Zum Inhalt springen

ananas0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ananas0815

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Nähe Köln / Leverkusen
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Selbständig
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ananas0815

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihrs... Leider quält mich noch immer mein Heuschnupfen. SEHR!!! Ich gehe kaum raus, denn daheim geht es bißchen besser. Habe heute im Netz den Tip bekommen mal Pascallerg Tabletten zu versuchen. Die sind rein pflanzlich und auch in der SS unbedenklich zu nehmen. Hat jemand Erfahrung damit??? Grüße Ananas
  2. Hallo Ihr Lieben, jetzt, wo endlich die Sonne scheint, blüht auch alles und meine Nase läuft, die Augen jucken etc. Ich bin so ziemlich gegen alles allergisch, was an Pollen so fliegt. :-( Letztes Jahr habe ich mich spritzen lassen. Kortison. Oder habe ein Antiallergikum in Tablettenform genommen. (zyrtec oder so) Was mache ich nun...? Ich weiß genau, wenn es über das Wochenende warm bleibt, wird das ziemlich heftig. Bin jetzt in der 10. SSW... Hat jemand einen Ratschlag oder gar Erfahrungen??? Bin echt verzweifelt... LG, Jenny
  3. Danke, für die lieben Antworten. Ich war nicht beim Doc, da es deutlich besser ist. Ist meine erste SS, und da achtet man auf jedes Ziepen. *g* Ich denke, wenn ich mal über die 12. SSW drüber bin, geht es mir auch besser, denn ich fühle mich total matsche. Ständig übel und antriebslos. So kenne ich mich nicht... Schon sehr schräg alles, aber auf der anderen Seite auch schön, denn Ende November halte ich die Belohnung im Arm!!!
  4. Hallo Ihr Lieben, ich habe seit 2 Tagen Druck im Unterleib. Fühlt sich komisch an. Nicht so wie die Schmwerzen die man hat, wenn sich sämtliche Bänder dehnen... Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 05.05. Vielleicht mache ich mich auch nur bekloppt. Habe mich über Ostern mit meinem Mann böse gestritten. Kann es daran liegen??? Habe bißchen Schiß, daß etwas nicht stimmt. LG, Ananas Bin übrigens in der 9. SSW
  5. Hallo Bassa, das sind ja süsse Biester... Wir leiden und die Zwerge blühen auf... Aber das macht es wirklich alles erträglich... Jenny
  6. :( Hallo Ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal schwanger. Mein Problem ist, daß mir permanent übel ist und ich bei vielen alltäglichen Situationen würgen muß. Beispiel: Zähne putzen, Spülmaschine räumen und und und. Ich weiß auch, daß das wohl ab der 12. Woche passé ist, aber wie gehe ich bis dahin damit um. Mein FA hat mir VomexA-Zäpfchen verschrieben. Soll ich die nehmen??? Habe das meiner Freundin erzählt und sie meinte, daß wäre nicht so gut. Bin echt ratlos... Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps... Vielen Dank, Jenny + Kleinchen (7. Woche)
  7. Alle meine Sorgen waren umsonst. Heute hat der 4mm-große Punkt sich das erste Mal gezeigt... Bin total happy!!!!!!!!!!!
  8. Vielen Dank für die Antworten... Die Gefühle schlagen Purzelbäume und da ist man schnell mal unsicher... Ich habe mich schon bei den Wintermamis gemeldet...!
  9. Beruhigend!!! Ich muß auch am 3.4. hin... Hatte halt gedacht, daß man schon was sieht... Grins. Bin ja das erste Mal schwanger... Muß ich denn jetzt etwas beachten??? Ruhig tun??? Er meinte, es sei noch ne Weile gefährlich (der FA).
  10. Hallo zusammen, ich komme gerade vom FA... Bin in der 5. Woche schwanger. Der Urintest war wieder positiv, aber auf dem US war noch nichts zu sehen. Muß ich mir Sorgen machen??? Er meint, es wäre früh... Muß Anfang April wieder hin. Grüße, Ananas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.