Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ja hier nicht böse gemeint, wenn man auch mal was negatives sagen muss, aber ich denke Chrissy, dass sich bei dir leider kein Krümelchen eingenistet hat. Die starke Blutung gestern, die ständigen SB und der Ovu blütenweiß. Sorry, ich denke nicht, das du ss bist!

Ich hatte übrigens bei ES + 18 nochmal draufgepieselt und das Ding wär fast explodiert, so stark war die Linie zu sehen! Es kommt auch wirklich auf die Firma an, wo die Ovus her sind!

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Also wenn´s bei ES+11 noch nix anzeigt, dann ists eher nichts..

aber stell dich lieber mal auf negativ ein,dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß... (kann nur von meinen Ovurakeln berichten..)

da stimm ich dir zu mari....

Das ist ja hier nicht böse gemeint, wenn man auch mal was negatives sagen muss, aber ich denke Chrissy, dass sich bei dir leider kein Krümelchen eingenistet hat. Die starke Blutung gestern, die ständigen SB und der Ovu blütenweiß. Sorry, ich denke nicht, das du ss bist!

Ich hatte übrigens bei ES + 18 nochmal draufgepieselt und das Ding wär fast explodiert, so stark war die Linie zu sehen! Es kommt auch wirklich auf die Firma an, wo die Ovus her sind!

Macht nix, Ihr Lieben!!!

Ich gehe eigentlich auch eher davon aus, dass es diesen Monat nix war, aber andererseits bin ich halt immer noch vorsichtig, weil ich's eben nicht ganz genau weiß... :(

..hab auch gestern wider alle Ankündigungen lieber noch auf den Sekt verzichtet...

Die Ovus und SSTs die ich habe, sind noch aus dem Ebay.. leider sind die nicht besonders gut... Vorher hatte ich bessere, denen würde ich wohl mehr vertrauen. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das diesen Monat nix war. :o

Mal sehen, wann die Mens eintrudelt!

Ich hoffe, es stört Euch nicht, wenn ich trotzdem immer mal wieder berichte, wies mit der SB aussieht??? Für mich ist das auch so eine Art "Forschung", also generell interessant, was es alles so gibt.. ;)

Weiß ja nicht, wie Ihr das seht??? :confused:

Bearbeitet von Chrissy1
Ergänzung
Geschrieben

bin total durcheinander...ovu test macht man doch, um den eisprung zu ermitteln? wieso haben hier dann manche blutung?

ich habe ne ganze packung gekauft aber habe noch kein test gemacht....

seit dem 08.08. habe ich immer noch keine mens...in knapp 4 monaten nur 1mal mens für 2 tage!!! ich glaub ich hab gar kein eisprung...:(

Geschrieben

@ chrissy - dazu sind wir ja da, daß du dich mit uns austauschen kannst!! :)

Ausserdem finde ich das immer sehr interessant, wie es bei anderen ausschaut.. Inzwischen habe ich ja auch einige ÜZ auf dem Buckel, wo ich ein bisschen was beisteuern kann - denn mein Körper hat mir schon auch so einige Streiche gespielt.. - Finde es deshalb sehr spannend, viell. kommt ja bei mir wieder mal was, was jemand von den Mädels hier schon hatte.. :rolleyes:

Geschrieben
Ich hoffe, es stört Euch nicht, wenn ich trotzdem immer mal wieder berichte, wies mit der SB aussieht??? Für mich ist das auch so eine Art "Forschung", also generell interessant, was es alles so gibt.. ;)

Weiß ja nicht, wie Ihr das seht??? :confused:

ist immer gut, so "abweichungen" zu bequatschen, bist sicher nicht die einzige, mit dem "problem"...

Geschrieben
bin total durcheinander...ovu test macht man doch, um den eisprung zu ermitteln? wieso haben hier dann manche blutung?

seit dem 08.08. habe ich immer noch keine mens...in knapp 4 monaten nur 1mal mens für 2 tage!!! ich glaub ich hab gar kein eisprung...:(

Hallo erstmal, du bist hier in dem Thread, in dem man mit nem Ovu-Test bereits vor nmt feststellen könnte, ob eine SS vorliegt! Dazu benützt man den Ovu ähnlich wie nen SST und zwar mit Morgenpipi! Aber vorsicht! Laß dich nicht täuschen, wenn da ne Linie erscheint, heißt das nicht automatisch dass du auch schwanger bist. Man beginnt damit so ca. ab dem 9./10. ZT und dann jeden Morgen und vergleicht die Linien. Taucht keine Linie auf, ist die Wahrscheinlichkeit einer SS sehr gering, fast 0! Die Ovus messen mit dem Morgenpip das HCG (Schwangerschaftshormon), welches eigentlich mit nem SST nachgewiesen werden soll. Dieses HCG ist der Konsistenz nach aber ähnlich dem LH. Das ist das Hormon, was den Eisprung anzeigt. Demnach kann es sein, dass zum Ende des Zyklusses, falls HCG im Urin vorhanden ist, ein Ovu Test schon eine Linie anzeigt, wo ein SST noch kein HCG misst! Die Linien müssen wie gesagt immer stärker werden. Schau mal diesen Thread durch. Da findest du bereits einige positive Orakel, jedoch auch ein falsch positives Orakel!

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. Ansonsten immer her mit den Fragen.

Aber Vorsicht! Ovurakeln zerrt sehr an den Nerven!

Geschrieben

Liebling hats ja schon ganz gut erklärt, aber wegen deiner seltenen Mens...

warst du schon beim FA?

Das musß ja nen guten Grund haben warum du nur ein mal in 4 Monaten deine Mens bekommst und dann so kurz:confused:

Das würde ich ganz schnell abchecken lassen!

Geschrieben

hallo....vielen dank für die antworten...war gestern beim arzt (er hat in seinen unterlagen stehen, dass ich ungeduldig bin :( )

hat nur mal so geschaut, blut abgenommen...das wars..ich soll warten...:(

nehme auch schon seit nem monat mönchspfeffer. aber nix kommt..

und ich dachte wirklich, dass der ovulationstest den eisprung vorhersagt, der in den nächsten tagen sein sollte...hmmm....könnt ja sonst nur ss test machen...ist doch dann das gleiche?

o jehhh....:confused:

Geschrieben

Wenn du unten eine Antwort erstellen möchtest, gehst du auf erweitert. Da schreibst du dann deinen Text und gehst bisschen weiter unten auf Anhänge einfügen. Da suchst du dir dann das Bildchen von deinem Pc runter und musst es hochladen. Und dann ist es als Anhang dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo jetzt...

Ich habe heute morgen (ES+12) doch mal ovurakelt..

Der obere Test ist der deutsche.

Der untere Test der englische.

Beide heute gemacht mit demselben Pipi!!!

Ist schon ein Unterschied, oder????

(Zumindest werde ich die englischen nicht mehr kaufen)...

Und??? Was meint Ihr??? :)

Bearbeitet von Chrissy1
Geschrieben

der obere der mehr anzeigt ist der englische?? Und die willst nicht mehr kaufen?? :confused:

Hm, der obere sieht nicht so schlecht aus.. Jetzt mußt morgen weiter schauen.. Der untere könnte meiner sein.. So sah es ungefähr bei mir aus, die beiden male als ich ovurakelt hab. Und ich hab ja meine Mens immer bekommen, wie du weißt..

Wie sieht es mit einer TOI-Geschichte von vorderster Front aus?? :D *sehrgespanntbin*

Geschrieben

Ohh... Mari!

Da hat es mir einen Teil des Textes versemmelt.

Nein, der obere Test ist der DEUTSCHE!!! Und ja, die englischen werd ich nicht mehr kaufen... Alldieweil die deutschen bisher immer mit dem Persona konform gingen, und die englischen noch nicht mal einen Ovu angezeigt haben, wenn der Persona mir ein deutliches ES-Zeichen auf dem Monitor gezeigt hat!

Ich denke, wenn die deutschen Tests mit dem Persona übereinstimmen, dann stimmen sie generell. Denn der Persona sollte schon stimmen, bei 94% Zuverlässigkeit!... Und ich denke, das tut er auch! Sonst könnten die sich vor Klagen nicht mehr retten...

Mal schauen, wie's morgen wird!

Was die Blutungen betrifft... Mein Urin ist nach wie vor blutfrei, nur ganz selten geht mal ein bisschen rotes Gewebe ab, aber höchstens einmal am Tag.

Auf dem Toilettenpapier ist aber immer noch braunes SB. Wenn ich mir aber überlege, dass das Blut schon total hellrot war, und jetzt ists nur noch beim Abputzen und dunkelbraun... mal sehen!

Gegen 12.00 Uhr habe ich einen Termin bei meinem Homöopathen.

Ich werde ihn mal befragen, und vielleicht hat der ja was, was er mir gegen die SB geben kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dem wird was einfallen!! :)

Geschrieben

Ok, so hab ich´s mir schon gedacht.. ;)

Hm, die Linie ist wirklich gut zu sehen.. So stark war sie bei mir nie... :o

Man muß halt jetzt wirlich auf morgen abwarten.. Morgen müßte sie dann ja nochmal um einiges stärker sein!! Also hibbeln wir auf morgen.. :D

Und das mit der SB - Hmm, bin echt gespannt.. Viell. wärst du wirklich mal eine, die so eine seltsame Blutung hat, obwohl sie SS ist, soll´s ja echt geben..

Wenn es die GKS ist, dann kann es auch leicht sein, daß sogar eine Woche gar nichts mehr ist.. Alles staubtrocken und kein Tröpfchen, Schleim oder sonstwas.. Und dann aufeinmal trudelt die Mens doch noch ein.. (meine Erfahrungen :mad:)

Aber ich drück dir sooooooooo die Daumen, daß die Mens nicht kommt!!! Braunes Blut klingt schon besser, als hellrotes... :o

Geschrieben

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken, Mari!

Ich bin wirklich gespannt, was der Doc nachher sagt. Klar, selbst wenn ich ss wäre (was ich immer noch für recht unwahrscheinlich halte, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), ist das noch lange keine Garantie, dass auch alles "drin bleibt"...

Heute morgen im Bad hab ich zu meinem Schatz gesagt "Glauben tu' ich's erst, wenn's schreiend in meinem Arm liegt"... bis dahin kann einfach immer noch alles passieren... :o

Gibts das eigentlich, dass die zweite Linie generell erscheint, kurz vor der Mens??? :confused:

Geschrieben

Chrissy, ja, der Arzt kann dir sicher helfen.. Wenn es sich wirklich als GKS rausstellen würd, dann gibts wirklich ganz einfach Tabletten..

Bzw. Mönchspfeffer könnt dir ja auch schon helfen..

Ja, eben - es ist leider sehr wahrscheinlich, daß kurz vor der Mens auch der Ovu einen 2. Strich anzeigt..

War doch schon bei einigen der Fall.. :(

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Chrissy!

Na das nenn ich mal nen Unterschied!

Ich hab ja auch immer die Apo Produkte bevorzugt... :rolleyes:

Kann es vielleicht sein das die deutschen Tests empfindlicher sind? :confused:

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Dir auch lieben Dank fürs Daumendrücken, Zaubermaus!

Hmmm... ich hatte bei dem Engländer "sensible" Tests bestellt, also die sensibelsten Ovus, die es gibt. Entweder hat er mir die falschen geschickt, oder die englischen sind wirklich viel schlechter...

Naja.. jetzt muss die Linie halt noch stärker werden...

Könnte ja wirklich auch die "normale" zweite Linie vor der Mens sein...

Möönsch - ist das spannend!! :):)

Zusatz: Ich hab extra noch nix gegessen heute, damit der Doc noch "nüchternes" Blut von mir bekommt, falls er welches braucht (zum GKS-Testen)...

Maaaaaannnnn.... hab ich nen Kohldampf!!! *schmacht*...

Bearbeitet von Chrissy1
Zusatz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.