Zum Inhalt springen

frauseuse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frauseuse

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von frauseuse

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe diesen Glukosetest vor zwei Wochen bei meiner Ärztin machen lassen. Bin direkt zu einem Diabetologen überwiesen worden und der machte diesen Test mnochmal intensiever. Dieser stellte fest das meine Werte genaui an der Grenze zu D. liegen würden und ich deshealb meine Ernährung umstellen solle. Erst mal nur die Süßen Sachen weglassen und dann in zwei Wochen wiederholen wir den Test. Wenn sich dann nichst verändert hat werde ich Insulin spritzen müssen. Aber egal, was macht man nicht alles fürs Baby. Das Wichtigste ist doch, das es erkannt wird . Dann kann dem Baby auch nichst passieren wenn man was tut.
  2. Mir geht es auch so mit dem"Druck". War deshelb auch bei meiner Ärztin, sie meinte das es ein Wachstumsschub sein kann, und hat mich aber vorsichtshalber mal ne Woche ruhiggestellt. Ist leider aber nicht weggegangen. Denke mal das es wirklich dieses enorme Wachstum ist. Bei mmir hat dies in der 25. Woche angefangen.
  3. Also ich habe die ersten richtig spürbaren Bewegungen in der 19. Woche gespürt. Vorher war es nicht so eindeutig, hätte auch der Darm gewesen sein können. I´ch glaube es kommt auch drauf an ob es die erte SS ist oder ´schon die Zweite. Grüßchen
  4. frauseuse

    194.Tag

    Hallo Zusammen Jetzt sind es nur noch 12 Wochen und 2 Tage. Ich bin so froh wenns endlich rum ist. Seit drei Wochen(25.Woche) habe ich andauernd ein Problem nach dem Anderen. Erst Bauchschmerzen dass Beckenbodenschmerzen und dann Blasenentzündung und zu guter letzt SS Diabetes. Fühle mich momentan gar nicht wohl in meiner Haut, obwohl dies doch eine schöne Zeit sein soll. Versuche meine Einstellung etwas positiver zu gestallten,freu mich doch auf unsere Finia- Marie. Hoffe nur das es nicht noch zu weiteren Komplikationen kommt. Wie gehts denn andern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.