aber der Schleim schuetzt sie ein wenig und naehrt sie auch,...so dass sie mehrere Tage ueberleben koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal merkt man eine Einnistung?

Hab vergessen,wie das bei Revi so war.

Hab son Druck unten und son Stechen links.

Nicht das es der Mittelschmerz ist.

@Jeanni oder ihr anderen frisch Schwangeren,habt ihr das einnisten gemerkt,oder hattet ihr andere Symptome?

Ich hab nix gemerkt.

Ja Bimili, ich denke der Tag mit dem meisten spinnbarem Schleim ist der fruchtbarste. Wobei ich gelesen habe, das der auch schon eher als am fruchtbarste Tag so reichlich auftreten kann. Hoffentlich verwirre ich Dich jetzt nicht.:confused:

Ich glaub das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte 2 Tage vor dem ES den besten Schleim - aber rein "rechnerisch" ist der naechste bzw uebernaechste Tag der fruchtbarste gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.