Zum Inhalt springen

Druck im Unterleib? Normal???

Dieses Thema bewerten


ananas0815

Empfohlene Beiträge

:confused:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit 2 Tagen Druck im Unterleib. Fühlt sich komisch an. Nicht so wie die Schmwerzen die man hat, wenn sich sämtliche Bänder dehnen...

Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 05.05. Vielleicht mache ich mich auch nur bekloppt.

Habe mich über Ostern mit meinem Mann böse gestritten. Kann es daran liegen???

Habe bißchen Schiß, daß etwas nicht stimmt.

LG, Ananas

Bin übrigens in der 9. SSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Druck? Wird Dein Bauch richtig hart?

Ich habe manchmal einen Druck auf dem Bauch, aber dann ist es meist nur, wenn sich die Kids wie verrückt bewegen oder so.

Aber Deines ist ja noch nicht so groß.

Ich glaube nicht, daß es was schlimes ist.

Hast Du dabei Schmerzen? Können es vielleicht Blähungen sein? Auch wenn es komisch klingt, aber so nach und nach wandert Dein Darm ja auch weiter nach oben, um Platz zu schaffen.

Wenn Du Schmerzen hast oder wenn Deine Angst nicht verschwindet, dann geh zum Doc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit 2 Tagen Druck im Unterleib. Fühlt sich komisch an. Nicht so wie die Schmwerzen die man hat, wenn sich sämtliche Bänder dehnen...

Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 05.05. Vielleicht mache ich mich auch nur bekloppt.

Habe mich über Ostern mit meinem Mann böse gestritten. Kann es daran liegen???

Habe bißchen Schiß, daß etwas nicht stimmt.

LG, Ananas

Bin übrigens in der 9. SSW

Liebe Ananas 0815

Ich würde Dir raten, mache einfach heute einen Termin, dass Du heute noch schnell vorbei kannst.Du brauchst nicht zu warten bis zu Deinem nächsten Termin.bestimmt ist nichts, aber sicher ist sicher und somit wärst Du auch beruhigt!!!

Weisst Du wenn man schwanger ist vorallem am Anfang spielen die Hormone sehr verrückt, da ist man sehr empfindlicher und gereizter, das ist eine Berg und Talfahrt mit den Gefühlen.Nimm den Streit nicht so schwer das wird schon wieder.

Wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute!!!

Grüsse

Gentiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch so mit dem"Druck". War deshelb auch bei meiner Ärztin, sie meinte das es ein Wachstumsschub sein kann, und hat mich aber vorsichtshalber mal ne Woche ruhiggestellt. Ist leider aber nicht weggegangen. Denke mal das es wirklich dieses enorme Wachstum ist. Bei mmir hat dies in der 25. Woche angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ich kann dich beruhigen wenn ich dir sage erstens war es bei mir auch so mit dem Druck bzw ist noch so und zweitens wenn du in der 9 SSW bist dann macht dein Baby sowieso nen enormen Wachstumsschub durch und das fühlst du halt auch, denn in meinem Buch zum Beispiel steht wenn ein Mensch in dieser Zeit soviel wachsen würde wie das Baby dann würde man in einem 2 Meter hohem raum innerhalb von 2 Wochen als 7 Meter Mensch geduckt stehen ^^.

Hoffe es hat dir geholfen

LG Jenna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die lieben Antworten.

Ich war nicht beim Doc, da es deutlich besser ist. Ist meine erste SS, und da achtet man auf jedes Ziepen. *g*

Ich denke, wenn ich mal über die 12. SSW drüber bin, geht es mir auch besser, denn ich fühle mich total matsche.

Ständig übel und antriebslos. So kenne ich mich nicht... Schon sehr schräg alles, aber auf der anderen Seite auch schön, denn Ende November halte ich die Belohnung im Arm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich nur zu gut ich habe auch meine erste Schwangerschaft und ich habe das gefühl ich bin zu Vorsichtig achte auf jede kleinigkeit und das kann ganz schön anstrengen *lol*. Jetzt bin ich im 4.Monat und achte immer noch auf alles ^^. Aber weniger ist es auf jeden Fall schon geworden von der Nervosität her. Ich denke das legt sich auch wieder bzw. hoffe :)

LG Jenna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.