Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey JEanni,

Ja ich hätte bei meiner neuen FA einen Mutterpass bekommen! Nur das ding war ich hatte bei ihm Unterschrieben das er Toxo,chlamydien und windpocken untersuchen darf! JA und das Kostet mich 80 Euro also wollte ich ahlt wissen was es ergeben hat!!

JA ich bin zufrieden mit meiner neuen FA die ist viel besser!!

NEin Jeanni ich bin leider noch nicht ausgelernt!

Bin im 2ten Ausbildungsjahr der Erzieherin! Habe jetzt schon 4 JAhre von 5 JAhren gemacht! Aber ich arbeite in praktika mit Kindern zusammen! Und einmal die Woche gehe ich in die Kita! Wenn meine FA mir sagt ich darf nicht mit den kindern arbeiten dann muss das die Schule akzeptieren! Aber wenn du als Erzieherin arbeitest in einer Kita,dann kannst du beschäftigungsverbot bekommen! Da die Krankheiten der Kinder schlimm ist für das ungeborerne!!

Ich meinte zum Glück muss ich nicht mehr zu meinem alten FA!

Nein wir hatten es so geplant das ich im 2ten Ausbildungsjahr schwanger werde!!!

Ich hatte aber gehofft das es schon im ersten klappt aber hat ja sooo lange bei mir gedauert!!

JA wir(oder eher gesagt ich :) ) Habe schon Namen für mein Mädchen und für meinen Jungen!!

Also ich persönlich finde es besser, wenn man erstmal seine Ausbildung abschließt. Mit Kind weitermachen ist ja nicht so einfach, da man ja immer jemanden braucht, der das Kind betreut und man ist einfach nicht mehr so flexibel.

Von daher ist es doch gut, dass es so lange gedauert hat.

Wie lange willst du zu Hause bleiben? Und danach? Macht dir dein Beruf Spaß?

Als Kindergärtnerin ist es ja auch nicht so einfach, eine Stelle zu bekommen, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Susisanne bewirbt sich ja auch im Moment.

Und verrätst du die Namen? Oder behaltet Ihr die erstmal für Euch?

Lasst Ihr Euch sagen, was es wird oder lasst Ihr Euch überraschen?

Ja klar ich finde es eigentlich auch besser,wenn die Ausbildung fertig ist!! Deshalb ist es auch ganz okay,dass es jetzt erst geklappt hat!! Aber trotzdem hätte ich es mir natürlich gerne schon früher gewünscht!!

Eigentlich wollte ich 1 JAhr zuhause bleiben! Möchte mir es aber nochmal überlegen!!

Danach wenn ich ein JAhr zuhause bleibe mache ich meine Ausbildung fertig also Anerkennungsjahr. FAst nur Kindergarten!!

Mein beruf macht mir sehr großen Spaß!!

Ich war schon immer auf Kinder verrückt.. und ich liebe es Kindern in ihrer Entwicklung zu beobachten und Fortschritte zu sehen!

JA das stimmt als Kindergärtnerin ist es nicht so einfach eine Stelle zu bekomme! Aber wo ist das heute schon einfach?? Könnte ja auch Heim oder so arbeiten mal schauen!!

Mein Schatz ist Bürokaufmann und dort sind die Stellen auch nicht so toll!!

Die Namen behalte ich erst mal für mich!! Was ich schonmal sagen kann es werden amerikanische NAmen sein!! Und ja ich möchte wissen was es wird,damit ich mich darauf einstellen kann!! Ein bisschen hoffe ich aber das es ein Mädel wird :)

(Alle meine Freundinnen sagen zu mir passt nur ein Mädel hihi) Aber freue mich auch über einen BUb!! Bin wenigstens froh das ich SS geworden bin!!

Bearbeitet von Chrissi*

Dann bin ich mal gespannt, was es wird.... Und was du für einen schönen Namen ausgesucht hast!

Und mit dem Beruf scheinst du ja wirklich genau das richtige ausgesucht zu haben.

Kinder sind wirklich toll... und wenn man jeden Tag mit ihnen arbeiten darf, dann ist das bestimmt eine richtige Freude.

Und gerade in dem Alter, man prägt die Kinder ja auch sehr. Und man kann sie unheimlich motivieren....

JA ich bin total froh das ich mit den Kindern arbeiten darf! Weil wenn ich ohne Kinderwunsch hätte bleiben müssen hätte ich wenigstens die süssen Kinder gehabt in der Kita. Und ich möchte so gerne im Krabbel bereich arbeiten!! Dort ist die Entwicklung am meisten zu sehen und man lehrt den kindern den richtigen Weg! JA ich ahbe meinen Traumberuf!! Das wollt ich immer!! Und dadurch das ich jetzt mein eigenes bekomme ist es noch schöner!!

Ja bin auch sehr gespannt was es wird.. :) Sehe ich dann in 9 Wochen :)

Bearbeitet von Chrissi*
Buchstabe vergessen :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.