Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Chrissi*

Oh Sonnenblume das tut mir sehr Leid!!

Oh man das heissst du musst noch bis ende Oktober warten oh nein!!! Das ist ja echt ********!! Welcehn ÜZ bist du eigentlich?? Das mit der KIWU Klinik ist ja auch hart!! Aber Süsse, ich habe gerade gesehen das du probleme hast mit der SD! Und das du erst seit August L-Thyroxin nimmsT! Da muss ich dir sagen ich hattte wo ich den ersten Monat mein L-Thyroxin genommen habe kamen meine Tage auch nicht!! Und da musste ich meine Mens mit Utrogest auslösen lassen!! Weil durch diese zusätzlichen Hormonen meine Tage ausgeblieben sind!! Klar muss diene FA erst eine S ausschliessen,aber wenn keine SS vorhanden ist,muss sie erst mals chauen ob sie die Mens auslösen kann.Und dich nichtgleich in die KIWu klinik schicken!!

Meinst Du den?! Ja, das hab ich gelesen... Mens is net eingedrudelt...

Naja, warten bin ich ja gewohnt... Ich denk, die Zeit geht schnell rum (hab viel vor in der Zeit: Blue Man Group und dann Anfang Okt ein paar Tage nach London) - das geht schon!

Tja, welcher ÜZ?! Also üben tun wir seit Januar - hatte aber erst 1 Mal meine Mens - dann isses eigentlich "erst" der 2. ÜZ... :o

Meine FÄ meint halt, dass ich sobald meine SD gut eingestellt bin, meine Mens bekomm - ohne Auslösen. Und so in 2 Wochen erfahr ich dann, ob sich die SD-Werte gebessert haben oder ob die Dosis erhöht werden muß...

Und sie meint, dass sie damals durch die Gestagen-Gabe zum Auslösen, gesehen hat, dass ich eher ne Gelbkörperschwäche habe...

Ha, nehm seit 2 Tagen des MöPf nimmer - kein Bock mehr auf des Zeug!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, gehört schon! Warum? empfiehlst du mir das?

Ich bin ja so nen "Frueh-Tester" Ueberreder *g* sign-smiley-7030.gif

Und nachdem einige Maedels hier letzten Monat sehr erfolgreich orakelt haben, bin ich natuerlich sehr dafuer dass diese Erfolgsreihe fortgesetzt wird *nick*

:D

Du brauchst: Einen Ovu-test und 4 Stunden gesammeltes Pipi (ohne was zu trinken - Morgenurin waere eigentlich perfekt)

Bei der Auswertung helfen wir dir!

Na,...wie waers?

:grinsend_blau:

Gilt das eigentlich als Verfuehrung von Neuankoemmlingen? :eek3:

Bearbeitet von Canavalia

Canavalia Zitat:

Zitat von Sonnenblume1981

Ha, nehm seit 2 Tagen des MöPf nimmer - kein Bock mehr auf des Zeug!

Ja,..gute Entscheidung!

Wenns nicht hilft ....dann kannste das Geld sparen und spaeter davon Babybodys shoppen

Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus bald ein *daumendrueck*

Danke fürs Daumendrücken!

Ja!!! Babybodys - dafür würd ich so gern ganz viel Geld ausgeben. Diese blöden Tabl....

Ich bin ja so nen "Frueh-Tester" Ueberreder *g* sign-smiley-7030.gif

Und nachdem einige Maedels hier letzten Monat sehr erfolgreich orakelt haben, bin ich natuerlich sehr dafuer dass diese Erfolgsreihe fortgesetzt wird *nick*

:D

Du brauchst: Einen Ovu-test und 4 Stunden gesammeltes Pipi (ohne was zu trinken - Morgenurin waere eigentlich perfekt)

Bei der Auswertung helfen wir dir!

Na,...wie waers?

:grinsend_blau:

Gilt das eigentlich als Verfuehrung von Neuankoemmlingen? :eek3:

Na, wär sicher interessant. aber ich hab keinen ovu-test zuhause. könnte nächste woche doch sicher auch schon mit einem ss-test testen oder?

Arbeitest du etwa für eine ovu-test firma?;)

Canavalia, Danke freue mich auch schon..Nur noch 2 TAge :)

Die gehen ganz fix rum!

Ich hab noch 10 Tage bis zum NMT *nerv*

Seit gestern aber,..ist mir total warm *ggg* - ES+3 :lol:

Obs an Lunas Erkaeltung liegt? :D

ich überleg mir das mal. gibt es diese streifen denn auch in drogerien?

Für den 2. ÜZ wär das mal ne Maßnahme :D

Du bist jederzeit herzlich eingeladen!

Dorgerien verkaufen die Teile auch,...billiger wirds aber ueber Ebay :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.