Jump to content

Muss mich mal ausheulen...

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo an alle,

muss mich mal bei euch ausheulen. Habe heute einen fa termin. Bin total frustrier und habe voll angst, dass bei mir irgendetwas nicht stimmt. Bin zwar noch in keiner kiwu-behandlung, denke aber das es bald auch bei mir soweit sein wir. Habe viel ausfluss, habe nach meiner op nun oft schmerzen an der operierten stelle. Es ist zum verzweifeln. Und zum aller überfluss hat mich noch ne mücke ins untere augenlied gestochen und heute ist mein erster arbeitstag nach dem urlaub mit einem geschwollenen auge. Ich sehe so verprügelt aus! Lese die ganze zeit im kinderwunsch forum das alle schwanger sind. Das macht mich nur noch mehr traurig. Habe angst vor einer neune eileiterschwangerschaft.

Link to comment
Share on other sites

Hallo lilli08,

ich kenne das Gefühl *fühldichgedrückt* Auch du wirst sicher ganz bald einen süßen Krümel in dir tragen bzw. in den Armen halten :) Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen "Geb niemals auf und laß dich nicht entmutigen" ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lilli

Ach, solche Tage kenn ich... *seufz* Und der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist einfach nur zum K....!! Also wegen deinem Auge würde ich mir da jetzt mal gar nicht viel denken... Da kannst du ja nix dafür und wenn die Kollegen blöde Bemerkungen machen, dann kommst ihnen halt auch mit einem blöden Spruch.. :P

Ja, und das mit dem Kiwu kenn ich nur zu gut... Wenn man hört oder liest, daß wieder welche schwanger sind - dann macht mich das auch öfters nur traurig.. :( Aber geb die Hoffnung nicht auf!! Auch du wirst irgendwann einen Krümel in den Armen halten können!!! :)

*drückdichgaaaaaanzfest*

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön ihr seit echt lieb. Möchte ja die hoffnung nicht aufgeben, aber habe heute so komische schmerzen. So als ob ich wieder ne eileiterentzündung hätte... Zum glück gehe ich heute abend zu arzt. OH MAN... Hoffe auf bessere zeiten! Leider finde ich im internet nicht so viele beiträge wie es frauen nach einer eileiterschwangerschaft so geht (ich meine nach einem längeren zeitraum, wie es bei mir der fall ist). Denke einfach das es eben wenige frauen mit solch einem problem gibt. Es besteht ja nur 1:100 das man sowas bekommt.

Link to comment
Share on other sites

War gestern abend beim fa. Habe ja vor gehabt meine fä zu wechsel, da sie mir wenn es um große problem wie ich sie habe unprofessionel erscheint. Habe einen tipp von ner krankenschwester im kh bekommen und habe mir einen termin geholt. Musste einen monat auf den termin warten. Die praxis ist sehr modern eingerichtet. Arzthelferinen waren auch sehr nett und der Arzt selbst hat mir auch gefallen. Habe mit ihm kurz gesprochen und er meinte ich soll keine 6 monate waren, 3 würden auch reichen da die eileiter ja gespült worden sind. Weiß nicht ob mein freund da mit macht. Eine bauchspiegelung mit durchlässigkeitsprüfung bekommen ich leider auch nicht mal so eben... Habe leider immer noch am rechten el schmerzen. Er hat sich das zwar angehört und auch der ultraschall war unauffällig (er hat gebärmutter und eistöcke vermessen), habe aber so heulende schmerzen die immer wieder aufflammen. Sitze hier auf arbeit und weiß nicht was tun mit dem schmerz. Er hat mir noch vagihex verschrieben. Meinte das die schmerzen bei schlanken frauen stärker zu sprüen sind (wiege 46 kg). Und ausfuss sei auch normal nach der op. Er hat einen kleinen abstrich gemacht. Er hat noch gesagt, das ich warscheinlich keine eileiterentzündung habe da sich sonst wasser im bauchraum ansammeln würde.

Weiß auch nicht.... Hatte nach der op nicht mal solche schmerzen wie jetzt! Ist doch echt sche***!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Lilli!

Ich kenne mich zwar auf dem Gebiet der Gynäkologie nicht so gut aus und ich weiß auch, dass sich manchmal keine Ursache für starke Schmerzen finden lässt, aber ich bin dennoch der Meinung, dass man sich damit erst abfinden muss, wenn wirklich alle möglichen Ursachen und Therapien ausprobiert wurden! Du hast nicht so ganz zufällig noch Deinen Blinddarm???? Der macht nämlich (meistens, er kann auch mal woanders sitzen) auch oft schlimme Bauchschmerzen rechts! Verwachsungen nach einer OP im Bauchraum können ebenfalls starke Schmerzen verursachen. Wirbelsäulenprobleme können auch Schmerzen in der Leiste erzeugen! Der Eisprung kann ebenfalls höllische Schmerzen verursachen! In aller Regel gibt es Medikamente, die den Schmerz gut lindern! Hast Du von dem Gyn gestern was verschrieben bekommen?

Ich sitze hier mit Bauchschmerzen, weil ich meine Periode bekommen habe! Und die habe ich bekommen, weil ich schon wieder nicht schwanger geworden bin! Somit ist mein 10. Versuch auch fehl geschlagen und ich finde zur Zeit einfach alles sch....! Leider hab` ich nicht das Glück, sehr schlank zu sein, ich muss nun die Folgen der Hormonbehandlung wieder abhungern! Ich fühle mich rundherum so richtig bescheiden! Eileiterschwangerschaft hatte ich noch nicht, damit kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß, wie es ist, schwanger zu sein und nach 8 Wochen ist der Traum vorbei!

Ich kann Dich super gut verstehen, mir sticht es auch immer tief ins Herz, wenn ich von anderen lese, die es geschafft haben! Man missgönnt es keiner! Aber ich bin oft ziemlich neidisch, wieso die Mädels mehr Glück haben durften, als ich! Ich bin doch auch kein schlechter Mensch...

Fühl Dich gedrückt, ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Schmerzen schnell in den Griff zu kriegen sind und Du beim nächsten Mal schwanger bist und zwar dort, wo es sich gehört! Dass Du mit Deinen 45kg einen kleinen Medizinball vor Dir her schiebst und die nächsten Schmerzen erst bei der Geburt auftreten!!!

Liebe Grüße,

Andy!

Link to comment
Share on other sites

Liebe andy,

vielen lieben dank für deinen beitrag. Es tut mir auch für dich leid, es ist nicht leicht ein kind zu verliehren. Damals ging es mir auch so immer wenn nmt kam war ich sehr, sehr traurig. Und als es dann geklappt hat solch eine niederlage! Oh je...

Weiß überhaupt nicht was ich jetzt tun soll... Wenn ich schon wieder so schwanger werde und ins kh muss ist es echt blöd wegen der arbeit! Habe letztes mal 3 wochen gefählt und als ich gekommen bin habe ich auf der arbeit gesagt, dass es nicht wollt war das ich schwanger werde. Hatte angst dass die mich kündigen könnten, bin am 03.09. erst ein jahr bei der firma. Und was soll ich ihnen dann erzählen? Denke ich werde relativ schnell schwanger, die frage ist nur wo? Leider weiß das keiner im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Liebe andy,

vielen lieben dank für deinen beitrag. Es tut mir auch für dich leid, es ist nicht leicht ein kind zu verliehren. Damals ging es mir auch so immer wenn nmt kam war ich sehr, sehr traurig. Und als es dann geklappt hat solch eine niederlage! Oh je...

Weiß überhaupt nicht was ich jetzt tun soll... Wenn ich schon wieder so schwanger werde und ins kh muss ist es echt blöd wegen der arbeit! Habe letztes mal 3 wochen gefählt und als ich gekommen bin habe ich auf der arbeit gesagt, dass es nicht wollt war das ich schwanger werde. Hatte angst dass die mich kündigen könnten, bin am 03.09. erst ein jahr bei der firma. Und was soll ich ihnen dann erzählen? Denke ich werde relativ schnell schwanger, die frage ist nur wo? Leider weiß das keiner im Voraus.

Hey Lilli,

danke, für Deine netten Worte. Vielleicht wartest Du dann einfach für Dich/Euch so lange, wie ursprünglich empfohlen, auf den nächsten Versuch?! So können sich Körper und Seele etwas besser erholen. Ich mache - auch wenn`s mir wirklich schwer fällt - auch eine richtige Pause. Damit mein Körper mal wieder mir gehört.

LG, gute Besserung, Andy!

Link to comment
Share on other sites

Mache zur zeit auch pause mit pille sogar. Es ist der 3 Monat. Ja es erscheint mir auch sinnvoll zu warten auf der einen seite. Auf der anderen wurden ja eileiter gespült und mann sollte los legen mit üben. Denke meine angst wird niemals weniger werden auch nicht wenn ich in 2 Jahren mit üben beginne. Es sitz mir wie ein dorn in der seele fest.

Link to comment
Share on other sites

Mache zur zeit auch pause mit pille sogar. Es ist der 3 Monat. Ja es erscheint mir auch sinnvoll zu warten auf der einen seite. Auf der anderen wurden ja eileiter gespült und mann sollte los legen mit üben. Denke meine angst wird niemals weniger werden auch nicht wenn ich in 2 Jahren mit üben beginne. Es sitz mir wie ein dorn in der seele fest.
Link to comment
Share on other sites

@andy: Vielen dank für deine lieben worte!

Möchte noch was vom herzen schreiben: Also meine mutter nervt mich!!! Es ist echt komisch. Eigentlich bin ich ja selbst schuld, ich erzähle ihr recht viel... Naja wohne in der einliegerwohnung meiner eltern und sie bekommt auch recht viel mit. Z. B. wenn ich mich mit meinem freund streite ist sie gleich zur stelle. Und als ich versucht habe schwanger zu werden und es anfangs nicht klappen wollte (jetzt denke ich wie blöd, waren nur 4 monate!) hatt sie immer nach gefragt. Manch mal habe ich mich bei ihr auch ausgeheult. Klar bin ich auch selbst schuld irgendwo. Jetzt möchte ich ja nicht bis dezember warten. Mit meinem freund habe ich noch nicht so recht geredet. Muss ich noch machen. Weil bei mir die zeit gerade brennt. D. h. habe mich zu einer fort bildund zur industriewirtn angemeldet und wenn ich schwanger werden sollte (und es behalten kann..) dann wir das beide zusammen nur stress, weil das ne abendschule ist (also tags über arbeiten und abens pauken) + immer noch samstags. Also entweder oder. Schule geht im okt. los. Ich kann bis 2 wochen davor meine anmeldung wieder rufen. Und nun frägt meine mutter ständig: und hast schon mit ihm geredet? So was von neugierig!! Echt. Am liebsten würde ich da ausziehen!! Ist aber so ein großes haus und dann bleiben meine eltern da nur zu zweit. Am WE nähme ich meinen mut zusammen und sage meinem freund was ich möchte.

Link to comment
Share on other sites

Guest prinzessin05

Hallo lilli,

kann mir vorstellen, dass es echt nervig ist, wenn deine Mom andauern nachfragt!! Und wenn Du ihr klipp und klar sagst, dass Dich das nervt???

ich weiß das Dir klar ist, das wenn ihr euch (oder du dir) so viel Druck macht, das der Körper dann scheinbar auf KONTRA geht! Aber vielleicht versuchst du einfach mal den Sonntag einfach nur für DEINEN SCHATZ und DICH zu gestalten!!! Ein Tag nur für euch zwei OHNE BABYGEDANKEN!!!!

Ich weiß es ist super schwer, aber vielleicht ggibt es Dir die Kraft alles negative ein klein wenig bei seite zurücken und positiv nach vorn zu schauen und da du noch jung bist brauchst du noch keine ENDZEITSTIMMUNG einzuläuten!!!

*Rosa Schweinchen mit Kinderriegel RÜBER SCHIEB* " DU Packst das Schon!!!!! Der Werbespruch ist so süüüüüüüßßßß & siehste du schmunzelst schon!!!

Sei ganz lieb geknuddelt & umarmt!!!!! Ines

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.