Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Jeannimaus,

mach Dich nicht verrückt. Du wirst sicher auch diesen Monat einen Eisprung haben. Laut Deinen vorherigen Kurven, hattest ja in der Vergangenheit auch immer welche. Zudem haste ja auch nen Monitor und vermutlich auch noch einfache Ovus. Von daher, wirst Du ihn auf keinen Fall verpassen und sei gewiß, er kommt. :)

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man sagt, dass die Tempi kurz vorm ES teilweise nochmal runter geht.

Aber ich glaube, das ist auch unterschiedlich... Canavalia hat da sone Statistik, die ist super... vielleicht stellt sie sie ja nochmal rein.

Hier die Statistik zum Tag des Eisprungs im Zusammenhang zur Basaltempi:

• 4 Tage vor Tempi-Anstieg: 2 %
  • 3 Tage vor Tempi-Anstieg: 2 %
  • 2 Tage vor Tempi-Anstieg: 21 %
  • 1 Tag vor Tempi-Anstieg: 30 %
  • Tag der ersten hoeheren Messung: 30 %
  • Tag der zweiten hoeheren Messung: 15 %

Die Prozente richten sich nach folgenden Punkten:

- Jeder Zykus ist anders

- Jede Frau ist anders

Sprich, man muss nicht immer am "gleichen" Tag nen Tempianstieg haben - es kann durchaus varieren.

Die meisten Frauen haben in den meisten Zyklen ihren ES allerdings irgendwo 2 Tage vor Tempi-Anstieg und dem Tag der ersten hoeheren Messung

hallo ihr lieben!! hoffe es ist ales klar soweit!

ich geh diesen monat in eine warteschleife....ab heute werden wir verhüten :o

meine fruchtbaren tage nahen und nächsten woche bekomme ich bescheid, ob ich den zuschlag für einen neuen job bekomme....*seufz*. die chance muss ich einfach nutzen, da kann ich jett nicht schwanger werden......ach ja...was soll man machen.....es ist einfach immer der falsche zeitpunkt hab ich das gefühl--furchtbar! :mad:

Hallo Idefixx!

Einerseits freue ich mich natürlich für dich. Das muss ein tolles Jobangebot sein, wenn du dafür erstmal Euren großen Wunsch aufschiebst.

Andererseits tut es mir sehr leid für dich, weil man- wie ich finde- schon merkt, dass es dich auch sehr traurig macht. Und das kann ich verstehen.

Ich wünsch dir alles Gute!!!

ach ja...es ist wirklich ein kreuz....aber was sollen wir jetzt machn...das schlimme ist dann auch immer noch, das mir die biologische uhr im nacken sitzt.

also wenn ich den job jetzt bekommen sollte...dann heisst es ja mindestens 1 jahr pause mit dem kinderwunsch....das ist alles ziemlich frustrierend.

erst dauert es 18 monate bis ich schwanger werde...dann bin ich schwanger verliere aber meinen stöpsel...und jetzt scheint mein körper ganz gut zu funktionieren, aber ich kann nicht schwanger werden, weil mir dadurch ne berufliche chance entgehen könnte.....es ist als wenn ich keine kinder haben sollte.....(ich weiss das ist albern) :o

danke für euren tröstlichen worte.....

6 monate probezeit...6 jahre befristet......danach unbefristet. das problem ist, dass ich biologin bin und im labor arbeite.......sobald ich schwanger bin kann ich das nicht mehr, weil einige der chemikalien mit denen ich arbeite fruchtschädigend sein können....ich falle also im falle einer schwangerschaft komplett aus :o das ist ein bisschen problematisch...vor allen wenn man dann eine leitende stellung hat....

achja..ich warte es einfach mal ab....irgendwie werden wir es schon hinkriegen.

Feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich, bin ich froh....

Mädels wie gehts euch???

Was hat sich getan gestern und heute?

kann nicht alles Nachlesen da die kleine vermutlich bald wach wird :o

@ Idefixx

wir haben uns gesagt, dass wir trotzdem nicht von unserem Wunsch Abstand nehmen wollen - sprich vielleicht klappt es auch mit dem Schwanger werden erst in einem halben Jahr, vielleicht auch erst später. Ich hab mir in letzter Zeit einfach zu viele Gedanken darüber gemacht, wie unpassend ein solcher Zustand momentan wegen des Jobs sein würde. Doch wenn man es realistisch betrachtet, steht ja eigentlich gar nicht fest, wann es soweit ist - sprich wenn es unabänderlich dazu kommt, kann man immer noch entscheiden, wie weiter verfahren werden soll.

Ja Job und Baby ist immer blöd, aber ich bin auch der Meinung daß man sein Leben erst mal "normal" weiter machen sollte mit allem drum und dran

denn wie betty schon sagte, es kann diesen Monat oder einem halben Jahr oder in einem Jahr soweit sein...

Dann kann man imemr noch gucken, zur Not kann man dem Chef ja auch sagen, sorry hatten nicht geplant/gerechnet schwanger zu werden ;)

kleine Notlüge dann hald...

Da kann einem kein Chef dann böse sein.

Muss noch kurz erzählen...

Gestern nach der Arbeit hab ich noch ne Freundin, naja gute Bekannte sagen wir es mal so, besucht.

Wir sind zusammen in der Mutter-Kind-Gruppe, ihre Paula ist 2 Monate älter als Selina.

Die Bekannte hatte vor über einer Woche Entbindungstermin :o

Hat schon ein bischen geschmerzt aber wo kann man sich besser anstecken als bei einer Hochschwangeren!!!

Hoffentlich hats was genützt aber die Hoffnung schwindet schon wieder seit gestern...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.