Zum Inhalt springen

Femoston und clomifen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mal eine wichtige Frage kennt sich jemand mit femoston aus.

Bekomme wegen eines etwas unregelmäsigen zyklus Femoston und zur Stimmulierung clomifen. Hat jemand Erfahrung damit?

Mein Problem ist das ich jetzt den ersten Zyklus Femoston nehme und die erste packung mit den 28 Tabletten genommen habe. Jetzt warte ich aber auf meine Regel aber die kommt nicht. SST habe ich heute Nachmittag gemacht negativ. Habe meinen FA angerufen und der meint wenn negativ weiternehmen. Aber dann bin ich ja schonwieder im neuen Zyklus ohne Mens. Weiss nicht was ich tun soll. Wenn ich die Femoston jetzt weiter nehme ohne Mens weiss ich ja garnicht mehr wo ich gerade im Zyklus bin. Ohne Tabletten hatte ich einen Zyklus von ca . 30-32 Tagen eigentlich garnicht so unregelmässig.

Oh jetzt ist es aber viel geworden. :type:

Also wenn ich richtig Gezählt habe bin ich jetzt bei ZT 30 und habe noch kein Femoston genommen. müsste eigentlich heute die Tablette für den ZT 2 nehmen.

Danke schonmal im voraus

Ozean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch in dem Alter. Und warum muss ein 28 Tage Zyklus sein? Man kann doch auch bei einem 30 Tage Zyklus ss werden, vor allem wenn man Cloimfen nimmt. Ich nahm 2 Zyklen Clomifen, beim 1. 34 Tage, beim 2. 28 Tage. Ich habe vor kurzem gelesen, dass man bei Clomi einen späteren ES haben kann, somit auch längeren Zyklus, vllt bekommst du deshalb Femoston. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Ich wünsche dir viel Glück. Vielleicht hat es ja schon geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich erlich bin habe ich es auch nicht verstanden. Ich habe diesen Zyklus auch das clomifen genommen und war dann am ZT 12 zum US und da war diesmal auch nichst zu sehen kein Follikel, nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.Die 2 Zyklus davor hatte ich ohne Medis am ZT 12 Ein Follikel. Langsam bin ich total verwirrt. Ich glaube ich warte jetzt bis ich meine Mens bekomme und lasse das Femoston weg und nehme nurnoch das Clomifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es aber auch schon komisch, dass du trotz folikelreifung clomifen bekommst!?! also ich würde deinen arzt nochmal genau fragen was er mit den medis bezweckt. ich kenne mich da ja nicht so gut aus, aber ich dachte immer wenn man einen zyklus mit ES hat, dann muss man nicht chemisch nachhelfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment stelle ich gerade alles in Frage. Jetzt habe ich erst dieses Jahr zu diesem Frauenarzt gewechselt, weil der vorherige mir irgendwie garnicht geholfen hat, und nun habe ich einen gefunden der schon seit 15 Jahren KIWU macht, und bin jetzt irgendwie verunsichert. Ich bin dahin und habe ihm meine Geschicht erzählt. Hatte schon 3 Unteleibsoperationen eine Konisation, eine Nachkonisation, ein gutartiger Tumor am re Eierstock, dabei hat man dann gleich festgestellt das ich links nur einen minimal angelegter Eierstock habe, funktionsfähigkeit in Frage gestellt, Follikel waren immer nur rechts zu sehen.

Acja Hashimoto hat man dann 2007 festgestellt. Eine positve Nachricht habe ich aber trotzdem ich habe einen Sohn mit 11 Jahren. Jetzt die schlechte sein Vater ist als er 2 Monate alt war tödlich verunglückt. Nun lebe ich mit einem neuen Partner seit 6 Jahren zusammen und ein Kind wäre schon schön.

Nun haben wir 2 Zyklus Monotoring gemacht, nichts. Eilleiter sind durchgängig, Spermiogramm ist ok, und nun versuch mit Femoston und Clomifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.