Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

@Chrissi: wenn du dich immer so aufregst und häufiger Ängste hast, solltest du mal Entspannungsübungen ausprobieren. Vielleicht hilft dir das ja!

Deinem Freund ist bestimmt nichts passiert! Und wenn er kommt, dann sei nicht sauer, sondern lass ihn erstmal erklären, wo er war. Und dann sagst du nur, dass er sein Handy mitnehmen soll, damit im Notfall ne Verständigung erfolgen kann.

Schön, dass es dir ansonsten gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na irgendwas Interessantes - sprich was mit Spiel, Spannung und Schokolade :D

davon kann jeanni dir was erzählen :D

also ich hab meinen ersten richtigen freund mit 15

so mit allem drum und dran und den hatte ich doch glatt 6,5 jahre an der backe (ok, das sag ich jetzt, aber früher fand ich den total toll :D)

un ddann hab ich meinen jetzigen mann kennengelernt und nach etwas mehr als einem jahr geheiratet :D

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen ersten Freund mit 10 - da fehlte allerdings noch die gewisse Kleinigkeit bei. Die Zeit danach muss man nicht unbedingt erwähnen - erst als ich

vor bald 5 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen gekommen bin :)

na du warst ja früh dran :D

da hab ich noch mit puppen gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns heute Abend Geschichten aus alten Zeiten erzählt.

Einmal als wir auf Lehrgang waren, da haben wir alle in Hannover abends gefeiert- Happy Hour im Sausalitos.... danach noch Disko....

Ich war so betrunken, dass ich doch noch den letzten Zug ins Wohnheim nehme wollte. Aber der Zug stand ewig im Bahnhof und fuhr nicht los.

Meine Kollegin fragte mich dauernd, ob es mir gut ginge und ob ich brechen müsste.... NEEEEEEE!

Naja, irgendwann ist mir dann doch schlecht geworden.

Also auf zum Klo.... Nur wo war das verdammte Klo..... die Waggons nahmen kein Ende... und ich konnte auch gar nicht mehr.

Also hab ich mich an die offene Tür gestellt und mich aufs Gleis entleert....

Während der Zug noch im Bahnhof stand und seeeeehr viele Leute da draußen auf den anderen Bahnsteigen herumliefen und standen.... Sehr peinlich!

So, war das Schwang genug?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon kann jeanni dir was erzählen :D

also ich hab meinen ersten richtigen freund mit 15

so mit allem drum und dran und den hatte ich doch glatt 6,5 jahre an der backe (ok, das sag ich jetzt, aber früher fand ich den total toll :D)

un ddann hab ich meinen jetzigen mann kennengelernt und nach etwas mehr als einem jahr geheiratet :D

Oha! Da hab ich noch mit Puppen gespielt :P

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit 17.

Mein erstes Mal mit 17,75.

Aber ab da hab ich es dann auch krachen lassen....

Und mit 22 bin ich dann mit Stephan zusammen gekommen- also richtig fest.

Seitdem bin ich brav.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns heute Abend Geschichten aus alten Zeiten erzählt.

Einmal als wir auf Lehrgang waren, da haben wir alle in Hannover abends gefeiert- Happy Hour im Sausalitos.... danach noch Disko....

Ich war so betrunken, dass ich doch noch den letzten Zug ins Wohnheim nehme wollte. Aber der Zug stand ewig im Bahnhof und fuhr nicht los.

Meine Kollegin fragte mich dauernd, ob es mir gut ginge und ob ich brechen müsste.... NEEEEEEE!

Naja, irgendwann ist mir dann doch schlecht geworden.

Also auf zum Klo.... Nur wo war das verdammte Klo..... die Waggons nahmen kein Ende... und ich konnte auch gar nicht mehr.

Also hab ich mich an die offene Tür gestellt und mich aufs Gleis entleert....

Während der Zug noch im Bahnhof stand und seeeeehr viele Leute da draußen auf den anderen Bahnsteigen herumliefen und standen.... Sehr peinlich!

So, war das Schwang genug?:D

oh je so eine geschichte hab ich auch :D

wir haben in der 10.klasse veranstaltet um uns die zugfahrt für die klassenfahr zu finanzieren.

es war ein saumäßiges wetter, den ganzen tag regen und saukalt.

abends haben zwei klassenkamerade und ich und von unserem privatvrdiensten geld alkohol gekauft (1 flasche sauren, 1 flaschen apfelkorn und 1 flasche bacardi)

die haben wir zu dritt getrunken

wir waren um 19 uhr auf dem dorffest

19.30 war ich hackedicht :D

aber bier ging trotzdem noch (ich hasse bier)

so ab 21.30 hab ich mich nur noch übrgeben und mußte erstmal ne portion pommes essen.

und der eine typ wollte mit mir noch ne runde laufen, damit mein kreislauf wieder in schwung kommt.

leider bin ich dann vor den johannitern umgekippt. und meine eltern durften mich abholen.der typ von denjohannitern ging auf meine muter zu und fragte ob sie meine mutter ist.

sie total in panik. er führte sie dann in den wagen und ich dan nimmer nur zu ihr.

Bitte bitte gib mir hausarrest :D

hatte ichdann leider auch ne woche :(

ich glaubt gar nicht wioe schlecht es mir ging.

aber was soll ich sagen... ich war jung und bracuhte das geld :P

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da ahnt man nix böses und dann hat es mit Mädels zu tun, die es faustdick hinter den Ohren haben - ihr seid sympathisch :D

selbst schuld, was fragst du auch nach jugendsünden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.