Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Dabei war das bei dir ja sooooo genial letzten Monat, schließlich wusstest du ganz genau, wann dein Ei springt....!

10 Jahre sind aber ein langer Zeitraum. Ok. du bist erst 22, von daher hast du ja auch noch nen Haufen Zeit, dir darüber Gedanken zu machen.... Aber ich glaub ja nicht so richtig dran, dass du den Kiwu so weit weg schieben kannst... nach den vielen ÜZ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

oh mein Gott hier ist ja der Teufel los. Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht bei euch vorbei, kommt man kaum noch mit dem lesen hinterher. *schimpf* ;)

Ich wäre dafür, dass Du, Mari und ich auf jeden Fall schonmal positiv testen :D Wer will noch? :P

Aber du hast ja auch keinen Test mehr gemacht, oder? Kann ja sein, dass der ES einfach ein bisschen später war... Geherzelt habt Ihr doch, oder? Misst du eigentlich Tempi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

jeanni....wir haben die info nich genutzt...ich habs ihm erzählt...er hat mich nur angeschaut und meinte ich will nich auf anweisung...und von daher....

deswegen schieb ich den kiwu auch weck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fromheaven, du bist natürlich auch mit in die Liste aufgenommen!!!

Ich weiß gar nicht, wie auf einmal die Ovus in mein Badezimmer kommen..... :o Mal sehen, vielleicht will ich auch ovurakeln...

Guck mal in die Hibbelliste, wir stehen da bald als Hibblerinnen der Woche.... *hibbel*.... :D Das ist so aufregend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fromheaven, du bist natürlich auch mit in die Liste aufgenommen!!!

Ich weiß gar nicht, wie auf einmal die Ovus in mein Badezimmer kommen..... :o Mal sehen, vielleicht will ich auch ovurakeln...

Ich muss auch auf die Liste!!

Und Jeanni, *g* sag bloss du willst dich jetzt auch am Gluecksspiel versuchen *g*

Man meine Nerven *g*

Ich hibbel so gerne mit euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeanni....wir haben die info nich genutzt...ich habs ihm erzählt...er hat mich nur angeschaut und meinte ich will nich auf anweisung...und von daher....

deswegen schieb ich den kiwu auch weck....

Ich hätt das meinem Mann wahrscheinlich nicht erzählt. Wir hatten da neulich mal ein Gespräch drüber.... Da hat er mir erklärt, dass Männer sich da auch ganz schnell unter Druck gesetzt fühlen..... Ich geb ihm immer das Gefühl, dass ich einfach nur ... auf ihn bin und deshalb unbedingt jetzt sofort mit ihm schlafen muss.... :P Das klappt immer.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :D - Also doch *gg*

Wann willste denn beginnen? :)

Mir faellt ein, ...wir brauchen einen Ovurakel-Thread :cool: - oder sollen wir einfach "noch 2 Tage bis zum NMT - diese Warterei" missbrauchen? :grinsend_blau:

Frühestens Montag, denke ich.... bin ja auch nicht so sicher, wann jetzt der ES wirklich war und man soll ja ES +9 frühestens anfangen, glaub ich....

Da dieser Thread den bisherigen Damen so viel Glück gebracht hat, hoff ich ja, dass die Viren auf uns überspringen....!

Ich muss auch auf die Liste!!

Und Jeanni, *g* sag bloss du willst dich jetzt auch am Gluecksspiel versuchen *g*

Man meine Nerven *g*

Ich hibbel so gerne mit euch :)

Mit irgendwas muss man sich doch die Zeit vertreiben :D Und du kommst natürlich auch mit auf die Liste!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mich durchgerungen jetzt doch zu ovurakeln. Ist ja besser als nur auf den NMT zu warten. Das macht mich ganz verrückt. :D

Hey Jeanni, das finde ich ja super. Hast du dir doch noch schnell neue Ovus besorgt. hihihi - angesteckt!!!!

Ich denke ich werde am Montag damit beginnen...

Ach Liebling das ist ja nett von dir, aber ich hätte auch gerne euren Thread verwendet, denn der hat euch ja schon so viel Glück gebracht!!!

Ach übrigens sage ich meinem Schatzi auch nicht wann ES ist. Hab das letztes Wochenende auch nicht gemacht. Nach dem herzeln hat er aber gleich gefragt, ob ich jetzt eigentlich schwanger werden könnte... hab natürlich nichts verraten, sondern nur gemeint, keine Ahnung, warten wir ab, mein Zyklus ist so durcheinander, dass ich selbst nicht mehr genau weiss, wann es funktionieren kann. Dann kam von ihm nur: Na du weist das bestimmt und sagst bloss nichts!!! Tsss, das er mich schon so gut kennt??? ;)

Ich wollte ihn aber überraschen, falls es wirklich geklappt haben sollte!!!

So nun werde ich erstmal Feierabend machen und meinen wohlverdienten Urlaub antreten. Ich melde mich aber später nochmal bei euch.

Bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.