Zum Inhalt springen

immernoch 2 Tage bis NMT.. diese Warterei

Dieses Thema bewerten


Sabbel

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

ich halts schon kaum noch aus... noch 2 Tage, dann ist entlich NMT. Ich hab diesmal ein wirklich gutes Gefühl. Wir haben optimal geherzelt.. ich nehm diese Feminon N Tropfen und Anzeichen hab ich auch. Ich rede mir immer ein, das mich mein Körper nicht verarschen soll! :rolleyes:

Ich hab seit einer Woche täglich immer mal ziehen im Unterleib, dann ist mir immer mal schubweise schlecht, mir ist immer mal schwindlig und ich muss dauernd auf´s Klo.

Wer hat denn Lust mit mir zu hibbeln und mir die Zeit bis dahin zu verkürzen?? :o

Bearbeitet von Sabbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Sabbel!

Das ist ja spannend bei dir! Ich hibbel natürlich gern mit dir mit! Dann kann ich mich schonmal für meinen Hibbelzeitraum zwischen 29.8. und 1.9. einhibbeln. Da müsste ich irgendwann NMT haben, weiß aber nicht so genau.

Was sind denn das für Tropfen (Femion) , die du da nimmst? Wozu sind die denn gut?

Und kannst du dich ein bisschen ablenken, oder musst du dauernd dran denken?

Ich drück die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was das so genau ist was ich da nehme kann ich dir garnicht sagen. Jedenfalls soll es bewirken das mein Ei schneller springt und das die Tempi länger oben bleibt. Ist halt so eine pflanzliche Mischung aus irgendwas.... ;)

Naja der 29.08 ist ja auch bald hihi, da kann ich dich auch noch bissl mit verrückt machen mit meiner hibbelei :D, das ist nämlich ansteckend.

Das mit dem ablenken ist nicht so einfach, ich bin zwar auf Arbeit aber es zwickt und zwackt im Bauch so das ich immer daran denken muss und konzentrieren kann ich mich irgendwie auf nix. So schlimmmmmm wars noch nie. Ob ich schon eher testen kann?! Hm, oder erst am Mittwoch früh oder eher am Donnerstag hm :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch schon richtig super an bei dir. Kann meine ULS auch nicht wirklich einschätzen. Nicht wirklich schmerzhaft, aber doch schon unangenehm. Habe diese seit ca. 7 Tagen und an paar Tagen bin ich damit sogar morgens schon wach geworden. War schon komisch. Sonst habe ich eigentlich nichts weiter. Hoffe so, dass es geklappt hat. Ab Morgen früh fang ich mit Ovurakeln an!

ES hatte ich lt. Ovu´s auch am 13., bzw. 14.08., demzufolge könnte der nmt auch schon früher sein als der 30.08.! Mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da orakelt man mit seinen Ovu test´s. Hab ich selber auch noch nie gemacht. Da muss man draufstrullern und die Testlinie muss die nächsten Tage stärker werden, dann könnte ne SS vorliegen. Ist halt nur orakeln und kein endgültiger SST! Werd das auch nur machen, weil ich die Dinger eh schon zu Hause hab. Extra kaufen würd ich mir die dafür nicht!

An alle anderen Mädels, die das Lesen, wenn ich was falsch beschrieben habe, bitte schreien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man mit Ovu test´s machen? Ja die Dinger hab ich auch da. Ich hab sie mal 2 Zyklen probiert aber irgendwie haben sie bei keinem ES was angezeigt. Und die gleichen kann man dafür benutzen? Muss ich heut gleich mal testen, aber da darf man doch wieder ewig nicht auf´s Klo und mit Morgenurin geht das nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du sogar den Morgenurin zu nehmen, wie beim ganz normalen SST. Und wenn dann ne Linie kommt musst du die mit der Linie am nächsten Tag vergleichen. Aber wir sollten uns dann doch lieber jemanden holen, der sich damit auskenn.

Ich struller da zumindest morgen erstmal rauf! Sollen ja gar nicht erst einstauben die Dinger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt den Morgen-Urin nehmen..

Wenn eine Testlinie kommt, und die von Tag zu Tag stärker wird - KÖNNTE man schwanger sein.. Bei ES +14 sollte sie gleich stark wie die Kontrollinie sein! Leider kann ein Ovu-Rakel auch falsch positiv sein!!!

Bei mir hatte es nur eine gaaaanz leichte Linie angezeigt, die am nächsten Tag nicht stärker wurde sondern auch nur ein Hauch!! Da wußte ich, ich bin nicht SS. Und 2 Tage später kam dann auch die Mens.. :mad:

Viel Glück euch beiden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was es nicht alles gibt... Ovurakeln und so... na da bin ich ja gespannt auf eure Berichte morgen.

Sabbel und Liebling: habt ihr außer dem Unterleibsziehen noch irgendwelche anderen Symptome? Brustspannen oder so?

Ich hab eigentlich keine Symptome, außer Brustspannen, aber das kann ja auch PMS sein und irgendwer schrieb hier mal, dass es, wenn es von innen her schmerzt PMS ist und von der Seite SS-Brustspannen. Aber meine spannen von innen her...

Außerdem hab ich heute spinnbaren ZS und bin total verwirrt, weil ich doch dachte, mein ES war schon längst und NMT Ende des Monats... Vielleicht ist auch alles ganz anders und verschoben... ist erst mein 2.ÜZ nach Pilleabsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tailor

also Brustsymptome hab ich dieses mal überhaupt nicht. Wenn ich meine Mens bekomme, ist das ziehen meist schon 1 Woche vorher. Aber diesmal ist überhaupt nix. Bissl Übelkeit schubweise aber das kann auch Einbildung sein.

Was deinen ZV angeht, also das ist was, damit komm ich pers. überhaupt nicht zurecht. Ich kann das nicht auseinander halten was was ist, da ich sowieso irgendwie ganz wenig ZV habe :confused: Hast du mal deine Tempi gemessen wo die gerade liegt? Wie lang war denn der vorhergehende Zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempimessen hab ich noch nicht versucht. ist mir irgendwie zu aufwändig. Mein letzter Zyklus hatte nur 26 Tage, aber ich hab hier aich schon öfter gelesen, dass einige nach Absetzen nen kurzen und dann immer längere Zyklen hatten :confused:

Übel ist mir auch ab und zu, aber da ich im Stress bin, geb ich dem nicht so ne große bedeutung. Ich glaub, mir ist dann schlecht vor Panik :o

Wenn in diesem Zyklus bezüglich Brustschmerzen alles anders ist bei dir, ist das ja ein gutes Zeichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal gerechnet, wenn ich wieder nen 26-Tage-Zyklus habe, ist mein NMT auch am 27., aber keine Ahnung ob das jetzt so bleibt.

Wenn ich danach gehe, wann ich vermutlich nen gefühlten ES hatte, dann wäre NMT eher 29.-1.

Ohje, die Hibbelei ist wirklich ansteckend. Darüber habe ich vorher noch garnicht nachgedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht euch nicht zu hibbelig zu machen! ;)

Es kann auch sein, dass euer Körper euch etwas vorspielt oder ihr jedes kleine Zeichen stärker deutet als es wirklich ist. :(

Ich will euch auf keinen Falle entmutigen, denn ich bin froh, dass mir das wahre Hibbeln erspart geblieben ist. Und es gibt Frauen, die Wissen sofort ab Befruchtung, dass es gekalppt hat.

ABER andere merken die ersten Wochen rein gar nichts. Und das ist auch nicht tragisch.

Ich habe auch rein aus Intuition getestet und hatte davor keinerlei Symptome, außer der normalen PMS-Geschichten (was natürlich im Nachhinein auch SS-Anzeichen sein konnten).

ich drück euch die Daumen und wenn ihr Spaß am Ovurakeln habt, dann wirklich nicht zulange warten, denn sonst seht ihr die Unterschiede der Striche wirklich nicht gut genug.

Andererseits überinterpretiert man auch leicht.

Ich kann nur sagen, dass bei mir im letzten Zyklus KEIN ES angezeigt wurde, ich aber aus Spaß nach positivem SS-Test am ZT 34 und 35 einen Ovu-Test gemacht habe und da war die Test-Linie VIEL dicker als die Kontrolllinie.

Also, last euch von mir nicht entmuntern, ABER versucht auch noch, mit einem Beinchen auf dem Boden zu bleiben... Viel Spaß und Glück bei weiteren, hoffentlich nicht allzu langen Hibbeln!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.