Zum Inhalt springen

immernoch 2 Tage bis NMT.. diese Warterei

Dieses Thema bewerten


Sabbel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freue mich total für euch alle... Da sist echt ein Glückstreadh!! Aber für mich wahrscheinlich nicht,da ich keine Anzeichen habe nichts nadda!! Ausser das ich gestern morgen schnell aufs klo musst... Weil mir schlecht war..Bis mittag um 12 dann war alles weg und abends fingen dann die Blähungen an... Aber sonst nichts!! Naja mal schauen was die Zeit bringt..

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht Hummelsumm,weil gestern war es mir ja nur einmal schlect und musste auch nur einmal brechen.. Und dann war alles wieder gut... ich hatte richtig Bauchschmerzen. An alles Essen wo ich gedacht hatte wurde mir sofort schlecht. Und heute ist gar nichts mehr davor...

HAbe ja sonst keine anderen Anzeichen!! Und fühle mich so unschwanger!

Bearbeitet von Chrissi*
Was vergessen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok!! Bei dir ist das bestimmt eine Ausnahme :)

Nein das ist ja wirklich hart,keine Anzeichen kein nichts!! verwunderlich..

Ja dauert noch etwas nur das dumme ist dadurch das letztens meine mens erst ZT35 kam muss ich jetzt rechnen bis ZT35! Weil weiss nicht wann mein NMT ist.. Aber mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja auch mit meinem neuen FA gespriochen ob ich Clomifen bekommen kann. und er hat zu mir gesagt,nein ich wäre noch zu jung,und dadurch würde meine gebärmutterschleimhaut kaputt gehen,das würde man erst Frauen geben die viel älter wären.. Na dann!!! Und ich soll jetzt ein Monat Tempi machen und ihm dann schicken und er will dann mit dem US schauen ob ich überhaupt einen ES habe.. Der sagte das schon so als wäre alles vorbei diesen Monat.. Aber mein Clearblue hat doch ES angezeigt !!! Ach herje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch eigentlich der perfekte Zeitpunkt zum herzeln!!! Außerdem bist du ja nun im Glücksthread. Vielleicht hat es ja echt geklappt. :D

Ich hatte bis zur 8. SSW auch gar keine Anzeichen für eine SS, also lass dich davon nicht verrückt machen!!! Und dann kam die Übelkeit auch wie sie wollte, also auch nicht jeden Tag und wenn dann abends. Also auch nicht so wie es sonst überall beschrieben wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich ja noch hoffen!! Aber ich mein warum sollte mein Clearblue einen ES anzeigen,wenn ich gar keinen hätte!! mmh...

Mal hoffen das ich genau das gleiche habt wie ihr

Ja aber Fromheaven musstest du nicht öfter auf toilette???

Ach Fromheaven,weisst du was mir auffällt wir haben am gleichen TAg ES gehabt,und vielleicht auch gleichen NMT können wir zusammen hibbeln... *lustigfind*

Bearbeitet von Chrissi*
was vergessen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste erst öfter auf Toilette als der kleine Knirps schon um einiges gewachsen war, also nicht gleich am Anfang. Das war auch bei mir kein Anzeichen für die SS!!!

Und ich denke schon, dass dein Clearblue den ES richtig angezeigt hat, denn der misst ja auch den LH-Anstieg. Was sollte er sonst gemessen haben, wenn nicht den ES???

Wann warst du denn bei deinem FA als der gesagt hat, dass du keinen ES hast diesen Monat???

Super, dann hab ich ja noch jemanden mit dem ich hibbeln kann, wenn wir zusammen NMT haben. Ich hab schon überlegt, ob ich am Sonntag oder Montag mit ovurakeln anfange. Ich bin doch so furchtbar neugierig!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich ja hoffen!! Wenn du das auch nicht hattest..

Nein er sagte nicht das ich keinen ES hatte! Er sagte nur das man extra Tempi machen sollte.. Er sagte auch das er schauen möchte ob ich einen habe.. Aber denke halt das der Monitor das richtig gelesen hat.

Ja das ist echt super,das wir zusammen hibbeln können.. Aber ich habe Angst zu testen schom am Sonntag!! Da ich nicht wieder enttäuscht werden will! Aber habe ja das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen da bin ich ja jetzt ruhig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann reih ich mich auch mal unbekannter weise in die reihe der gratulanten ein....

<3 - lichen glückwunsch

der august is doch echt n glücksmonat...

ich würde auch gern mit euch mithibbeln, chrissi und fromheaven...nmt 6.09.

wünsch euch noch allen einen schönen abend und berichtet wie die strochbriefe angekommen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, wie geil ist das denn bitte??!?

Drei SS in einem Thread und alle gleichsam am Hibbeln gewesen!??? :)

Da steigt mir doch ein mega-fettes Grinsen ins Gesicht!!!

Müssten wir da nicht eigentlich den Juli/August 08 zum fruchtbarsten Monat kühren??? ...so viele wie hier schon ss gemeldet haben in den letzten Wochen!

Alles erdenklich GUTE für euch 3!!!

Einfach nur klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.