Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Biest,

das stimmt, es ist echt schwer mit jemanden objektiv üner das thema zu reden.

die meisten haben ja auch keinen bock darauf.

also ichhab noch niemanden gefunden (außer euch) der mir mal wirklich mit interesse zugehört hat.

alle sagen immer nur mach dich nicht verrückt, das wird schon.

die leute sind ja auch nicht in der situation. da kann man gut reden schwingen.

@ Julia

ich nehm auch keinen Möpf mehr, da diese anfing meine Mens zu unterdrücken oder sonstwas durcheinander zu bringen.

bei mir auch

im 1.möpf üz kam die mens erstmal einen tag zu spät

im 2. einen zu früh und im 3. 2 tage zu spät

das haben meine nerven echt nich mitgemacht.

konnte die nächte nicht mehr schlafen, weil ich immer dachte dass ich tatsächlich ss bin und dann kam sie doch noch

bei mir auch

im 1.möpf üz kam die mens erstmal einen tag zu spät

im 2. einen zu früh und im 3. 2 tage zu spät

das haben meine nerven echt nich mitgemacht.

konnte die nächte nicht mehr schlafen, weil ich immer dachte dass ich tatsächlich ss bin und dann kam sie doch noch

also ist es wohl nicht immer zu empfehlen?!

Huch! Was les ich hier?! MöPf spielt u. U. auch gegen die Mens?! Des würd mir grad noch fehlen, wenn bei mir die wirkung nach hinten losgeht!

also ich glaube nicht, dass in deinem fall das eine rolle spielen würde. :o

wahrscheinlich ist wirklich deine schildi schuld an deinem megazyklus.

aber was ich dich mal fragen wollte

willst du ehrlich bis ende oktober warten?

was will dein FA damit bezwecken, die mens jetzt nicht auszulösen?

also ist es wohl nicht immer zu empfehlen?!

ich denke das muß jeder selbst für scih entscheiden, aber wenn mich jemand nach meiner ehrlichen meinung fragen würde, dann würde ich sagen, nicht empfehlenswert das zeug.

Ich trau mich nicht.... ich guck immer so doof.... :D

Dann gehts also nicht nur mir so :D

Aber hey komm, trau dich!!

Hallo sonnenblume! Kann gar nicht verstehen daß deine FA so lang warten will!!

Hast ja eh schon nen Moster Zyklus!

Heute 21:57

lady81 Zitat:

Zitat von Sonnenblume1981

Huch! Was les ich hier?! MöPf spielt u. U. auch gegen die Mens?! Des würd mir grad noch fehlen, wenn bei mir die wirkung nach hinten losgeht!

also ich glaube nicht, dass in deinem fall das eine rolle spielen würde.

wahrscheinlich ist wirklich deine schildi schuld an deinem megazyklus.

aber was ich dich mal fragen wollte

willst du ehrlich bis ende oktober warten?

was will dein FA damit bezwecken, die mens jetzt nicht auszulösen?

Ja... Denk auch, bzw. ich hoffe, dass es wirklich an der SD hängt! Aber falls alles zusammen kommt... Theoretisch kann ich mir das MöPf sparen - falls es net Schuld ist, ist es aber auch zumindest net "stark" genug um zu wirken...

Naja, es nervt mich schon, bis Ende Okt zu warten - aber was bleibt mir übrig? FÄ will abwarten, was beim Internisten rauskommt. Und da geh ich wohl Anfang Okt hin - schauen, ob die paar Wochen SD-Medi schon Wirkung gezeigt haben... Und dann kann ich immer nur FR zur FÄ - und da is der 24. Okt der erste termin, der hinhaut.

Sie sagt, dass es im Grunde egal ist, ob ich meine Mens hab oder net. Es besteht keine medizinische Notwendigkeit, auszulösen. ES könne ich dennoch haben!

OK. Julia. Dann mach ich gleich noch eins von vorne.... :D

Ich hab heute mit der Friseurin darüber gesprochen.

Wir kamen halt auf KIWU, weil sie mich gefragt hat, wie alt ich bin etc.

Dann fragte sie, ob wir schon Kinder hätten. Da hab ich NEIN gesagt. Dann hat sie gefragt, ob wir Kinder geplant hätten etc. Da hab ich dann geantwortet, dass manchmal im Leben eben nicht alles so funktioniert, wie man es sich wünscht und dass man Kinder nicht planen kann.

Auf einmal hat sie mich ganz anders angeschaut und nur gesagt: Ach, geht es dir genauso wie mir?

Naja, sie hat wohl auch schon ewig versucht, schwanger zu werden und nimmt seit fünf Monaten Hormone... Seitdem hat sie 15 Kilo zugenommen... und fiese Akne im Gesicht....

Irgendwie tut es gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist... Auch wenn es nicht weiterhilft und auch nicht schwanger macht. Sie wohnt im gleichen Ort wie ich- nicht weit weg. Ich hab gedacht, dass unsere Kinder ja vielleicht mal zusammen spielen werden und vielleicht zusammen zur Schule gehen.... Ich will wirklich positiv denken... :)

@ Candy

ich hatte über Jahre gar keinen - also besser gesagt, nie ne Mens. Irgendwann setzte die dann ein. War im Frühjahr dieses Jahres. Dann dachte ich, unterstütze ich mal meinen Körper mit Möpf. Dies brachte aber irgendwann das Gegenteil hervor. Nach dem Absetzen ist jetzt endlich wieder alles gut.

@ Candy

ich hatte über Jahre gar keinen - also besser gesagt, nie ne Mens. Irgendwann setzte die dann ein. War im Frühjahr dieses Jahres. Dann dachte ich, unterstütze ich mal meinen Körper mit Möpf. Dies brachte aber irgendwann das Gegenteil hervor. Nach dem Absetzen ist jetzt endlich wieder alles gut.

also wirkung völlig verfehlt! aber wenn jetzt alles wieder gut ist, auch ohne möpf, dann ist es ja noch besser!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.