Zum Inhalt springen

Eigentlich hab ich mich gefreut....

Dieses Thema bewerten


Brinchen81

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

wollte euch kurz vom dem Arztbesuch berichten.

Heute hat man wirklich etwas gesehen!:-) Ich konnte mein Glück ja gar nicht fassen. Jetzt habe ich sogar schon das erste Ultraschallbild mitbekommen. Ihr glaubt gar nicht, wie süß unser kleiner Punkt ist:-)

Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....auf meinen ersten Frauenarzttermin, den ich heute morgen hatte!

Am Sonntag habe ich positiv getestet und bin dann jetzt in der 5. Woche schwanger-wenn ich dann wirklich bin...

.

Meine Ärztin hat nochmal einen Urintest gemacht. Der war schwach positiv. Auf dem Ultraschall konnte sie nichts erkennen außer eine aufgebaute Schleimhaut und eine Zyste (!!!) am rechten Eierstock.:( Na super!

Ich habe natürlich sofort gefragt, ob die Zyste dafür verantwortlich ist, dass der Test positiv ausfällt. Ich meine hier nämlich mal sowas gelesen zu haben.... Aber sie sagte, dass das nicht sein kann.

Ich bin schon schwanger, aber es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Sie sagte zwar, dass sowas sehr selten vorkommt, aber sie mich leider darauf hinweisen muss. Falls ich also starke Unterleibsschmerzen habe, soll ich sofort ins Krankenhaus:(

Ab Montag muss ich jetzt immer zum Blut abnehmen, damit sie sieht, ob das hgc-Hormon so zunimmt, wie es in einer intakten Schwangerschaft der Fall ist.

Ihr glaubt nicht, wie traurig ich bin. Ich habe mich so gefreut und jetzt habe ich ne Zyste und vielleicht ne Eileiterschwangerschaft! Ich weiß gar nicht, wie ich das Wochendene rumkrigen soll....

Gibs hier vielleicht jemanden, der ähnliches schonmal erlebt hat? Ich meine, in der 5. Woche musste sie doch zumindestens schonmal einen schwarzen Punkt sehen, oder?

Liebe Grüße

Sabrina

ich habe auch in der 5 ssw positiv getestet und beim FA war der test negativ und ich wurde als nicht schwanger nach hause geshcickt, 10 min später rief die schwester an und sagte "entschuldigung der test is später pos geworden! " ich nächsten tag wieder hin und man sah nix außer schleimhaut aufbau!

14 tage später sah man dann schon eher was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in der 6. SSW beim FA und da hat man auch nichts erkannt. :(

sie meinte, es käm öfter vor, dass man am anfag nichts sieht.

dann sollte ich 3 wochen später wieder kommen, da hat man das herz schon gesehen und ich hab den mutterpass bekommen.

bei der nächsten SS lasse ich mir den ersten termin gleich (noch) später geben.

ich drücke dir gaaanz fest die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brinchen81,

zwar ist Deine erste Anfrage schon ein par Tage alt, aber da es mir gaaaaanz genauso gegangen ist melde ich mich mal.

Ich war auch sofort beim Arzt, also wirklich bei 4+1.

Ein Urintest war positiv, beim Ultraschall hat sie nichts gesehen, außer einer dicken Schleimhaut und einer 5cm Zyste am Eierstock. SCHOCK!!!:eek:

ALLERDINGS hat sie mir gleich dazu erklärt, dass sie so etwas recht häufig sieht, nämlich, dass verursacht durch die erhöhte Menge Gelbkörperhormon so eine Zyste am Anfang der SS enstehen kann..

Ich habe ihr erstmal geglaubt und hatt laaaaaange 10 Tage später den nächsten Termin. Die Zyste war deutlich kleiner geworde, in der Schleimhaut konnte man aber unser Krümel samt Herzechen sehen :lovelove:

Und schwuppsss..schon wiegt unser Krümel pber 3 Kilo und ich warte auf den ET am Ende des Monats...

Die ersten Wochen sind ja immer mit einer Unsicherhei und auch Angst verbunden - aber es hilft nichts. Nimm ordentlich Folsäure und geh einfach davon aus, dass alles gut bleibt...dann hat Du schon im nächsten Mai Deinen Krümel im Arm!!!!

VIele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilli

Schön, dass du dich noch gemeldet hast. Ich freue mich auch schon sehr darauf das Herzchen schlagen zu sehen. Allerdings wird das wohl noch ein paar Tage dauern...;)

Ich wünsche dir übrigens eine schöne Geburt! Du freust dich sicher schon sehr auf dein Baby:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilli

Schön, dass du dich noch gemeldet hast. Ich freue mich auch schon sehr darauf das Herzchen schlagen zu sehen. Allerdings wird das wohl noch ein paar Tage dauern...;)

Ich wünsche dir übrigens eine schöne Geburt! Du freust dich sicher schon sehr auf dein Baby:)

Ich wünsche Dir alles, alles gute habe für Dich die Hand mit gedrückt.:jump2:

Ganze Aufregung umsonst.

Liebe, liebe Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.