Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ist doch klar JEanni!

Wir beten für dich und drücken gaaaaanz feste die Daumen..

Ah ok!

BEi mir in meinem Mutterpass steht auch Pap II! Hoffe das mein Kind nicht das HPV Virus übertragen bekommt!!!

Drücke dir die Daumen Jeanni das dein pap besser geworden ist!!

Geschrieben

Klar, dass du dir Sorgen machst, aber das wird schon. Wart erstmal den Termin ab, was die dir da noch erzählen.... ich drück dir ganz doll die Daumen!

Hast du vorher (also bis jetzt) ne Ausbildung gemacht?

Geschrieben

Ja also meine neuer FA hatte nämlich nochmal getestet HPV und da kam Pap II raus. meine alte hatte im juni noch Pap III! Aber wäre irgendwas hätte mir das ja meine FA gesagt!! Drücke dir echt die Daumen.Dieses blöde HPV!! Echt!! Hätte es diese Impfung mal früher gegeben,weil ich habe bis vor 1 JAhr noch nie davon gehört!!

Geschrieben

ja...sozialassistetin schwerpunkt sozialpägogik und abi... die angst ist nur zu groß. auf dem überweisungsträger steht auch, dass fertilität zu prüfen ist und das heißt unfruchtbarkeit

Geschrieben

Chrissi, das kann sich jetzt in der SS noch extrem verbessern, so hat es mir meine FÄ gesagt. Das passiert wohl bei den meisten Schwangeren....

Danke fürs Daumendrücken!

So, Mädels, das Bettchen ruft!

Ich drück Euch! Gute Nacht!!!

Geschrieben

Ach so das wusste ich gar nicht das der HPV wert in der SS besser werden kann!! Na dann hoffe ich mal das es besser wird. Und für dich drück ich auch ganz heftig Jeanni!!

So Mädels mache auch hier das Licht aus!!

Bin Müde und muss morgen wieder früh raus!!

Kussi an euch alle!!

Geschrieben

Chrissi könntest für mich auch mal ein klitzekleines Gebet hoch schicken :o

Ich weis ich bin ja erst im 6. Üz aber trotzden...büddeeeee:D

Jeanni, du gehst schon, schade... bis morgen!

Schlaf gut, Bussi aufs Bauchi!!!

Werd dann noch ein bischen Googeln über GKS

Glaub das heißt Gelbkörperhormonschwäche oder so :confused:

Find ich dann schon raus

Geschrieben

Was ist denn nun schon wieder HPV *looool*

Ich seh schon, ich muss noch vieeel Googeln heute :D;)

Gute Nacht Chrissi!

Dir auch ein Bussi aufs Baby-Bauchi!!

Geschrieben
oh stimmt bei mir steht:

fertilitätsstörungen, V.a. Endometriose - HSk, LSK, Chromopertub.

weiss nicht, was das alles heißt

Na nun is aber mal gut mit den Fachausdrücken :)

Sonst komm ich heut nimmer ins Bett *lach*

Geschrieben (bearbeitet)

Naja mit Googel werde ich auch nicht so recht fündig.

Finde eigentlich nur Frage/Antwort Seiten von anderen Foren:confused:

Möchte ne Seite vielleicht von nem Institut oder Arzt wo das genau beschrieben ist was es ist, woher es kommt und was man dagegen zun kann...

Edit: jetzt weis ich es, man muss nur lang genug suchen:D

Hört sich aber wohl schlimmer an als es ist und lässt sich wohl auch ganz gut in den Griff kriegen.

Bearbeitet von selinasmama
Geschrieben

Hallo Sandra! Klar ich und mein krümmel werden auch für dich ganz feste beten!!

Das ist doch klar!!

Ja HPV das ist ein ohje langes Thema! Also die wird meistens bei GV übertragen,70 % der Männer besitzen diese Viren in sich aber wissen es nicht!! Dadurch wird die Frau angesteckt! Diesen HPV Virus merkt man nicht also keine Symptome. MAn sieht es nur durch den Abstrich den der FA macht! Ja und dann gibt es verschiedene Paps PAp I bis III und high risk usw.. JA und bei diesem HPV Virus gibt es um die 70 Viren verschiedene also! Und wenn man den schlimmen Virus hat kann man Gebärmutterhalskrebs bekommen! Das HPV kann man aber kontrollieren,bei manchen Frauen geht es weg nach 2 JAhren bei manchen bleibt es für immer. MAn sollte halt immer danach schauen lassen!! Ja und man soll sein Immunsystem stärken dafür gibt es keine Heilmittel.Das einzigste Heilmittel ist dein Immunsystem! JA und seit 1 JAhr gibt es eine Impfung dagegen,diese wirkt aber nicht gegen alle HPV Viren! Aber gegen die schlimmsten HPV 16 und 18! Bis 17 bezahlt die KAsse! Ab 18 muss man selbst bezahlen glaube 150 - 200 Euro!!

JA das weiss ich!! Und normal heisst es humanen Papillomviren!! Kannst du ja mal bei Google eingeben!!

Danke Sandra das streicheln auf dem BAuch hat mein krümmel gemerkt von dir er dankt dir!! :)

Geschrieben (bearbeitet)

es lebe das google....*g*

also so viel gegoogelt seit ich hier im forum bin hab ich noch nieee...

aber macht ja nix...

viel dazu gelernt....

jetzt bin ich gerade am suchen nach themen über den "mittelschmerz"

also ich bin mir nicht sicher was mich da heute so zwickt.....meine linke eierfarm macht mir irgendwie zu schaffen....

für die mens eigendlich noch viel zu früh....

eine einnistung?...aber war ja kein ES zu sehen...

ach menno was is das schon wieder....

hätte ich mein eigenes ultraschallgerät würde ich selber nachgucken ferflixt:rolleyes:a014.gif

Bearbeitet von anirak
Geschrieben

*lool*

Ja so ein eigenes Ultraschallgerät wär schon was...:D

Mich zwickts und zwackts auch in den Eierstöcken aber das tut es immer vor der Mens.

Allesrdings tat es das auch bei meiner SS ganz früh schon:rolleyes:

Aber das wird bei mir zumindest nicht der Fall sein, aber bei dir?

Wer weis....wer weis...

Geschrieben

glaub nich das ich ss bin......

heute ist erst zyklustag 25 bei mir.....

mein kleinster zyklus war immer 28 tage lang........also vorboten der mens könnten das schon sein....

drei tage vorher?:rolleyes:

diese ungewissheit macht einen wuschig......

tagelanges hibbeln jetzt angesagt.....

hätte lieber gewissheit und dann ab in den nächsten üz........das wäre nummer 12:mad:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.