Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich frag ja nur, weil mein Mann nicht wuesste welcher Test fuer was ist.

Als ich ihm den SST mit zitternden Haenden unter die Nase gehalten hab, fragte er nur trocken " Eisprung?" Oo;

Süüüüüß!!!!! Das könnte natürlich bei meinem Mann auch passieren...

... aber ich will's nicht riskieren.... ;)

Du kannst ja in der Drogerie auch nochmal nen anderen SST kaufen, wenn die Ebay Tests dir zu unsicher sind.

Ansonsten wuerd ich sagen vier Stunden ohne Pipi machen und trinken duerfte reichen :)

Die Ebay-Tests sind mir eigentlich nicht zu unsicher... Ich wusste nur bisher nicht, dass die überhaupt was anzeigen können...

Die sind eher nicht empfindlich genug.. Deshalb glaube ich schon, dass das Testergebnis stimmt... Denn gerade WEIL die nicht besonders empfindlich sind, müsste eine zweite Linie da erst recht was bedeuten....

Morgen bekomme ich eh die Lieferung von Eisprungtest..

Hatte ja gestern Abend noch neue Tests dort bestellt *ggggg* :D:D

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

oh man...das hört sich doch super an!!!! Ich drück dir sooooooooooooo doll die Daumen. Ich würde dich doch so gerne mit in den Juli nehmen!!!

Und hier schon mal gaaaanz vorsichtig:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTT

eine extraportion nur für dich!!!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Uiiii!!! Die schnapp ich mir auch ganz schnell weg!:D

Ich geb mein bestes, die Juli Mamas sind ja bis jetzt alle ganz toll, wäre ein Supermonat mit euch zusammen!!!!

Will da auch unbedingt rein ;)

Geschrieben

guten morgen:)

mein ovu heute morgen hatte nur eine hauchzarte 2.linie:(

das ist ein schlechtes zeichen oder?

hab gestern aber auch enorm viel getrunken...ob es daran liegen könnte?

naja ich denke eher nicht...hab wohl wieder pech gehabt diesen monat:(

Geschrieben

Also dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Du hast gestern wirklich zu viel getrunken, so dass der Urin zu wässrig war und die Linie wieder dünner wird (war bei Mari auch so, weil sie nach 3 Stunden schon wieder aufs Klo musste) oder der Test hat gestern noch Reste vom LH oder so gemessen und nimmt jetzt ab, weil die Mens kommt...

Geschrieben

Guten Morgen mädels

Sunny, gib nicht so schnell auf... Viell. hat es wirklich nix zu sagen.. Erst mal warten.. :o

Wenn du meine Ovurakel ansiehst, sind die von Samstag und Sonntag auch schwächer, als das von Freitag... Würd da einfach morgen nochmal schauen..

Daumen sind gedrückt.. :)

Geschrieben

@mari,danke du baust mich wieder auf..ich probiere es morgen einfach nochmal...

@heuschrecke,in welchen üz ich bin?im 48.üz....das ist auch der grund warum ich jetzt schon wieder voll und ganz bedient bin das der strich wieder dünner ist...hab langsam echt keine lust mehr jeden monat enttäuscht zu werden...

Geschrieben

Oh je sunny. 48 ÜZ... Da kann ich mir vorstellen, dass Du mit Deiner Kraft auch langsam am Ende bist. Wurdet ihr schon beide untersucht oder lasst ihr Euch nicht untersuchen? Ich hoffe, dass es bei Euch ganz bald ein kleines Wunder geben wird!!!

Geschrieben

ich hab den ganz normalen check hinter mir...ich war schon mal schwanger daher weiss ich das es bei mir geht....leider konnte ich es nicht behalten...

mein war noch nicht beim arzt..aber nicht weil er es nicht will sondern weil ich gesagt habe das ich es erst noch 6 monate mit dem persona versuchen möchte...liegt wohl ein kleines bisschen angst in mir das das ergebnis lauten könnte das wir keine kinder bekommen können...ach ich weiss auch nicht...ich bin zwar schon ziemlich am boden aber die hoffnung gebe ich nicht auf...

Geschrieben
@mari,hast recht,ES10+11 sehen bei mir genauso aus wie bei dir..aber mein pipi war ja nicht nur 3 std alt sondern fast 8....:o

Na ja, aber ich glaub es kommt fast aufs gleiche raus, wenn du so viel getrunken hast..

ich hab den ganz normalen check hinter mir...ich war schon mal schwanger daher weiss ich das es bei mir geht....leider konnte ich es nicht behalten...

mein war noch nicht beim arzt..aber nicht weil er es nicht will sondern weil ich gesagt habe das ich es erst noch 6 monate mit dem persona versuchen möchte...liegt wohl ein kleines bisschen angst in mir das das ergebnis lauten könnte das wir keine kinder bekommen können...ach ich weiss auch nicht...ich bin zwar schon ziemlich am boden aber die hoffnung gebe ich nicht auf...

Oje, 48 ÜZ sind wirklich jede Menge... Ich weiß auch nicht recht,was ich dazu sagen soll.. Ich hätte es gar nicht mehr länger ausgehalten, mit meinen ganzen Depri-Phasen, und war soooo froh, daß sich mein Freund so schnell bereit erklärt hat, sich untersuchen zu lassen... Sicher, es war ein toootaler Schock, als wir das Ergebnis erhalten haben.. Aber irgendwie haben wir dann einfach gewußt, an was es liegt und ich kann jetzt nicht sagen, ob es einfach wirklich nur ein verdammtes Glück war, oder doch die Tabletten vom Urologen ihren Teil dazu beigetragen haben, daß es jetzt doch so geklappt hat..

Hätten aber nicht mehr lange gewartet, und dann einen Termin ausgemacht, daß wir es mal mit einer Inse versucht hätten..

Ich drück dir sehr die Daumen,daß es doch geschnackelt hat..

Geschrieben

ich muss einfach bis morgen warten,mehr bleibt mir nicht übrig...hab auch heute meinen ovu in nen becher gehalten und gestern drüber gepieselt...vll lag es auch da dran...keine ahnung...es heisst wieder warten...aber hab auch schon das gefühl das meine mens kommen...ich merk das ja immer schon sehr früh am unterleibsziehen...

ich denke wenn es diesmal nicht geklappt hat(und da bin ich mir ganz sicher)wird mein mann sich doch mal einen termin holen.....so jung sind wir auch nicht mehr das wir noch jahre warten können...

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels!

@ Sunny, ist ist und bleibt eben nur ein Ovurakel, was ich damit sagen will: alles ist möglich!

Hab auch schon von vielen gelesen daß der Ovu gar keine Zweite Linie hatte aber sie waren dennoch schwanger!!

Also lass dich nicht zu sehr Verunsichern solang die Mens nicht eintrudelt

ist noch alles offen!!!

@zu mir:

Ich konnte es nicht lassen und hab heute doch schon Ovurakelt:D

Aber es ist noch keine zweite Linie in Sicht!

Mal gespannt was es morgen zeigt :rolleyes:

Geschrieben

Ja. :) Stimmt.

Die "Empfehlung" lautet bei ES+9 anzufangen zu ovurakeln.

Bei mir hat der Test erst bei ES+10 angeschlagen (hauchzart!).

Bei ES+8 ist manchmal grad erst die Einistung vorbei,... und die muss man natuerlich erstmal abwarten, bevor irgend nen Test was anzeigen kann. :)

Aber Sandra war zu *hibblig* um abzuwarten ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.