Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch?

naja was soll ich sagen, mir geht es nicht so gut, nachdem ich vom FA wieder da bin. Sie hat mal wieder eine Zyste fest gestellt und dabei nach meinen Sympthomen während meiner Tante Rosa gefragt. Nun hat sie mir eine überweisung zur Bauchspiegelung gegeben und den verdacht auf endometriose gestellt. Hat da jemand von euch erfahrungen mit?

LG

Hallo Saje

Auf dich warte ich schon!!! :D

Ich dachte, du kommst viell. mit News, wie "ich bin schwanger"! :o

Oje, ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen.. Was ist überhaupt eine Endometriose??? *kann mich jemand aufklären?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Bettylein....!

Ja, dann werd ich jetzt mal meinen Bericht von heute verfassen.

Ich war bei der FÄ.

Vorweg: Es war super! Ich bin überglücklich, obwohl es eigentlich noch nicht viel neues gibt, aber immerhin hat sie sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.

Einerseits stand ja wieder mal der Kontroll-Abstrich an und auch hier war sie mir heute eine große Hilfe für meine Psyche. Sie sagte nicht, jaja, das wird schon, nein, sie sagte, wenn es jetzt wieder so ist wie letztes Mal, dann überweist sie mich in die Dysplasiesprechstunde und dann wird das mal ganz genau abgeklärt. Naja, jetzt heißt es, auf das Ergebnis warten.

Zum anderen jetzt also die Kiwu-Geschichte.

Meine Ärztin fand es gut, dass ich Ovus nehme und Tempi messe und mich so gut mit meinem Zyklus auskenne.

Sie hat (heute war ZT 16) einen US gemacht, wo man leider weder links noch rechts nen Follikel sehen konnte. Es kann aber auch sein, dass der noch kommt. Wahrscheinlich ist mein ES ja immer ein bissel später :)

Ich soll das jetzt nochmal ganz genau beobachten und dann zwei Tage vorm vermuteten ES das nächste oder übernächste mal zum US kommen.

Parallel soll Schatzi zum SG gehen.

Falls sich rausstellt, dass bei ihm alles i.O. ist, machen wir bei mir weiter- vorrausgesetzt die Zytologie ist ok und ich muss keine Konisation haben. Aber ich denke positiv und hoffe, dass sich der Wert gebessert hat.

Alles in allem bin ich total begeistert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Danke fuers Gedanken machen :D

Aber wie schon im Thread geschrieben: Wir haben uns gleich dagegen entschieden :o

Wir werden wohl sowieso nochmal umziehen bevor Luna in die Schule kommt, aber sicher ist sicher.

Der arme Kerl,...stell dir mal vor, der kommt aus dem Knast und stellt fest, dass in seinem geliebten Elternhaus (Naja,..das wirds wohl eher nicht sein, denn es ist ja in den 70ern erbaut) nun eine Auslaenderin wohnt :rofl:

Neeeeeeeee ..

Und wer weiss,...vielleicht kommt er ja hier vieeel eher raus (kenn mich mit dem japanischen Rechtssystem nicht aus) ...und dann steht er am Ende wirklich mit der Sense vor der Tuer :eek:

Ne,...da ziehen wir lieber wohin, wo wir 10 Minuten laenger S-Bahn fahren muessten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

canavalia....

klingt klug...und ist die beste lösung....

weil das setzt sich in den gedanken so fest und dann beschwört man die unruhe nur heraus....

ich drück dir doll die daumen....ihr findet sicher eine schöne kuschlige 100m² wohnung die nur 300 euro kosten soll....voll ausgestattet mit buttler und komfor.......daumendrück:D;)

wolfi hats ja auch sogut wie geschafft....

SaJe.....hoffe deine ärztin kann dir schleunigst helfen...zumindest scheinst du in guten händen zu sein....sie wartet nicht erst ewig ab sondern handelt...

*daumendrück*

bald wirst du weiterhibbeln mit uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch?

naja was soll ich sagen, mir geht es nicht so gut, nachdem ich vom FA wieder da bin. Sie hat mal wieder eine Zyste fest gestellt und dabei nach meinen Sympthomen während meiner Tante Rosa gefragt. Nun hat sie mir eine überweisung zur Bauchspiegelung gegeben und den verdacht auf endometriose gestellt. Hat da jemand von euch erfahrungen mit?

LG

Oh nein!!!:eek: das tut mir so leid!:(

Hatte sehr gehofft, dass du auch schwanger bist!

Was bedeuetet das jetzt mit der endometriose? ist das sehr schlimm?

Oh mann, lass dich drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.